Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wow!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
Nr. 25 von 131 Hotels in Abu Dhabi
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Selten haben wir so stilvoll elegant und luxuriös gewohnt und sind so aufmerksam umsorgt worden wie hier!
Das Hotel verfügt über alles, was einen Aufenthalt angenehm macht - und das Personal ist durchgehend ausnehmend freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen und keine Frage unbeantwortet zu lassen.
Die Zimmer sind überaus geräumig und - sofern zu den Mangroven gelegen - auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett ist wahrhaft international und bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus allen Kontinenten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schotten-Maedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    832
    237
    61
    25
    22
Bewertungen für
312
453
63
169
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus,wurde aber bei dem erfahrenen Personal,stark ausgedünnt ,daher hat die Qualität gelitten.einer der verbliebenen unverzichtbaren Säulen des Hotels ist nachwievor Hr. D Krupp ohne dessen Kompetenz nichts funktioniert,höchste Zeit, ihm mehr Einfluss auf die Führung des Hotels einzuräumen .

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Struzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Ich war im Anantara Hotel für eine Nacht, besser gesagt nur für 8 Stunden, da ich morgens um 3h Ortszeit ankam, und mein eigentliches Hotel das Anreisedatum falsch erhalten hatte, und so musste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, das Anantara Hotel. 5 Sterne und Luxus, Zimmerpreis für 1600 DHS (ca. 320 €). Das Zimmer das ich erhielt (Nr. 408) war unendlich weit weg vom Aufzug, und das morgens um 4h macht keine Freude. Doch dann der Ausblick - direkt auf einen Highway, der auch nachts stark befahren ist, und es unmöglich war mit offenen Fenster zu schlafen, mit Klimaanlage noch unangenehmer. Das Bett war gut, keine Frage, auch die Dusche angenehm, obwohl man quer durchs Bad laufen muss um dann an die Handtücher zu gelangen. Nach kläglichen 5 h Schlaf öffnete ich das Fenster und der Strassenlärm dröhnte herein. Versuchte die Rezeption zu erreichen, das Telefon ging nicht. Radiomusik um mich abzulenken, auch das funktioniert nicht. Der Haartrockner war in einer Schublade versteckt, den mir der Techniker gezeigt hatte, nachdem der endlich kam um das Telefon zu reparieren, ohne Erfolg. Mehr als 5 x musste ich von meinem Handy an die Rezeption anrufen um das zu klären und für 92 DHS (18 €) mein Frühstück zu ordern, ein paar Beeren und ein Joghurt, kläglich für diesen Preis! Die Kaffeemaschine ging natürlich auch nicht, und bis zum Check-out kam der übers Roaming-Handy teuer bestellte Kaffee auch nicht, aber pünktlich um 12 h wurde ich angerufen wann ich denn das Zimmer verlasse? Das Telefon funktionierte auf einmal!! Angeblich ein technischer Defekt….
Der Nachtportier war äussert unfreundlich, morgens war an der Rezeption Personal das bemüht war. Die Qualität der Amenities ist gut, man merkt aromatische Inhalte, jedoch das Handling der Pumpflaschen nicht so besonders, und kaum zu lesen, ob es sich nun um Shampoo oder Body Lotion handelt, die sehen alle gleich aus. Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig, und auch einige Mängel am Holz der Einrichtung waren zu sehen.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderschöne Anlage mit Blick auf die Mangroven und die Skyline auf Abu Dhabi. Der Poolbereich ist sehr schön und ideal zum relaxen. Die ZImmer sind modern, geräumig und laden zum wohlfühlen ein. Der Service ist erstklassig! Deutschsprachiges Personal, das alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Eastern Mangroves!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Mangroven wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jule G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Dear Jule G

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Es ist immer schoen Feedback zu erhalten und besonders wenn es, wie in Ihrem Fall, positiv ausfaellt.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleibe.

Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle neue Anlage vor den schönen Mangroven von Abu Dhabi mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr schöne und große Zimmer mit allen Wünschen. Der Pool ist nicht all zu groß aber völlig ausreichend und genau richtig zum Entspannen. Der größte Fitnessbereich den ich je in einem Hotel dieser Größe gesehen habe mit reichlich Geräten und einer großen Auswahl. Tolles Frühstück, verleitet ein leider nur das Buffet zu oft zu besuchen. Rundrum tolles Hotel und wird auf jeden Fall in naher Zukunft wieder gebucht.

Zimmertipp: Blick auf die Mangroven
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Selcuk P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Selcuk P

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review.

Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat. Ihr Lob ueber das gut ausgestattete Fitness Studio nehmen wir gerne entgegen. Auch natuerlich Ihr Lob fuer das Buffet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nagelneues Haus,das Management (deutschsprachig)ist sehr bemüht und hilfreich ,die Zimmer ansprechend jedoch sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen nur kleine Balkone,Poolterasse klein,reichhaltiges Frühstück ,sehr gutes Thai Restaurant ,gutes Preisleistungsverhältnis ,kein Strand etwas abseits gelegen ideal für Berufliche Aufenthalte

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Struzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moritz K, General Manager von Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Struzl

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Review. Wir freuens uns, dass es Ihnen im Eastern Mangroves Hotel & Spa by Anantara gefallen hat und Sie besonders unser Freuhstuecksbuffet und unser Presi-Leistungsverhaeltinis gelobt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Moritz Klein
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel mit vielen Highlights: Sehr schönes Zimmer mit schönem Blick auf die Mangroven und die Skyline von Abu Dhabi. Grosses Frühstücksbuffet für jeden Geschmack, tolle Pool Anlage, Spa und Fitness. Und last but not least erstklassiger Service mit auffallend professioneller Belegschaft. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Mangroven!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
7.0 km entfernt
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
11.2 km entfernt
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 8 von 131 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
6.2 km entfernt
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 131 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 860 Bewertungen
10.9 km entfernt
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
11.8 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 131 in Abu Dhabi
5.0 von fünf Punkten 2.904 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa

Unternehmen: Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa
Anschrift: Sheikh Zayed Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 503 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Eastern Mangroves Hotel & Spa Abu Dhabi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen