“Ein absolutes MUSS!!!!” 5 von 5 Sternen

Emirates Tours and Safaris
Im Voraus buchen
83,00 $*
oder mehr
Abend-Wüstensafari mit Barbecue Abendessen, Hennamalerei, Kamelritt und ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Ein absolutes MUSS!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Wüstensafari war für mich das absolute Highlight in Abu Dhabi. Hier ist Fun und Action ganz groß geschrieben. Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Die Fahrt in den Dünen hat super viel Spaß gemacht, die Fahrer sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Als wir in dem sehr gepflegten Camp ankamen, waren die Kamel zum Reiten schon parat gestanden, man konnte Quad fahren, Sand boarding, Shisha rauchen und das traditionelle Hanna tattoo hat auch nicht gefehlt. Das Essen war sehr lecker und gut organisiert. Der Sonnenuntergang, war es sehr romantisch. Allerdings ist warme Kleidung von Vorteil, da es Abend kühl geworden ist. Zum Abschluss gab es eine sehr schöne Einlage von einer Bauchtänzerin. Many thanks, to the best driver ever, Anver! It was amazing! I never forget this wonderful trip.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Verena D!
Eatours, Manager von Emirates Tours and Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Dear Verena,

möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken, wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Safari-Erlebnis mit uns genossen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden auch weiterhin unsere Dienstleistungen für die Vorteile von unseren Gast zu verbessern.

We will commend Anwar for his job well done in providing you the best service.

Wir hoffen, Sie wieder in Abu Dhabi in Ihrem nächsten Besuch begrüßen.

Kind regards,

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Great Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben über unser Hotel die Wüstensafari gebucht und waren sehr begeistert. Das Team holte uns pünktlich vom Hotel ab und erfüllte uns alle Wünsche. Thanks to Anwer & his colleague! Big thank you guys, we enjoyed the trip with you so much! Das Dunebashing war ein großer Spaß mit einem sehr erfahrenen Fahrer, aber nichts für unruhige Mägen... Camel cuddeling auf einer Kamelfarm und ein Foto mit Kamelknutscher haben für mich den Trip zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Nach einem weiteren Fotostopp in den Dünen ging es in ein gepflegtes camp mit der Möglichkeit zum Quad fahren, Sandskiing und Kamel reiten. Traditionelle Kleidung, Hennafarben und Shisha konnten im Camp ausprobiert werden. Das Abendessen war tradionell arabisch und sehr lecker! Die Bauchtänzerin war eine tolle Show. Ein rundum schöner Abend in der Wüste. Tipp: warme Kleidung mitnehmen, nachts wird es kalt.

Aufenthalt November 2013
Danke, JUK23!
Mainz, Deutschland
“AMAZING��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Desert Safari ist ein absolutes MUST DO!! für jeden Abu Dhabi Urlauber. Ich war so begeistert, dass ich nun schon 2 mal diese Tour machte. Die Fahrt in den Dünen ist besser als jede Achterbahn. Die Autos sind total neu und die Fahrer sind sehr nett und gut ausgebildet um in der Wüste zu fahren. Das Beste ist der Sonnenuntergang und diese unglaubliche Atmosphäre in dem Camp. Ein unvergesslicher Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Julie1185!

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!