“Traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
83,00 $*
oder mehr
Abend-Wüstensafari mit Barbecue Abendessen, Hennamalerei, Kamelritt und ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren absolut begeistert von der safari Tour, und denken sehr oft an diesen Tag zurück!Die Fahrt durch die wüste war das schönste was ich bis jetzt erlebt habe! Unser Fahrer Shan hatte eine menge Erfahrung, wodurch wir ein absolutes vertrauen hatten, es war ein unbeschreibliches Gefühl! Unser Fahrer hat auch sehr viel Rücksicht genommen, und immer gefragt ob alles okay sei.
Nach der wüsten -Tour sind wir in einem Camp gefahren, mitten in der Wüste, was geschmückt war wie 1001 Nacht,wir kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus!Dort erwartete uns ein abwechslungsreichesAngebot-Kamel reiten, Sandsurfen, quad fahren, Henna Zeichnungen und ein verdammt leckeres Abendessen, im Anschluss kam eine Bauchtänzerin die eine Stimmung verbreitet hat das sich keiner vorstellen kann! Es war der absolut schönste Abend! Unser Fahrer Shan hat immer auf seine Gruppe geachtet und war sehr aufmerksam! Wir wurden sicher wieder zum Hotel gebracht, und ich kann es nur nochmal sagen es war ein Traum von 1001 Nacht!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Vanessa D!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Wüstensafari”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Bin ja sonst keine Herdentier- aber dieser Trip war wirklich amüsant. Am coolsten war die Fahrt mit dem Jeep... Ein sehr professioneller Fahrer und nett - Namen weiß ich leider nicht ...
Die Autos in gutem Zustand und man hatte das Gefühl sie haben das alles im Griff - alles super organisiert wird der Blick in die Sterne war ein bisschen zu sehr im Zeitraffer✨✨✨

Aufenthalt April 2014
Danke, Katzentiet!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekter Ausflug in die Wüste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir haben im April 2014 mit 5 Personen den Halbtages Ausflug in die Wüste gebucht.
Unser Fahrer Vimallayil hat uns am Hotel abgeholt und bis zum Ende der Tour (wieder am Hotel) perfekt durch den Tag begleitet. Man hat sofort gemerkt, dass er viel Erfahrung mit dem Jeep in der Wüste hat, denn die Art uns Adrenalin in die Venen zu pumpen war perfekt.
Das BBQ im Wüstencamp war sehr umfangreich und lecker (eher Europäisch als Arabisch) und seinen Preis durchaus Wert. Sogar die sanitären Anlagen waren neu und sehr sauber. Wer mag kann auch Kamele reiten oder Quat fahren.
Hier merkt man den Dienstelitungsgedanken überall.
Können diese Tour /diesen Anbieter wärmstens empfehlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, NIC021!
Stuttgart
“Safari Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind absolut begeistert von der safari Tour. Die Fahrt durch die wüste war genial. Man merkte unserem Fahrer Fazza an, dass er eine menge Erfahrung hat und uns jungen Leute auch mal einen kleinen Adrenalin kick verpassen konnte, um uns bei Laune zu halten. :) :)
Nach der wüsten Tour wurden wir in einem "Camp" mit einen abwechslungsreichen Angebot empfangen: Kamel reiten, Sandsurfen, quad fahren etc. Auch das essen war wirklich Super. Die Tour mit emirates Tour & safari ist nur zu empfehlen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Danke, Nuvia1287!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wüsten Tour mit Abendessen einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir waren vor 2 Tagen auf der Tour und die wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Unser Fahrer Uni war super freundlich und hatte es auch echt drauf mit dem Auto die Dünen rauf und runter zu rasen. Nach der Achterbahnfahrt haben wir noch einige Aktivitäten am Camp gemacht. Die Tour ist nur zu Empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Phil M!

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!