Hyatt Capital Gate
Hotels.com
147 $*
129 $*
  • Pool
Aloft Abu Dhabi(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One to One Hotel - The Village(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
52 $*
280 $*
222 $*
94 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Rose Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Booking.com
382 $*
318 $*
Bewertungen (1.333)
1.333 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das tollste Hotel das wir je besucht haben. Hier stimmt alles. Das super Design. Der sensationelle Service. Das phantastische Zimmer (Zustellbett kostenfrei). Klasse gepflegter Pool im 19. Stock. Aufmerksame Mitarbeiter die gekühlte Handtücher und herrlich erfrischendes Wasser mit Zitrone und Minze reichten. Taxi wurde sofort organisiert. Rundum ein super genialer Aufenthalt der nicht zu toppen war.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabico2!
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrte Gabico2,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate Abu Dhabi, es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wuerden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 4. März 2014

Nach langer Zeit bewerte ich mal wieder ein Hotel und nehme diesmal ich das Fazit vorweg:
Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Es gibt weit aus attraktivere Hotels in Abu Dhabi. Wenn es ein Hyatt sein sollte, dann ganz klar das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas.

- Bis zum CheckIn musste ich 10 Minuten warten, da nur ein Mitarbeiter verfügbar war, was für ein 5-Sterne Haus nicht akzeptabel ist

- Als Hyatt Diamond Member bin ich gewohnt immer ein attraktives Zimmer-Upgrade und ein „Willkommensgruß“ zu erhalten.Beides fehlte. Lt. Mitarbeiter hatte das Hotel eine Belegungsquote von 25%.
Im Vergleich zum Park Hyatt in Abu Dhabi: Bei der Ankunft war ein Obststeller, Pralinen, Wein und eine Grußkarte des GM auf dem Zimmer.

- Der Service am Pool war am Nachmittag nicht vorhanden

- Im Zimmer 2006 ist der Teppichboden vor dem Fenster fleckig versüfft. Auch ein no go in einem 5-Sterne-Hotel.

Mich hat dieses Hyatt mehr als nur enttäuscht und ist in meinen Augen das Geld nicht wert.

Sorry Capital Hyatt-Team, aber das war die schlechteste Hotelleistung, die ich im Jahr 2014 bisher erlebt habe.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Boris M!
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Theisener

Ich bedanke mich fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate und auch Ihren konstruktiven 'oeffentlichen' Review.

Leider haben wir Ihren Erwartungen bezueglich Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen. Der fehlende VIP Service auf Grund Ihres Diamond Status ebenso der verunreigte Teppich in Ihrem Zimmer, sind schlichtweg nicht akzeptabel, was ich im Namen unseres Teams sehr bedauere. Gleichzeitig kann ich jedoch eine angebliche 25% Auslastung an keinem Tag der letzten Monate bestaetigen.

Wir werden unser Bestes tun, um auch in der Zukunft unsere Serviceleistungen weiter zu optimieren und wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im Hyatt begruessen zu duerfen vielleicht ergaebe sich ja dann auch die Moeglichkeit eines "direkten" Gespraechs.

Mit gastfreundlichen Gruessen

Bewertet 24. Januar 2014

Dieses spezielle Hyatt hat eine wunderbare Architektur und ein wirklich tolles Design. Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, mit großem TV bei dem es viele externe Eingänge gibt, um eigene Medien abzuspielen. In meinem Zimmer war ein Strom Adapter sogar direkt installiert. Auch das Bad war schon gehobener Hyatt standard und ich fühlte mich von der ersten Minute wohl in dem Hotel.

Kleiner Nachteil, das Hotel ist zwar direkt am Messegelände, was derzeit (Jan 2014) entsteht aber zu weit entfernt von Shopping Malls und Ferrari World.

Zimmertipp: ich vermute alle Standard Zimmer sind relativ identisch
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, enyem!
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Enyem

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi. Es freut mich zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
In der Tat liegt unser Hotel direkt am Kongress zentrum, und daher etwas ausserhalb der Stadtmitte, welche bequem per Taxi je nach Verkehr in ca. 10-15 Minuten erreicht werden kann, zum Preis von ca. 10 Euro.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und ich verbleibe mit freundlichen Gruessen aus Abu Dhabi,

Bewertet 27. Dezember 2013

Super Hotel mit maga nette und zuvorkommende Angestellte. Athemberaube Sicht vom Zimmer aus. Rund m alles toll nur etwas abgelegen aber das ist ja normal in Abu Dhabi.
Unbedingt Im Pool baden sepz. mit genialer Aussicht zum Abend !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ingo2000!
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Ingo

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

In der Tat ist der Pool eine Sehenswuerdigkeit fuer sich.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen aus den Emiraten,

Bewertet 27. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas Abseits, in einem Neubaugebiet, wo auch andere Hotels bereits entstanden sind oder am Entstehen sind. Die Zimmer sind SEHR gross, Pool Bereich im 19. Stock ist auch super. Zwar keine Strandlage, hat aber trotzdem das gewisse Etwas.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xonthebeach!

Sehr Hyatt Gast,

Danke dass Sie bei uns im Hyatt Capital Gate waren, und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zwar sind wir nicht gerade im Stadtzentrum gelegen, aber mit den oertlichen Taxis kommt man in 10-15 Minuten je nach Verkehr schnell und bequem ins Zentrum.

Der Pool auf dem 18. Stock mit Blick ueber die Stadt ist immer wieder einen Besuch wert, wir planen derzeit ab mitte Januar einen woechentlichen special chill-out event am Abend, wir wuerden uns freuen wenn Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Abu Dhabi wieder bei uns sein wuerden.

Mit freundlichen Gruessen

General manager