“Great Fun” 5 von 5 Sternen

Emirates Tours and Safaris
Im Voraus buchen
83 $*
oder mehr
Abend-Wüstensafari mit Barbecue Abendessen, Hennamalerei, Kamelritt und ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Great Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben über unser Hotel die Wüstensafari gebucht und waren sehr begeistert. Das Team holte uns pünktlich vom Hotel ab und erfüllte uns alle Wünsche. Thanks to Anwer & his colleague! Big thank you guys, we enjoyed the trip with you so much! Das Dunebashing war ein großer Spaß mit einem sehr erfahrenen Fahrer, aber nichts für unruhige Mägen... Camel cuddeling auf einer Kamelfarm und ein Foto mit Kamelknutscher haben für mich den Trip zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Nach einem weiteren Fotostopp in den Dünen ging es in ein gepflegtes camp mit der Möglichkeit zum Quad fahren, Sandskiing und Kamel reiten. Traditionelle Kleidung, Hennafarben und Shisha konnten im Camp ausprobiert werden. Das Abendessen war tradionell arabisch und sehr lecker! Die Bauchtänzerin war eine tolle Show. Ein rundum schöner Abend in der Wüste. Tipp: warme Kleidung mitnehmen, nachts wird es kalt.

Aufenthalt November 2013
Danke, JUK23!

Mainz, Deutschland
“AMAZING��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Desert Safari ist ein absolutes MUST DO!! für jeden Abu Dhabi Urlauber. Ich war so begeistert, dass ich nun schon 2 mal diese Tour machte. Die Fahrt in den Dünen ist besser als jede Achterbahn. Die Autos sind total neu und die Fahrer sind sehr nett und gut ausgebildet um in der Wüste zu fahren. Das Beste ist der Sonnenuntergang und diese unglaubliche Atmosphäre in dem Camp. Ein unvergesslicher Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Julie1185!

Reisende, die sich Emirates Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emirates Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!