“Abenteuer pur. Einfach große Klasse”

Emirates Tours and Safaris
Im Voraus buchen
Weitere Infos
72,00 $*
oder mehr
Abu Dhabi Wüsten Safari am Vormittag: Geländewagen Dune Bash, Kamelritt und ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben einen Safari für einen halben Tag gebucht. Abholung um 16h00, Rückfahrt um ca. 22h00 (also im Hotel zurück).
Kostenpunkt : AED 220,00 pro Erw. / AED 200,00 pro Kind. Nicht ganz billig, aber für das Geld wird etwas geboten. Die Jeeps sind top in Schuß. Unser Fahrer Munaj war sehr sympathisch und konnte wirklich super fahren. Wir hatten schon letztes Jahr einen Traumsafari in der Wüste Dubais gemacht und hatten hohe Erwartungen an diese. Sie wurden komplett erfüllt. Die Fahrt an sich war viel besser als in Dubai. Leute mit Rückenprobleme oder schwache Nerven sollten es nicht machen. Es schüttelt ganz arg, macht aber riesen Spaß. Adrenalin Kicks gibt es auf jeden Fall.
Sonst werden noch Kamelreiten, Henna Tatoos, Schischa rauchen, sowie ein leckeres traditionelles Abendessen angeboten. Eine Bauchtänzerin machte auch eine sehr schöne Show. Sandskiing war dabei, funktioniert leider nicht so gut.
Gegen Gebühr gab es noch Quad/Buggy fahren, sowie Alkohol zum Abendessen.
Nach der tollen Fahrt hatten wir einen Abend der 1001 Nächte. Sternenhimmel und Mond sind in VAE quasi immer inklusiv :-)
Wenn ich nach Abu Dhabi zurückfliege mache ich diese Fahrt mit Emirates Tours auf jeden Fall wieder. Man kriegt nie genug.

1  Danke, Ghislaine M!
Eatours, Manager von Emirates Tours and Safaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ghislaine in indem Sie Ihre Art Rückgespräch, wir schätzen es.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.373)

Bewertet am 13. Juni 2014

Tolle Tour,-extrem fun bei der Safari! Die Fahrer können was. Super Sonnenuntergang, das Essen lecker, selbst die sanitären Einrichtungen (immerhin mitten in der Wüste) hotelmässig und sauber!!
Das Begleitprogramm war dezent (man musste nicht alles mitmachen) und passend zum Thema 1001 Nacht! Absolut empfehlenswert!

1  Danke, Andrea06062014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klasse Programm und klasse Fahrer (thanks Unni ;-)).
Ist sehr empfehlenswert, um 1001 Nacht zu erleben. Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Safari-Tour war eines der Besten Ereignisse unserer Reise. Es war super aufregend, lustig, Action pur!! Wir hatten den besten Fahrer überhaupt : Fasah war nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch erfahren! Er war für unsere junge Gruppe genau richtig !!! 5 Sterne und ein großes Danke an ihn !!! :-)
Dieses Erlebnis muss man einfach erlebt haben wenn man einmal da ist.Es ist echt für jeden Etwas dabei: ob Kamelreiten oder Surfen im Sand, Quad fahren , Shisa rauchen usw....Einfach unvergesslich!!! Wir sind echt froh dass wir uns dafür entschieden haben diesen Ausflug zu buchen und würden es jederzeit wieder tun !!!!

2  Danke, Giovanni E Mari... C!
Bewertet am 25. April 2014

insgesamt sehr gut organisiert
man muss nur darauf achten, daß die Fahrzeuge, die sie benutzen (Toyota Land-Cruiser) den sicherheitsanforderungen entsprechen.bei unserem ersten Fahrzeug funktionierte kein einziger Sicherheitsgurt. nachdem ich das bemängelt hatte, wurde nach dem ersten stück des ausfluges das Fahrzeug ausgetauscht.
sehr freundlich alle, hilfsbereit.
viel spass gehabt, kann man empfehlen.

1  Danke, laci57!

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!