“Design, Service, Erholung”

Nr. 21 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Wien
“Design, Service, Erholung”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Westin Abu Dhabi liegt direkt am Golfplatz und 10 min. vom Flughafen entfernt.
Ins Stadtzentrum sind´s 15min. mit dem Taxi. Wir können das ganz neue Hotel also für einen entspannten Golfurlaub oder für einen Zwischenstop nur wärmstens empfehlen. Wer einfach entspannen will, genießt den sehr ruhigen Poolbereich.

Schon bei der Ankunft war für alles gesorgt, der Check-in war mehr als rasch und sehr charmant erledigt und das wunderschöne Zimmer vorbereitet. Wenn man an der Rezeption dieses Gefühl bekommt, einfach mal alle To dos vergessen zu können, dann beginnt doch erst der Urlaub?!
Architekten und Interieur-Designer haben hier wirklich Stil bewiesen: Die Lobby, die offene Treppe zum Untergeschoß & Golfplatz, Restaurant und Bar (sehr freundlcihes Personal) wirken wie aus einem Guss. Die Elemente Stein, Wasser, Luft ergänzen sich auf eine moderne aber gemütliche Art.
Unser Deluxe-Zimmer mit (tatsächlich himmlischem) King-Size-Bett war zwar nicht riesig, der Balkon und das Bad waren aber großzügig geschnitten und das Interieur sehr geschmackvoll.

Um die Kritik an der Lage in einer anderen Bewertung zu kommentieren: Um ein paar Euro kommt man mit dem Taxi in Abu Dhabi überall hin, um 45 Euro ist man mitten in Dubai.

Danke den Westin-MitarbeiterInnen für den wunderbar entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, lenaexpress!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
stedi089
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Dezember 2011

das Westin Golf resort ist z.Zt das neues Hotel der Starwood Gruppe in den VAE.

Der Stil des Hotels ist im klassischen Westin - Stil gehalten, zeitlos modern ohne Arabische Elemente.
Die Zimmer sind geräumig und mit dem Westin Heavenly Bed ausgestattet, ebenso mit den Green Spa Bad-Amenities.

Das Frühstückbuffet (kostenfrei für Platinum Status SPG Members) ist sehr umfangreich, einziges Manko hier, daß es keine "Pork-Section" gibt. Daher kein richtiger Frühstückspeck, sonder nur so ein gruseliger Turkey Bacon...Wer's mag.

Das größe Manko ist aber (für Nicht-Golfer) die Lage: Am Golfplatz in der Nähe vom Flughafen, liegt dieses Hotel weit weit weg, von allen relevanten Sehenswürdigkeiten. Daher für Touristen nur begrenzt zu empfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Business
4 Danke, stedi089!
WestinAbuDhabi, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Dear stedi089,

Wir würden gerne die Gelegenheit ergreifen und uns herzlich für Ihr Kommentar über unser Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa zu bedanken. Wie Sie erwähnen ist unser Westin, mit seinen natürlichen Elementen, ein Kontrast zu den sonst sehr "funkelnden" Hotels in Abu Dhabi. Sehr gefreut hat uns das Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und Ihnen die markentypischen Elemente wie das Heavenly Bed oder die amenities aufgefallen sind. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen das wir nun einen Shuttlebus eingerichtet haben der unsere Gäste kostenfrei in die Innenstadt fährt um die Besichtigung der Stadt zu erleichtern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen!

The Management
Nr. 4 von 127 in Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 127 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

Unternehmen: The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa
Anschrift: Sas Al Nakhl | Khalifa City 'A', Abu Dhabi 126 797, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 45 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 251€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa