“Ein modernes asiatisches Feuerwerk”
Bewertung zu Quest - GESCHLOSSEN

Quest
Küche: asiatisch
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wollerau, Schweiz
“Ein modernes asiatisches Feuerwerk”
Bewertet am 2. Januar 2014

Gewürze, Aromen, ausgefallene Zubereitungsarten ("molekular") und Präsentation. Eines unserer besten Gourmet-Erlebnisse aller Zeiten. Mit der Bereitschaft, sich auf ein Abenteuer auf Sterne-Niveau einzulassen, verbringt man hier einen sehr gelungenen Abend.
Auch die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Roman007!
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Vielen Dank für eine andere tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Gourmet Abenteuer in Quest hatten und dass Sie Ihren Abend genossen haben.
Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.

Vorarlberg
“Perfekt, sowohl Essen als auch Service”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Restaurant hält was Tripadvisor verspricht; liegt im Jumeirah Tower of Etihad; das Restaurant ist sehr edel und schön eingerichtet, bietet eine tolle Aussicht auf die Stadt;
beeindruckender und perfekter Service, das Essen war sehr gut, vor allem die Vorspeise war ein Traum; kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Euklid!
Chemnitz, Deutschland
“Ein Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn Sie Abu Dhabi besuchen, sollten Sie sich Zeit für ein Abendessen im "Quest" nehmen. Service, Essen, Ambiente - perfekt. Einzig und allein sollte die Geschäftsleitung darauf achten, dass keine Gäste mit unangemessener Kleidung Eintritt erhalten. Dies sollte man nicht nur schreiben sondern auch durchsetzen und den gehobenen Anspruch wahren. Wem es nicht passt, der soll sich ein Restaurant am Pool suchen - seien Sie es sich und Ihrer Arbeit Wert, dies auch durchzusetzen! Für Leute die kein Fleisch essen ist auch gut gesorgt. Das Menü kann variiert werden.

Aufenthalt November 2013
Danke, Uwe S!
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in Quest genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.
Alzenau, Deutschland
“Großartig!! In jeder Hinsicht!”
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren in November 13 im Quest. Der Service ist absolut herrvorragend, genau wie das Essen. Ich kann die "Menu Experience" uneingeschränkt empfehlen. Man sollte auch nicht von dem Aufpreis für die Weinbegleitung des Menüs zurückschrecken. Die Weine passen sehr gut zu den Geschmackskombinationen der einzelnen Gänge. Natürlich ist die Aussicht auch super. Alles in Allem ein toller und unvergesslicher Abend!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, gauri24!
GRJumeirah, Guest Relations von Quest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen Dank für die Komplimente und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in Quest genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!
halstenbek
“Ein Fusion Traum im Orient”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November im Quest. Buchung über Internet hat gut geklappt. Sehr netter Empfang und Bedienung. Somelier sehr kompetent, Weinauswahl über IPad aber auch lustig. Atemberaubender Ausblick. Wir haben das Menü gegessen. Nicht billig, aber das Geld Wert, weil es sehr außergewöhnlich war.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, baer100!
Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Quest so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.