“Übertrifft jede Erwartung” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Vienna
“Übertrifft jede Erwartung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Stellen Sie sich ein einzigartiges 5-Sterne-Hotel vor. Multiplizieren Sie Ihre Erwartungen mal 2 - das ist das, was Sie im Hyatt Capital Gate Abu Dhabi erhalten werden.
Ein Hotel mit einzigartiger Architektur, 18° Neigung, ein wunderbarer Glaspalast.
Exklusiver Service, angefangen vom Valet Parking, über einen überaus professionellen Check-In Service (großer Dank an Kenichi), einzigartig eingerichtete Zimmer und Suiten, modern, exklusiv, mit traumhafter Aussicht - das Hotel ist nur in den oberen Etagen des Gebäudes gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr delikat, der Service am Open-Air-Pool auch sehr gut.
Als wiederkehrender Gast (Status vorhanden) wurden wir ganz besonders wertgeschätzt, der (damalige) GM Mr Kumar begrüßte uns persönlich, wir erhielten ein wunderbares Upgrade, Wein, Pralinen, Obst und eine Begrüßungskarte (in deutsch, Danke an Sabine), garantierter late check-out.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, konnten jede Minute genießen und entspannen.
Auf Grund der Verbindung von Moderne, Exklusivität und einzigartigem professionellem Service ist das Hyatt Capital Gate Abu Dhabi eines unserer absoluten Lieblingshotels - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Capital Suite oder Executive Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, tigrenok!
GM_Stefan_Gaessler, General Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Hyatt Gast

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hyatt Capital Gate in Abu Dhabi. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

In der Tat ist das Gebaeude eine architektonische Meisterleistung und auf Grund der 18 Grad Neigung im Guinness Buch der Rekorde gefuehrt.

Meine Kollege Ashwini Kumar hat seit kurzem die Leitung des Park Hyatt Hotels in Jeddah uebernommen und ich bin daher seit Anfang Dezember als neuer Direktor hier im Hause taetig.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen, schicken Sie mir eine Mail an Stefan.Gaessler@hyatt.com und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennenzulernen.

Herzlichst und mit freundlichen Gruessen

Stefan Gaessler
General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Sehr modernes, beeindruckendes Business Hotel direkt am Exhibitions Center ADNEC. Da man in AD häufig mit dem Taxi unterwegs ist, ist die Lage etwas abseits der Touristenpfade kein Nachteil.
Das Personal sehr gut geschult, professionell und kommunikativ. Beim organisieren eines Mietwagen waren gleich 2 Damen behilflich, es wurde sogar ein personal account verwendet, um einen besseren Tarif zu bekommen, Dank an Andrea und Alexandra!
Die Zimmer groß, mit allen Annehmlichkeiten (zB die bereits zum Standart gehörende Nespresso Maschine). Durch die doppelte Verglasung war es sehr ruhig im Zimmer, insgesamt war es im Hotel angenehm leise.
Der Pool in der 19. Etage mit Blick auf den 2. Airport.
Frühstück gut bis sehr gut, das Angebot a la Carte sehr gut, in Buffetform gut. Wenn nicht im Zimmerpreis inklusive, dann mit ca. 30€ ziemlich hochpreisig.
Klare Empfehlung für diejenigen, die keine Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür brauchen und sich in eleganter und moderner Umgebung wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, sierrafuchs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ein Business Hotel, aber auch für den Abwechslungsreichen Urlaub zwischen Stadt und Strand.
Top Service, Traumhafte Zimmer, Pool- Bereich im 19.Stock mit allem was das gestresste Herz brauch. Allein der Empfangsbereich der ganze Welcome- Bereich alles Nagelneu und super gestylt. Man kann es nur Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer haben alle einen wunderbaren Blick
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 Danke, chrisi32!
Desiree G, Public Relations Manager von Hyatt Capital Gate, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar bei Trip Advisor. Wir freuen uns sehr darueber das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.
Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Hyatt Capital Gate, welches erst im Dez. 2011 eröffnet hat sowohl im Standard, Delux sowie in der Suite. Alle 3 sind top - alle 3 haben eine tolle Aussicht. Das Hotel ist hypermodern - als Hyatt-Kenner habe ich mich gefragt, wieso dies denn nicht den Namen der Gruppe ANDAZ trägt. Es wurde mir dann verraten, dass das Hotel eigentlich als Andaz geplant war, dann aber der Scheich (der hier auch selbst anzutreffen ist = eigener Helipad auf dem Dach und eigenes Stockwerk zuoberst) die Namenspläne gestoppt hat, da der Name Andaz nocht nicht bekannt genug sei in den V.A.E. Speziell ist sicher die konstruktion des Gebäudes mit einer Neigung von 18 Grad. Da die Taxis das Hotel noch nicht kennen fahren sie auch nicht seaparat vor. Dies ist insbesondere bei der Abreise schlecht, da wir dann doch 15 min. auf ein Taxi gewartet haben, dass gerufen wurde. Ansonsten ist das Hotel Toll, hypermodern, allerdings finde ich persönlich die Lage nicht ganz so gut - ich ziehe das Park Hyatt Abu Dhabi vor. der Pool mit seiner Aussicht ist sensationell - hoffentlich wenn mehr Leute kommen dann nicht zu klein?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Southern Sun Abu Dhabi
Nr. 6 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Hyatt Capital Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Capital Gate

Unternehmen: Hyatt Capital Gate
Anschrift: 1 Street | P.O. Box 95165, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Capital Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Capital Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi