Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
178 $
StRegis.com
384 $
248 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

192 $
90 $
Beach Rotana(Abu Dhabi)
102 $
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
93 $
446 $
134 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.559)
1.559 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2014

Selten haben wir so stilvoll elegant und luxuriös gewohnt und sind so aufmerksam umsorgt worden wie hier!
Das Hotel verfügt über alles, was einen Aufenthalt angenehm macht - und das Personal ist durchgehend ausnehmend freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen und keine Frage unbeantwortet zu lassen.
Die Zimmer sind überaus geräumig und - sofern zu den Mangroven gelegen - auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett ist wahrhaft international und bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus allen Kontinenten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus,wurde aber bei dem erfahrenen Personal,stark ausgedünnt ,daher hat die Qualität gelitten.einer der verbliebenen unverzichtbaren Säulen des Hotels ist nachwievor Hr. D Krupp ohne dessen Kompetenz nichts funktioniert,höchste Zeit, ihm mehr Einfluss auf die Führung des Hotels einzuräumen .

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Struzl!
Bewertet 12. November 2013

Ich war im Anantara Hotel für eine Nacht, besser gesagt nur für 8 Stunden, da ich morgens um 3h Ortszeit ankam, und mein eigentliches Hotel das Anreisedatum falsch erhalten hatte, und so musste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, das Anantara Hotel. 5 Sterne und Luxus, Zimmerpreis für 1600 DHS (ca. 320 €). Das Zimmer das ich erhielt (Nr. 408) war unendlich weit weg vom Aufzug, und das morgens um 4h macht keine Freude. Doch dann der Ausblick - direkt auf einen Highway, der auch nachts stark befahren ist, und es unmöglich war mit offenen Fenster zu schlafen, mit Klimaanlage noch unangenehmer. Das Bett war gut, keine Frage, auch die Dusche angenehm, obwohl man quer durchs Bad laufen muss um dann an die Handtücher zu gelangen. Nach kläglichen 5 h Schlaf öffnete ich das Fenster und der Strassenlärm dröhnte herein. Versuchte die Rezeption zu erreichen, das Telefon ging nicht. Radiomusik um mich abzulenken, auch das funktioniert nicht. Der Haartrockner war in einer Schublade versteckt, den mir der Techniker gezeigt hatte, nachdem der endlich kam um das Telefon zu reparieren, ohne Erfolg. Mehr als 5 x musste ich von meinem Handy an die Rezeption anrufen um das zu klären und für 92 DHS (18 €) mein Frühstück zu ordern, ein paar Beeren und ein Joghurt, kläglich für diesen Preis! Die Kaffeemaschine ging natürlich auch nicht, und bis zum Check-out kam der übers Roaming-Handy teuer bestellte Kaffee auch nicht, aber pünktlich um 12 h wurde ich angerufen wann ich denn das Zimmer verlasse? Das Telefon funktionierte auf einmal!! Angeblich ein technischer Defekt….
Der Nachtportier war äussert unfreundlich, morgens war an der Rezeption Personal das bemüht war. Die Qualität der Amenities ist gut, man merkt aromatische Inhalte, jedoch das Handling der Pumpflaschen nicht so besonders, und kaum zu lesen, ob es sich nun um Shampoo oder Body Lotion handelt, die sehen alle gleich aus. Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig, und auch einige Mängel am Holz der Einrichtung waren zu sehen.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea B!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wunderschöne Anlage mit Blick auf die Mangroven und die Skyline auf Abu Dhabi. Der Poolbereich ist sehr schön und ideal zum relaxen. Die ZImmer sind modern, geräumig und laden zum wohlfühlen ein. Der Service ist erstklassig! Deutschsprachiges Personal, das alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Eastern Mangroves!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Mangroven wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jule G!
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Dear Jule G

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Es ist immer schoen Feedback zu erhalten und besonders wenn es, wie in Ihrem Fall, positiv ausfaellt.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleibe.

Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein
General Manager

Bewertet 18. Oktober 2013

Tolle neue Anlage vor den schönen Mangroven von Abu Dhabi mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr schöne und große Zimmer mit allen Wünschen. Der Pool ist nicht all zu groß aber völlig ausreichend und genau richtig zum Entspannen. Der größte Fitnessbereich den ich je in einem Hotel dieser Größe gesehen habe mit reichlich Geräten und einer großen Auswahl. Tolles Frühstück, verleitet ein leider nur das Buffet zu oft zu besuchen. Rundrum tolles Hotel und wird auf jeden Fall in naher Zukunft wieder gebucht.

Zimmertipp: Blick auf die Mangroven
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Selcuk P!
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrter Selcuk P

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat. Ihr Lob ueber das gut ausgestattete Fitness Studio nehmen wir gerne entgegen. Auch natuerlich Ihr Lob fuer das Buffet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein