“Wüsten Safari Action und 1001 Nacht” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Schwetzingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wüsten Safari Action und 1001 Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Tolle Tour,-extrem fun bei der Safari! Die Fahrer können was. Super Sonnenuntergang, das Essen lecker, selbst die sanitären Einrichtungen (immerhin mitten in der Wüste) hotelmässig und sauber!!
Das Begleitprogramm war dezent (man musste nicht alles mitmachen) und passend zum Thema 1001 Nacht! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Andrea06062014!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wüsten-Safari - Super Ausflug incl. tollem Abend ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klasse Programm und klasse Fahrer (thanks Unni ;-)).
Ist sehr empfehlenswert, um 1001 Nacht zu erleben. Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Safari-Tour war eines der Besten Ereignisse unserer Reise. Es war super aufregend, lustig, Action pur!! Wir hatten den besten Fahrer überhaupt : Fasah war nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch erfahren! Er war für unsere junge Gruppe genau richtig !!! 5 Sterne und ein großes Danke an ihn !!! :-)
Dieses Erlebnis muss man einfach erlebt haben wenn man einmal da ist.Es ist echt für jeden Etwas dabei: ob Kamelreiten oder Surfen im Sand, Quad fahren , Shisa rauchen usw....Einfach unvergesslich!!! Wir sind echt froh dass wir uns dafür entschieden haben diesen Ausflug zu buchen und würden es jederzeit wieder tun !!!!

2 Danke, Giovanni E Mari... C!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“half day desert safari”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

insgesamt sehr gut organisiert
man muss nur darauf achten, daß die Fahrzeuge, die sie benutzen (Toyota Land-Cruiser) den sicherheitsanforderungen entsprechen.bei unserem ersten Fahrzeug funktionierte kein einziger Sicherheitsgurt. nachdem ich das bemängelt hatte, wurde nach dem ersten stück des ausfluges das Fahrzeug ausgetauscht.
sehr freundlich alle, hilfsbereit.
viel spass gehabt, kann man empfehlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, laci57!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren absolut begeistert von der safari Tour, und denken sehr oft an diesen Tag zurück!Die Fahrt durch die wüste war das schönste was ich bis jetzt erlebt habe! Unser Fahrer Shan hatte eine menge Erfahrung, wodurch wir ein absolutes vertrauen hatten, es war ein unbeschreibliches Gefühl! Unser Fahrer hat auch sehr viel Rücksicht genommen, und immer gefragt ob alles okay sei.
Nach der wüsten -Tour sind wir in einem Camp gefahren, mitten in der Wüste, was geschmückt war wie 1001 Nacht,wir kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus!Dort erwartete uns ein abwechslungsreichesAngebot-Kamel reiten, Sandsurfen, quad fahren, Henna Zeichnungen und ein verdammt leckeres Abendessen, im Anschluss kam eine Bauchtänzerin die eine Stimmung verbreitet hat das sich keiner vorstellen kann! Es war der absolut schönste Abend! Unser Fahrer Shan hat immer auf seine Gruppe geachtet und war sehr aufmerksam! Wir wurden sicher wieder zum Hotel gebracht, und ich kann es nur nochmal sagen es war ein Traum von 1001 Nacht!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Vanessa D!

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!