Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
144 $*
89 $*
Hotels.com
  • Pool
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
404 $*
178 $*
Booking.com
329 $*
  • Spa
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
99 $*
Bewertungen (1.540)
1.540 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2014

Wir genossen 4 wundervolle Tage in diesem schönen Hotel. Während dieser Zeit besuchten wir auch Restaurants in anderen Hotels und hatten so Einblick in einige der anderen ganz tollen Hotels.
Das Eastern Mangroves liegt direkt am wundervollen Mangrovenwald etwas ausserhalb des Troubels. Die Poollandschaft ist sehr schön. Direkt davor der kleine Fluss. Auch wenn es nahe der Hauptstrasse liegt ist es schön ruhig. Der Service ist perfekt.
Wir bewohnten den Kasara Mangroves Balcony Room. Das Zimmer ist mit 57m2 wirklich sehr grosszügig. Die Aussicht über den Mangrovenwald ist toll. Dieses Zimmer beitet den Vorteil das die Kasara Lounge inklusive ist. Hier kann man vom Frühstück bis zu 4 Uhr Tee sich gemütlich zurückziehen und einige Delikatessen naschen.
Überhaupt ist das Essensangebot des Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet liess wohl kein Wunsch unerfüllt. Und zudem ist es wirklich super lecker. Auch das Mittagsbuffet überzeugte uns sowie das integrierte Thailändische Restaurant.
Im Vergleich zu den anderen Hotels die wir uns ansehen konnten, hätten wir einzig das "The St. Regis Saadiyat" noch in betracht gezogen, da dieses noch einen Strand bietet und ansonsten dem Eastern Mangroves sehr ähnlich scheint.
Jedoch würde ich jederzeit wieder das Eastern Mangroves den "Grossen" wie dem "Emirates Palace" oder dem "jumeirah at etihad towers", da es einfach eine Wohlfühlatmosphäre bietet, die diese grossen Komplexe nicht mehr bieten können.
Beim nächsten Abu Dhabi Besuch kommen wir sehr gerne wieder vorbei. :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SorasMeinung!
Bewertet 7. Januar 2014

Freundliche und effiziente Mannschaft an der Rezeption. Zum Empfang gibt es Kaffee und Datteln. Es gab um 8:00 schon ohne Probleme unser Zimmer und einen Upgrade in ein Zimmer mit Mangrooven Blick. Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Capuccino klasse. 8 Säfte und Wasser mit und ohne Gas, große Brot und Gebäck Auswahl Eierstation viele warme und kalte Optionen und Sushi. Die Mannschaft ist aufmerksam, freundlich und schnell. Der Frühstücksraum (Ingreediens) ist sehr groß und es gibt auch einen schönen Außenbereich mit Mangrooven Blick. Das Zimmer (215) ist groß und gut ausgestattet (Schreibtisch, Couch, Flachbildfernseher, Minibar, Balkon mit Sitzgelegenheit und einem sehr bequemen Bett. Es gibt neben dem Buffetrestaurant Ingreediens ein Thai Restaurant im EG, ein Loungerestaurant (mit tollen Snacks) im 1.OG (Mangrooves Lounge), eine Poolbaar mit Snacks und eine Bar im 6.OG (Impressions/Abends mit toller Live Music) das Haus ist insgesamt sehr gepflegt und schön eingerichtet. Der Pool ist sehr schön, allerdings ist eine Unart der Gäste das ab 8:00 schon die Liegen reserviert werden? Je nach Andrang hat man keine Chance nach 10:00 Uhr wenn am Pool die Sonne ankommt eine Liege zu erhaschen??? Die Mannschaft ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt kostenlose kleine Drinks und Lavendel Spray. (Besonders hilfreich sind der Concierge Dienst / auch für alle Buchungen und die Poolboys). Das Hotel liegt ca 12 km außerhalb der Stadt, Taxen sind immer vorhanden und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in oder außerhalb der Stadt schnell und günstig (Yas Island mit Waterworld oder Ferrari World, Emirates Palace, Marina Mall, Abu Dhabi Mall, WTC Shopping Center und vieles mehr. Abu Dhabi hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und das Eastern Mangrooves ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge und trotzdem wunderbar ruhig. In den Mangrooven kann man viele Vögel beobachten und auch kleine Boots oder Kajak Touren unternehmen. Rechts vom Hotel gibt es einen toll sortierten Waitrose Supermarkt, und einige Restaurants (Carluccios, Peppermill und ein Fischrestaurant). Am Wasser entlang kann man je nach Hitze schön flanieren und wenn man möchte sogar bis in die Stadt gehen. Weiterhin hat das Hotel eine wunderschöne SPA mit sensationellem Hammam, schönen Behandlungsräumen und guten Treatments und einem voll ausgestatteten Fitnesscenter. Das Hammam und die Signature Massage können wir sehr empfehlen. Einziges Manko die Einstellung der Wassertemperatur in der Dusche ist eine Herausforderung und wechselt immer von zu kalt auf zu warm??

