Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sylvester 2013”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 6 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Dezember 2013

Schönes Hotel, jedoch am Service kann noch einiges verbessert werden..
Das Hotel hat eine gute Lage an der Corniche in Laufweite zum Emirates Palace. Optisch beeindruckt die Lobby und auch die Zimmer sind schön gemacht. Negativ aufgefallen ist leider die Tatsache, dass das Hotel noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hat. So ist der Beach-Club noch nicht eröffnet worden und befindet sich noch in der Fertigstellung. Die alternative Nutzung des Emirates Beach Clubs ist eine sehr gute Sache, allerdings hapert es etwas an der reibungslosen Organisation des Transfers inkl. Information der Gäste über Anmeldung und Transferzeiten. Somit kommt es zu langen Wartezeiten beim Transfer der Gäste.

Des Weiteren stört die Reservierungserfordernis in den beiden Restaurants (insb. mit kleinen Kindern) da anscheinend nicht genügend Kapazitäten für alle Hotelgäste zur Verfügung vorhanden sind. Trotz Halbpension konnte uns teilweise kein Tisch garantiert werden und am heutigen Sylvester-Abend waren angeblich alle Tische bereits ausgebucht, trotz der Reservierungsanfrage am Vortag, welche ohne Rückmeldung im Sande verlief.

Der Service macht einen sehr bemühten Eindruck scheint aber vereinzelt noch überfordert. Buchungsanfragen bleiben unbeantwortet und die Wartezeit an der Rezeption ist für ein 5 Sterne Haus ebenfalls zu lang...

Die Dusche war bei der Anreise leider ebenfalls nicht vollständig gereinigt...

Zusammenfassend sind meine Frau und ich leider bisher nicht durchwegs überzeugt.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christoph B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sylvester2013,

Thank you for posting your review. I am grateful that you liked the hotel interiors and location however reading through your feedback, I am very disappointed to hear that we have obviously let you down in many ways as our guest and for that I would like to sincerely apologize. The St Regis Abu Dhabi leadership team will be working very hard in the coming months to ensure that all of our staff are fully trained to deliver the standards every guest should expect from a St. Regis hotel.

Once again I would like to thank you for sharing your feedback with us and I am sorry that we did not live up to your expectations on this occasion. I do hope you allow us the opportunity to redeem ourselves when you travel to Abu Dhabi in the near future.

Sincerely,



Oliver Key
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.583)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

157 - 163 von 1.583 Bewertungen

Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Ambiente ist erwartungsgemäß opulent aber auch durchdacht, eine wunderschöne Anlage die keine Wünsche offen lässt. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet - beginnend bei einem der umfangreichsten Frühstückbuffets das ich auf meinen Reisen gesehen habe bis hin zum Roomservice, mehrere Restaurants runden das Angebot ab. Die weitläufige Pool-Landschaft ist ebenfalls sehr schön angelegt. Nachdem auch der Konferenzservice sehr gut war kann ich zusammenfassen - eine ausgezeichnete Location für den Privat- und Geschäftsreisenden.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfgang R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Die Lage am Strand ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet, von der Badewanne kann man aufs Meer schauen.

Noch zu verbessern:
Das Buffet war zwar groß aber nicht sehr abwechslungsreich. Absolut gefehlt haben Fischspeisen oder Schalentiere. Diese gab es zwar ab und an, wurden aber nicht mehr aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war ok, aber nicht herausragend.
Garnicht gefallen hat uns der Speisesaal, der sehr laut und ungemütlich ist. Hier wäre eine Zonierung gut.
Der Strand ist aufgeschüttet und künstlich. Der Bau des Nachbarhotels ist offensichtlich eingestellt, teilweise blickt man hier auf Bauruinen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karlsson12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums an der Corniche, neben dem alten Hilton und in Sichtweite des Emirates Palace in den oberen Stockwerken eines der neuen Nation Towers. Tolle Lobby im St. Regis-Style mit großer Treppe, sehr hochwertige Ausstattung, viel freundliches Personal. Zimmer oberhalb des 30. Stockwerks, mit tollem Blick über Stadt oder das Meer, sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Da der Strand des Hotels noch nicht fertig war wurden wir mit einem privaten Shuttle zum Beach Club des benachbarten Emirates Palace Hotels gebracht, den wir kostenfrei benutzen konnten. Somit entstand uns kein Nachteil. Das inkludierte Frühstück war auch sehr gut und wurde im Hotel Restaurant eingenommen. Einzige Kritikpunkte: Das Personal war teilweise noch etwas unkoordiniert und fahrig, was ggf. der Neueröffnung geschuldet war. So hat uns der Concierge in ein Restaurant geschickt , das an dem Tag geschlossen war und einmal wurde das Housekeeping vergessen, da das „Make-Up-My-Room“ Schild mit „Do not disturb“ verwechselt wurde. Das wird sicherlich besser werden. Hoffentlich wird auch die Qualität des Check-Ins besser, denn der Check-In war recht unfreundlich und es fand keine Begleitung zum Zimmer statt. In Summe aber ein wirklich schönes Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Stefan S,

Thank you for posting your review and I am pleased to know that your stay has been relatively good with a few service hiccups that I would like to apologize for. I do appreciate your honest feedback regarding the staff and I would like to assure you that constant training is one of our main priorities in our effort to deliver exceptional service for our guests.

Once again, thank you for sharing your comments with us and we hope you decide to visit us again the next time you come to Abu Dhabi.

Sincerely,

Oliver Key
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Regis M, General Manager von The St. Regis Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
0,9 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 129 in Abu Dhabi
3.479 Bewertungen
17,6 km entfernt
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
1,1 km entfernt
Emirates Palace
Emirates Palace
Nr. 4 von 129 in Abu Dhabi
3.641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7,2 km entfernt
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 129 in Abu Dhabi
1.127 Bewertungen
12,8 km entfernt
The St. Regis Saadiyat Island Resort
17 km entfernt
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Abu Dhabi

Anschrift: Nation Towers, Abu Dhabi 60476, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 126€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Abu Dhabi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen