“Das Golfhotel, mit kleinen Belastungen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Sas Al Nakhl | Khalifa City 'A', Abu Dhabi 126 797, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 36 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Köln, Deutschland
“Das Golfhotel, mit kleinen Belastungen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Westin liegt direkt am berühmten Golfplatz Abu Dhabi, eine 27 Loch Anlage. Dieser erfordert erheblichen Pflegeaufwand, es ist sehr schoen dies akustisch intensiv wahrzunehmen. Von Sonnenaufgang bis 23 Uhr. Alles Personal versucht natürlich so nett wie moeglich zu sein, die Begriffe Traum, Wunder, Toll und erstklassig sind etwas hitzig. Das Nahrungsangebot ist richtig gut und sehr schmackhaft. Zum golfen selber ist natürlich Nachtgolfen ab Mraerz zu empfehlen. Um landestypische Eindruecke zu erlangen bietet sich ein Rundgang vor Ort an, obwohl es natürlich auf dem Platz im Buggy am entspanntesten ist. Die Poolanlage ist der Fluchtpunkt, mit einem großen Becken, einer Kinderanlage und einer Schwimmanlage mit kleinen, kurzen Bahnen.

Zimmertipp: Suedseite?
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Heinerurnen!
ExecManagerOffice, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns hier auf Trip Advisor.

Es freut mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals ansprechen und gebe Ihnen vollkommen Recht bezueglich des Speiseangebot hier in unserem Resort. Mit 6 Restaurants, Bars und Lounges und einem Angebot von leichten und legeren Speisen bis hin zum exquisiten Fine Dining ist es vermutlich nicht einfach den Appetit zu verlieren und bieten etwas fuer jedermanm – ganz egal zu welchem Anlass.

Wie Sie schon erwaehnt haben, liegen wir direkt am Abu Dhabi Golf Platz und ich stimme Ihnen zu, dass dieser sehr viel Pflegeaufwand erfordert, ganz einfach um das saftige gruen der Aussenanlage auf dem hoehsten Niveau zu halten. Es tut mir sehr leid, wenn Sie von Geraeuschen gestoehrt wurden. Der Golf Club ist sehr bemueht, den Laermpegel so niederig wir moeglich zu halten.

Es ist schon zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Westim Abu Dhabi Golf Resort & Spa hatten und freue mich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Stay well,

Mathias Zahn

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir wren über Weihnachten-Silvester im Westin und haben uns sehr wohl gefühlt. Auffallend, der überaus nette und zuvorkommende Service im ganzen Haus ( speziellen Dank an die Conciereges Nick und Simon und Peter am Pool). Die gute Führung des Hauses ist merkbar, die Qualität und Auswahl der Speisen kritiklos, sehr stilvoll und sauber jeder Bereich des Hotels. Empfehlenswert, das argent. BBQ am Pool ! Wir nehmen nie HP da wir unabhängig verschiedene Restos ausprobieren wollen. Alles Golfplätze, der MC Beach Club oder die Stadt sind problemlos und günstig mit dem Taxi erreichbar. Obwohl wir einige Male im Shangri la waren oder auf Saadyat Il.einige tolle Hotels sind, ich glaube wir werden wieder ins Westin kommen, weil dieses Haus einen "Wohlfühlfaktor" bietet welchen andere gute Häuser nicht haben ! Einzig die Arbeiten für das HSBC Turnier empfanden wir etwas störend, morgens um 4:30 zu mähen ist zu viel - offenes Fenster ging nicht, wenn man Ruhe haben wollte. Zudem gab es erhebliche Trainingseinschränkungen und auch bauliche Lärmbelästigungen auf dem GP wegen des anstehenden Turniers. Wegen der Platznähe zum GC Abu D würden wir das Westin bestimmt nicht mehr buchen, die anderen Plätze fanden wir schöner und den Service vom Sekretariat bis zu den Clubhäusern viel besser. Wie gesagt, das Westin und dessen angenehmes Ambiente, Service und Qualität sind Grund wieder zu buchen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Loosi!
Lilia K, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefuehlt haben und bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Netten Worte im Internet zu veröffentlichen.
Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und Qulitaet der Speisen als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten.
Die lobendend Worte ueber unsere Angestellen insbesonderem Nick, Simon und Peter wurden bereits weitergeleitet und unser argentinischer Chefkoch freut sich besonders das Ihnen unser BBQ so gut gefallen hat.
Es tut uns Leid das die Vorbereitungen des HSBC Gold Tuniers Ihren wohlverdienten Schlaf beeintraechtigt haben und haben Ihr konstruktieves Feedback an das ADGC Team weitergegeben.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann Sie sich wieder eine kleine Auszeit zum Golfen und Geniessen goennen, wir freuen uns auf Sie!
Erfrischende Gruesse
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon zum 2.mal über Weihnachten/Silvester im Westin Hotel und haben wieder einen Traumurlaub erlebt.
Über das Hotel kann man problemlos die wunderschönen Golfplätze Abu Dhabis (vergünstigt) buchen.Abu Dhabi Golf liegt ja direkt vor dem Hotel.
Frühstück und Abend Buffet sind außerordentlich reichhaltig und beeindruckend hochwertig(Halbpension zu empfehlen).
Das Personal ist freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,das ganze Hotel wird vom sympathischen deutschen Hoteldirektor souverän geführt.
Besonders zu empfehlen die wirklich fantastische Sivesterparty mit Klasse Liveband im Freien,frischen Austern und Champagner!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Charliehil!
Herzliche Gruesse vom Westin Abu Dhabi und vielen Dank fuer Ihre lobended Worte.

Es freut uns sehr zu lesen das vorallem unser aufmersames Personal und die vorzuegliche Kulinarik zu einem erneuten Traumurlaub beigretragen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie naechstes Weihnachten wieder bei uns begruessen zu duerfen und hoffen, dass Sie bei Deutschlands Winterwetter gerne an die wohlverdiente Woche in Abu Dhabi zurueckdenken!

Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel. erstklassiger Service, hochkompetentes, teils deutschsprechendes Personal und natürlich ein Platz, der Golferherzen höher schlagen lässt. Einen solchen Pflegezustand haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt und dabei alles so entspannt. Da will man kein Voucher im Sekretariat sehen: Sie sind angemeldet, haben bezahlt und ihr Golfcart steht schon da, natürlich mit ihrem Namen und der ist auch noch richtig geschrieben!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, jugoHerrenberg!
Lilia K, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber jugoHerrenberg,

Herzliche Gruesse vom Westin Abu Dhabi und vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren wohlverdienten Golfurlaub in vollen Zuegen genossen haben.
Zuvorkommender, persoenlicher und kompetenter Service ist unsere Prioritaet, es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie davon zu ueberzeugen.
Ihre lobenden Worte ueber den Zustand und das Management des Abu Dhabi Golf Clubs haben wir gerne weitergeleitet!
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie wieder etwas Sonne tanken moechten – das gesamte Team freut sich auf Sie!
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel mit excellentem Service.
Ich würde Halppension direkt ab Deutschland mitbuchen, das Buffet abends ist einfach nur umwerfend. Hummer, Austern, wirklich Alles vom Feinsten. Die Zimmer sind perfekt und das Hotel ist beeindruckend.
Schön war auch für uns, dass Abu Dhabi entgegen aller Befürchtungen mit meinen beiden erwachsenen Töchtern (beide blond) sehr sehr sicher war. Wir haben nicht eine Sekunde ein ungutes Gefühl gehabt. Die Mädchen waren sogar zwei Nachmittage allein unterwegs (Waterpark, Mall) ohne Schwierigkeiten.
Taxifahren ist dort sehr günstig und wir haben über Tripadvisor sehr schöne Restaurants in Abu Dhabi gefunden, weil die Nachbuchung der Halbpension im Hotel ca. 80 Euro pro Person gekostet hätte. In Abu Dhabi Stadt kann man für ca. 15-30 Euro auf hohem Niveau essen.
Ausserdem haben wir so auch noch mehr von der Stadt gesehen.

Zurück zum Hotel: Die Pool-Landschaft ist wunderschön. Das Personal sehr aufmerksam.
Ich würde JEDERZEIT wieder hinfahren.

Einzig negativer Punkt, aber dafür kann das Hotel nichts, war der Rückflug von Abu Dhabi nach Hause.
Totales Chaos am Flughafen. Dreckige Toiletten. Verspätung, Anschlussflug verpasst und das Gepäck kam erst zwei Flüge später....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Birgit-Radwelt!
Lilia K, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Sportwelt-Scherer,

Das gesamte Team des Westin Abu Dhabi bedankt sich fuer Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen waehrend Ihres Urlaubs an nichts gefehlt hat.
Nicht nur die beeindruckende Architektur und Einrichtung des Hotels, vor allem der aufmerksame Service und die vorzuegliche Kulinarik scheinen dazu beigetragen zu haben, dass die Erinnerung an Ihren Aufenthalt im April noch immer eine sehr positive ist.
Auf jeden Fall – Abu Dhabi ist sehr sicher, weder alleine, noch nachts braucht man sich Gedanken zu machen und kann es geniessen, die Stadt zu erkunden.

Schade, dass es bei Ihrer Abreise nicht alles geklappt hat – vielleicht ein Zeichen, dass Sie noch ein wenig laenger haetten bleiben sollen?
Vielen Dank noch einmal fuer Ihre Bewertung und bitte lassen Sie es uns wissen, wenn ein weiterer Familienurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansteht: wir freuen uns auf Sie!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind keine Golfer, aber nach dem Aufenthalt im Westin könnte man glatt zu einem werden! Allein um dieses Hotel wieder zu besuchen - was bei nächster Möglichkeit auf jeden Fall passieren wird. Das war nicht der erste Trip in die VAE, aber beinahe der Beste - abgesehen von unserem Honeymoon in Dubai. Selbst ein Hotel wie das Mina a`Salam in Dubai erscheint mir wie Massenabfertigung im Gegensatz zum Westin. Denn der Service des Personals war präsent aber nicht aufdringlich, was sehr angenehm war. Egal mit welchem Problem ich an der Rezeption aufschlug, mir wurde geholfen – so etwas habe ich selten erlebt. Im Besonderen möchte ich Umar (hoffe ich habe Ihn richtig geschrieben) “unseren“ Fahrer erwähnen, Er hat uns Abu Dhabi näher gebracht mit seinen Informationen. So wie Katie, die immer ein offenes Ohr für uns hatte. Vielen Dank! Wir sind um 7.00h angekommen und haben sofort unser Zimmer bekommen – wo gibt`s das sonst? Das Essen – eine Wucht, ganz großes Tennis am Golfplatz! Die Variation reicht von Regional über Continental bis hin zu asiatischen Gerichten. Die Auswahl am Nachtisch ist ebenfalls großes Kino. O.K. es wiederholt sich – aber bei dieser Qualität freut man sich auf das eine oder andere. Selbst Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt! Im “Heavenly Bed“ lässt es sich königlich schlafen und der Zimmerservice ist einwandfrei – es wird jeder Wunsch erfüllt, man muss nur fragen. Alles was geht wird umgesetzt. Man hat die Wahl zwischen kostenlosem Internet bis zur Highspeed-Connection (gegen Gebühr). Wir hatten im Zimmer neben uns eine Familie mit Kleinkind, doch nur auf dem Balkon konnten wir dies wahrnehmen – d. h. bestens isolierte Zimmer. Leider konnten wir den Leisure-Poolberich nicht nutzen, da dieser renoviert wurde – aber dafür hatten wir den Pool am Golfclub als Ausweichmöglichkeit. Das Fitnesscenter des Golfclubs ist gut ausgestattet, aber sehr intim. Selbst der Weg zum Fitnesscenter wird einem durch einen Golfcaddy abgenommen. Die Lage des Hotels würde ich als ruhig bezeichnen, aber der Limo-Service oder eines der immer verfügbaren Taxis ermöglicht jeglichen Freiraum um Abu Dhabi zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Juergen M!
Lieber Juergen M,

Welch eine Freude, den Kommentar zu Ihrem Sommerurlaub im Westin Abu Dhabi zu lesen!
Ihre positiven Worte sind eine Motivation fuer das gesamte Team, immer genau das zu tun, was Sie beschreiben: stets persoenlichen Service auf hoechstem Niveau bieten.
Natuerlich freut sich das Kuechenteam ebenfalls ueber das Lob!
Mittlerweile ist der Poolbereich natuerlich wieder geoeffnet und bald werden wir auch ein eigenes Fitnesscenter haben.
Bestimmt gibt es fuer Ihren hoffentlich baldigen naechsten Besuch Neues zu erkunden und Bekanntes wiederzuentdecken.

Wir bedanken uns fuer Ihre Zeit und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begruessen zu duerfen!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Gesehen, gebucht, gespielt, und super wohlgefühlt.
Wir haben bei Expedia gebucht ein uns bis dato unbekanntes Unternehmen ( JT Touristik ), Lufthansa Flug , Limo Service vom und zum Flughafen und alles " on time" wir waren noch nicht mal richtig angekommen da hat ein netter Herr uns und das Gepäck in eine 535iL Limousine gepackt und flux ins Hotel gefahren, er hat uns auch nach einer Woche wieder abgeholt.
Das Hotel selbst unter deutschem Management ist top sauber, super nettes Personal und bietet alles was man für einen Kurzurlaub braucht.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon zum Golfplatz, sehr ruhig gelegen.
Da wir Golf spielen wollten hatten wir schon mal eine Startzeit im WWW vor gebucht aber vor Ort wieder storniert weil es besser war bei 36 Grad am Nachmittag in den abend hinein zu spielen und nicht morgens in die Mittagshitze.
Platz ist der Hammer, fair aber hart und lang, viel Wasser und noch mehr Sand , Clubhaus sehr beeindruckend!
Wir kommen wieder wenn es in D kalt und schmuddelig wird!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JuMSchmidt!
Lilia K, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Dear JuMSchmidt,

Das Team vom Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa bedankt sich fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung Ihres offenbar gelungenen Golfaufenthaltes!
Es ist gut zu wissen, dass es Ihnen hier bei uns an nichts gefehlt hat, im Gegenteil: Sonne und Sand im Ueberfluss, wie es sich fuer die Wueste gehoert.

Sie haben Recht, am angenehmsten ist es, nach einem staerkenden Fruehstueck am Pool zu entspannen und erst spaeter auf den Platz zu gehen, um sich danach mit einem Abendessen zu verwoehnen.
Wir freuen uns, dass Sie bald wieder kommen und hoffen, dass Sie bei Deutschlands Winterwetter gerne an die wohlverdiente Woche in Abu Dhabi zurueckdenken!

Bis bald,
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 128 in Abu Dhabi
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Ritz Carlton Abu Dhabi, Grand Canal

Sie waren bereits im The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

Anschrift: Sas Al Nakhl | Khalifa City 'A', Abu Dhabi 126 797, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 18 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 45 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa