Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.662)
Bewertungen filtern
1.662 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.185
324
91
32
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.185
324
91
32
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.662 Bewertungen
Bewertet 12. Mai 2018

Ein Hotel was super schön gelegen ist, besonders jene Zimmer mit Blick auf die Mangroven. Bietet nicht nur wegen dem dem Spabeteich und dem Fitnesscenter eine gewisse Erholung. Sehr empfehlenswert! Für die Familie ebenfalls wärmstens zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, nebilidris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Eastern Mangroves Hotel & Spa By Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear nebilidris,

It has been a pleasure assisting you throughout your stay and truly looking forward to hosting you again in the future. Thank you for highly recommending the hotel.

The wonderful words you used to describe your experience will fill the imagination of our future guests with magnificent images after reading your review.


Sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018

Ich bin mit meiner 77 jaehrigen Mutter angereist, da meine Mutter weder Englisch noch Arabisch spricht und ich am Abreisetag morgens frueh zu einem Meeting musste habe ich die Service Mitarbeiter gefragt sich ein wenig ummeine Mutter zu kuemmern sprich ihr etwas zu essen oder trinken anzubieten was leider nicht geschah, was mich sehr traurig machte. Da mein Meeting in Ruwais City war bin ich erst um 4 pm zurueck und bis dahin hatte niemand sie gefragt ob sie etwas trinken oder essen moechte, ich haette das ja alles bezahlt. Also ich haette mehr von Anantara erwartet und es war nicht mein 1. auffentahlt in einem Ananatrar Hotel aber das werde ich in Zukunft bedenken.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, midia2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Eastern Mangroves Hotel & Spa By Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear midia2018,

Any inconvenience caused during your stay is most regretted and we do hope that you are able to accept our apology for failing to deliver the services as expected. Please be assured that all necessary steps are being taken to resolve these issues and to prevent recurrence.

Should your travel plans take you again to Abu Dhabi, it would be my utmost pleasure to assist you personally with any future arrangements.


Sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist schön und liegt ausserhalb der City. Sehr schnell ins City mit dem Taxi. Reception und Mitarbeiter sehr aufmerksam. Die Bar sehr lebendig mit Musik und Drinks könnten besser sein, aber grundsätzlich ok.

Sehr grosse und schöne Zimmer, wir hatten Deluxe Zimmer mit Blick auf den "Fluss" . Super Room-Service. Zwar kein Föhn aber Top.

Für Städtetrip okund gesamt gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, moniiijo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Eastern Mangroves Hotel & Spa By Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear moniiijo,

Thank you for your sharing your review. We are pleased that you have enjoyed your stay with us. Your good comments about the hospitality extended by our team will be shared as motivation and encouragement to continue providing excellent service.

Thank you again for being our guest and we hope that we will have another chance to welcome you again at Anantara Eastern Mangroves.


Sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2018

Das Eastern Mangrove Hotel wird keinen Architektur-Preis gewinnen, aber wegen dem geht man auch nicht dorthin. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und die Betten herrlich bequem. Unser Zimmer lag Richtung Strasse im 2. Stock, die aber nur bei geöffnetem Zustand zu hören war. Das Personal war vom Empfang bis zum Restaurant-Service sehr nett und hilfsbereit. Wir haben es jedenfalls sehr genossen, am Abend nach unseren Trips jeweils an der Pool-Bar einen Schlummertrunk einzunehmen. Ebenso empfehlenswert, die Roof Top Terrasse, von wo man einen tollen Ausblick auf die Skyline von Abu Dhabi hat. Im Dezember/Januar empfiehlt es sich ein Jäckchen oder Pullover mitzunehmen, da es am Abend doch etwas kühler werden kann.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Mangroven (ruhiger) und am besten ab dem 3. Stock.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Jalovo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Eastern Mangroves Hotel & Spa By Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Sehr geehrter Jalovo,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Anantara Eastern Mangroves. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihr positives Feedback bezueglich der Mitarbeiter mit dem Team teilen.

Mit freundlichen Gruessen,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Dezember 2017

Immer wieder gerne. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen. Es gibt neben einem Supermarkt auch diverse Restaurants auf dem Gelände mit sehr guter Küche.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, svenh665!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wael S, General Manager von Eastern Mangroves Hotel & Spa By Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear svenh665,

Thank you for having taken the time to share your review. We were delighted to know that you enjoyed your visit. Your constructive feedback is a point well taken as we strive to continuously improve our products and services.

Should your travel plans take you again to Abu Dhabi, please book with us directly to enjoy great rewards.

Yours sincerely,

Wael Soueid
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen