“Tolle Bar” 5 von fünf Punkten

Ray's Bar
Platz Nr. 25 von 2.020 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: Bar, international
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sitzen gerade über den Dächern Abu Dhabis. Das Personal ist wirklich toll und die Cocktails ein Hit. Auf Empfehlung des Hauses haben wir besonders den pirate bay und den cloud 62 genossen. Eine Bar die ein muss für jeden Abu Dhabi Besucher ist. Netter wurden wir noch nicht bewirtet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hawol1975!
Doris G, General Manager von Ray's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir alle, aber besonders Bar Manager Gatis und sein Team, freuen uns sehr, dass es Ihnen in Ray’s Bar gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für das Kompliment zur Bewirtung und die Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, die Appletinis und andere Signature Cocktails wollen auch probiert werden.

Mit herzlichen Grüssen

Doris Greif
General Manager

• Arabische zuerst
“Edel geht die Welt zu Grunde...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Eine elegante Bar im 62. Stockwerk eines unglaublich luxuriös gestylten Luxushotels der Jumeirah Gruppe. Erlesene Drinks, sehr gemütliche Sitzecken für kleine Gruppen und eine schicke Ausstattung runden das Bild ab. Der Blick auf das Emirates Palace Hotel rundet das Bild ab - wie der Aufzug: Marmor und Halbedelsteine dominieren die Optik.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, DerKronberger!