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bardolino 99!
Bewertet 2. Januar 2014

Selten haben wir so stilvoll elegant und luxuriös gewohnt und sind so aufmerksam umsorgt worden wie hier!
Das Hotel verfügt über alles, was einen Aufenthalt angenehm macht - und das Personal ist durchgehend ausnehmend freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen und keine Frage unbeantwortet zu lassen.
Die Zimmer sind überaus geräumig und - sofern zu den Mangroven gelegen - auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett ist wahrhaft international und bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus allen Kontinenten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus,wurde aber bei dem erfahrenen Personal,stark ausgedünnt ,daher hat die Qualität gelitten.einer der verbliebenen unverzichtbaren Säulen des Hotels ist nachwievor Hr. D Krupp ohne dessen Kompetenz nichts funktioniert,höchste Zeit, ihm mehr Einfluss auf die Führung des Hotels einzuräumen .

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Struzl!
Bewertet 12. November 2013

Ich war im Anantara Hotel für eine Nacht, besser gesagt nur für 8 Stunden, da ich morgens um 3h Ortszeit ankam, und mein eigentliches Hotel das Anreisedatum falsch erhalten hatte, und so musste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, das Anantara Hotel. 5 Sterne und Luxus, Zimmerpreis für 1600 DHS (ca. 320 €). Das Zimmer das ich erhielt (Nr. 408) war unendlich weit weg vom Aufzug, und das morgens um 4h macht keine Freude. Doch dann der Ausblick - direkt auf einen Highway, der auch nachts stark befahren ist, und es unmöglich war mit offenen Fenster zu schlafen, mit Klimaanlage noch unangenehmer. Das Bett war gut, keine Frage, auch die Dusche angenehm, obwohl man quer durchs Bad laufen muss um dann an die Handtücher zu gelangen. Nach kläglichen 5 h Schlaf öffnete ich das Fenster und der Strassenlärm dröhnte herein. Versuchte die Rezeption zu erreichen, das Telefon ging nicht. Radiomusik um mich abzulenken, auch das funktioniert nicht. Der Haartrockner war in einer Schublade versteckt, den mir der Techniker gezeigt hatte, nachdem der endlich kam um das Telefon zu reparieren, ohne Erfolg. Mehr als 5 x musste ich von meinem Handy an die Rezeption anrufen um das zu klären und für 92 DHS (18 €) mein Frühstück zu ordern, ein paar Beeren und ein Joghurt, kläglich für diesen Preis! Die Kaffeemaschine ging natürlich auch nicht, und bis zum Check-out kam der übers Roaming-Handy teuer bestellte Kaffee auch nicht, aber pünktlich um 12 h wurde ich angerufen wann ich denn das Zimmer verlasse? Das Telefon funktionierte auf einmal!! Angeblich ein technischer Defekt….
Der Nachtportier war äussert unfreundlich, morgens war an der Rezeption Personal das bemüht war. Die Qualität der Amenities ist gut, man merkt aromatische Inhalte, jedoch das Handling der Pumpflaschen nicht so besonders, und kaum zu lesen, ob es sich nun um Shampoo oder Body Lotion handelt, die sehen alle gleich aus. Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig, und auch einige Mängel am Holz der Einrichtung waren zu sehen.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea B!