“Einfach nur weiter zu empfehlen ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The St. Regis Saadiyat Island Resort

The St. Regis Saadiyat Island Resort
Nr. 26 von 130 Hotels in Abu Dhabi
“Einfach nur weiter zu empfehlen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich, hilfreich und aufmerksam. Der Strand ist sehr sauber und ordentlich. Die Poolanlage ist wunderschön und edel. Die Hotel-Lage ist zwar nicht zentral aber es steht am offenen Meer, was sehr schätzenswert ist, vor allem wenn die Temperaturen uber 40 sind. Das St. Regis Hotel bietet eine Erholungs-Oase ausser Abu Dhabi, aber trotzdem in der Nähe um die Hektik der Stadt schnell spüren zu bekommen. Das Essen war sehr köstlich vielfältig und geschmackvoll. Im großen und ganzen hat das Hotel in jeder Gelegenheit unsere Erwartungen erfüllt. Aus oben genannten Gründen ist das St. Regis Sadiyat Island in Abu Dhabi einfach nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Miodrag A!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Dubai auch ein Wochenende in Abu Dhabi verbracht und uns das St. Regis auf Saadiyat Island ausgesucht. Das St. Regis ist nach unseren Erfahrungen das beste Hotel in Abu Dhabi überhaupt. Ausgezeichneter Service, super freundliches Personal und eine wunderschöne Ausstattung machen einen Aufenthalt unvergesslich.
Der lange unverbaute Sandstrand lässt an die Strände der Karibik erinnern.
Nach unserer Übernachtung in St. Regis waren wir so begeistert, dass wir das Hotel direkt noch mal gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Antje D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Hotelanlage direkt am Strand auf Saadiyat Island. Perfekte Zimmer mit Butlerservice (Superior Sea-View Room). Sehr gute Küche und erstklassige Weinauswahl im 55&5th Restaurant.
Alles in allem - Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MSchlagwein!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir verbrachten während des Ramadan 2013 Tage Badeurlaub auf Saadiyat Island. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem das Spa ist traumhaft und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das komplette Hotel ist top gepflegt und man wird rundum erstklassig versorgt. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, _Andrea-Maria_1!
Blankenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Nahezu perfektes Hotel.
Kostenloser Shuttlebus zur Stadt
Es stimmt alles.
Hervorragendes Frühstück und Abendbuffet.
Neues Hotel mit hervorragender Ausstattung
Haben jede Sekunde genossen
Freuen uns schon auf nächstes Jahr

Zimmertipp: Es stimmte alles. Perfekte Preis Qualitäts Relation.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Georg K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben Anfang Mai eine Woche in diesem Resort verbracht. Wir haben dort sehr erholsame Tage verbracht. Der Service ist dem St. Regis Standard entsprechend gut gewesen und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Abgesehen davon, dass die Liegen am Strand zu eng aufeinander stehen und die schönsten Liegenstandorte schon früh am Morgen von Gästen mit Tüchern "besetzt" werden, konnten wir das Baden dank dem schönen Strand und dem wunderbar warmen und traumhaft aussehenden Meer sehr geniessen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war gut. Im Hauptrestaurant (Halbpension) ist die Atmosphäre im Innenbereich relativ nüchtern und es herrscht bei guter Belegung eine ziemlich hektische Stimmung. Dafür ist der Aussenbereich sehr schön ausgestaltet. Das Angebot in den Restaurants ist genügend. Im Hauptrestaurant wird grundsätzlich ein Buffet angeboten, welches sehr vielfältig und von guter Qualität ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, wirth t!
Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

erstklassiges Hotel, super Service, tolle Zimmer, traumhafte Lage mit gepflegter Gartenlandschaft, div. Pools und direkt am Meer und dazu eine unglaubliche Auswahl am Buffet. Zum Frühstück gibt es so gut wie alles, was man in den europäischen, arabischen, asiatischen und indischen Kulturkreisen so isst, vieles wird frisch zubereitet. Ebenso am Abend, wo ebenfalls - neben einer riesigen Vorspeisenauswahl, einem unglaublichen Nachspeisenbuffet und natürlich ungezählten Hauptspeisen - viele Speisen frisch für den Gast zubereitet werden. Hier sollte man den Köchen vertrauen und einfach mal was machen lassen - wir haben es in 6 Tagen nie bereut. Das Hotel ist am Wochenende von vielen arabischen Familien besucht; dann ist es etwas voller, aber ok. Das Angebot an Liegen und Sonnenbetten an den verschiedenen Pools (einer nur für Erwachsene) und am Strand ist riesengroß; wer hier immer noch seine Liege reservieren muss, dem ist nicht zu helfen. Die Zimmer sind auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hauses dieser Region; sehr großzügig mit einem tollen Badezimmer. Das Hotel besticht durch seinen englischen Einfluss; man hat das Gefühl in einem mehr als großzügigem Landsitz zu wohnen; überall Möglichkeiten, gemütlich zu sitzen und das Ganze auf sich wirken zu lassen. Es gibt verschiedene Bars auf dem Gelände; unsere bevorzugte Bar war vollständig umgeben von Wasser und über einen Steg erreichbar. Neben dem Buffetrestaurant gibt es noch weitere a la carte Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben. Das Hotel bietet kostenfreie Shuttle-Busse zu den Malls von Abu Dhabi an. Wer einige Tage Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wir kennen aus verschiedenen Urlauben in der Region einige Hotels, dies hier hat uns mit am besten gefallen - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, sofern man den Aufpreis zahlen möchte; wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Emirates Palace
Nr. 9 von 130 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 3.057 Bewertungen
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi