“Super Tour mit dem Speedboot für die ganze Familie,”
Bewertung zu The Yellow Boats

Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Tour mit dem Speedboot für die ganze Familie,”
Bewertet am 6. Januar 2014

Mit 8 Passagieren zwischen 5 und 65 Jahren waren wir eine Stunde unterwegs. Der Fahrer Danny war ausgesprochen kompetent und witzig - das Entlangbrausen an der Küste war klasse, auch auf den hohen Wellen weiter draußen war der Spaßfaktor top! Bei 24'C Außentemperatur allerdings lange Hose und Jacke nicht vergessen, der Fahrtwind ist sehr frisch. Hinterher haben wir uns noch das Emirates Palace angeschaut, in das wir sonst an diesem Tag bei hohem Besucheraufkommen nicht hineingelassen worden wären...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, scotcattie!