“Herrlicher Blick in der 62. Etage” 5 von 5 Sternen

Ray's Bar
Platz Nr. 20 von 1.928 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: Bar, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
magdeburg
“Herrlicher Blick in der 62. Etage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wenn wir in Abu Dhabi sind ist der Besuch von Ray`s Bar in der 62. Etage der Etihad Towers ein "Muss". Abends, bei einem Drink zu erschwinglichen Preisen, den Blick über das beleuchtete Abu Dhabi zu genießen ist grandios. Einfach mit dem Fahrstuhl kostenlos hoch fahren.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, maximoritz!
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie Ihre Besuche in Ray’s Bar geniessen. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Bis zum nächsten Mal!

• Arabische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Was für ein Ausbick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben in dieser unglaublich coolen Bar ein paar Cocktails zu uns genommen. Wir waren um 21 Uhr dort und durften uns noch 1 Std. an der Happy Hour erfreuen. Sehr stylisch.Toll

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tina R!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Abend und die „Happy Hour“ in Ray’s Bar gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Kaufbeuren Bayern, Germany
“Tolle Aussicht und coole Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Da es leider zu spät war um auf den Observation-Tower zu fahren, entschlossen wir uns zum Besuch von Ray`s Bar im 62. Stock der Etihad Towers.Eine gute Entscheidung, es gibt eine große Auswahl internationaler Cocktails und Drinks bei wunderbarem Blick über Abu Dhabi.Auch die Preise waren absolut o.k. Ebenso der Service. Auf keinen Fall versäumen wenn man in Abu Dhabi ist

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 87600!
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Ray’s Bar gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch das Observation Deck at 300 besuchen können. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen!
Dornbirn
“Chic - nice view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Coole Bar, chic, sound, toller Blick auf Abu - after business od shopping auf ein Glas - gibt auch ein paar feine kleine Gerichte !

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Loosi!
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Abend in Ray’s Bar gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Wollerau, Schweiz
“Die Cocktail-Enzyklopädie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine Cocktail-Karte, in der die Drinks nach ihrem Entstehungsjahr gelistet sind! Als Liebhaber gemixter Getränke war ich im siebten Himmel. Soviel Sachkenntnis und Liebe zum Detail sind heutzutage in einer Bar leider selten. Auch von der Lage (62. Geschoß) ist man ja dem Himmel ziemlich nah. Auch die Preise sind noch moderat.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Roman007!
GRJumeirah, Guest Relations von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Cocktails bei uns genossen haben und dass Ihnen Ray’s Bar so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.