“Naja”

The St. Regis Saadiyat Island Resort
Nr. 30 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, hatten ein Sea-View Zimmer mit 3er Belegung gebucht - das war ein Fehler. Im Zimmer konnte man sich, nachdem ein drittes Bett aufgestellt wurde kaum noch bewegen. Vom Balkon aus, auf dem gerade 2 Stühle Platz hatten konnte man das Meer .......irgendwo in der Ferne auch sehen, sonst mehr hinter den anderen Flügeln des Hotels erahnen.
Das größte Manko aber ist der Speisesaal mit einer Mensa-Atmosphäre. Im Außenbereich gibt es einige Tische, die allerdings sehr schnell immer belegt waren. Die Stühle,die Auflagen und auch die Tische waren durchweg von Vogeldreck verschmutzt. Das Essen selbst war zum Frühstück sehr gut, zum Abendessen allerdings weniger überzeugend.
Der an sich nett angelegte Poolbereich war sehr überfüllt. Was uns nicht gefallen hat war die Anordnung der Liegen am Stand, in einem quadratischen Abschnitt ca. 150 m vom Wasser entfernt, sehr eng gestuhlt.
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sunnytimes268!
Bewertungen (2.549)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr schönes grosses Hotel, amerikanischer Stil.
Kleines - für den ungemütlichen Speisesaal, leider nur wenige Plätze zum Essen im Freien. Essen durchweg sehr gut, auch in den anderen Restaurants des Hotels. Service nett und zuvorkommend.
Leider ist der Strand genau an dieser Stelle der Insel am wenigsten schön, z.t. große Steine und Bauschutt, die den Meerzugang wirklich erschweren. 100m weiter links oder rechts ist es eigenartigerweise wesentlich schöner und ohne Steine. Vielleicht liegt es an der Strömung?
Das ist schade, ansonsten schön.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris F!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nicht guenstig, aber St Regis Qualitaet hat eben seinen Preis - alles sehr hell und mondaen gestaltet - sehr angenehme Atmosphaere. Essen sehr gut, aber teuer. Zimmer mit Meerblick sind fantastisch. Pool auch toll - Hotel ist weitlaeufig u man fuehlt sich von anderen Gaesten nicht gestoert.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Chelski07!
Bewertet am 21. November 2013

Das St. Regis in abu dhabi auf der Insel saadiyat ist ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Das freitagsbrunch ist sehr zu empfehlen - zwar teuer aber alles geboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein standardzimmer ohne Meerblick gebucht, das Zimmer war sehr groß, ca 30 qm und zusätzl ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, i H!
Bewertet am 16. November 2013

Wir waren das erste Mal vor 7 Monaten für nur 5 Tage Gäste im St. Regis. Die freundliche Dame an der Concierge ( leider fällt mir der Name nicht mehr ein)erkannte uns bei unserem 2. Urlaubsantritt und fragte nach unseren erwachsenen Kindern, die für diesen Urlaubsaufenthalt (vom 8.11.2013-17.11.2013) nicht mitgekommen waren.
Seit unserem ersten Aufenhalt, der uns so gut gefiel, dass wir dieses Mal Freunde überzeugten mit hier her zu kommen, hat sich das Hotel nochmals gesteigert. Das Personal ist äusserst hilfreich, zuvorkommend und gut geschult. Beim Frühstück hatten die Oberkellner ein Auge darauf, dass der Service reibungslos ablief. Das Zimmer wurde meistens während unseres Frühstücks gesäubert. Alle Badutensilien wurden reichlich und ausnahmslos nachgefüllt. Auch der Aufdeckservice reinigte nochmals das Bad und füllte verbrauchte Badutensilien auf.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es immer unsere Wunschliege am Strand oder Pool.
Man hatte in keinem Moment das Gefühl in einem vollen Haus zu sein.
Ich weiss, es klingt unglaubwürdig, aber es gab absolut gar nichts in diesem Hotel zu bemängeln.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Weimonia!
Bewertet am 3. November 2013

Wir (Eltern mit 4 Kindern) haben 8 Tage Herbstferien dort verbracht. Die Hotelanlage sticht mit seinem neoklassizistisch gehaltenen Gebäudekomplex von den in den Arabischen Emiraten sonst üblichen glänzend-protzig-modernistischen Gebäuden ab. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer bestechen durch sehr großzügige Bäder mit riesiger Regenduschen-Kabine zwischen den zwei großen Waschtischen, Designer-Badewanne und getrennte Toilette mit Bidet. Butlerservice inklusive, wirklich sehr angenehm. Pool-Landschaft bietet allen Altersklassen etwas, getrennter Adults-Bereich erlaubt auch Entspannung jenseits des Trubels. Toller Service auch am Strand mit üppiger Badetuchausstattung, Begrüßungsdrinks usw., der Strand picobello. Hauptrestaurant Olivo bietet auslandende Buffet-Schmaus, wenn es nicht in Halbpension mitgebucht hat, kommt hier teuer weg. Etwas günstiger und viel sympatischer sind die anderen Restaurants der Anlage, ein sehr netter und leckerer Thailänder, eine hervorragendes Fischretaurant am Strand und ein wirklich hochkarätiges Edel-Steakrestaurant. Gleich vor der Anlage warten ein ganz gutes Indisches Restaurant und ein loungiger Japaner auf Gäste. Besonders empfehlen wir auch für den fünf-Uhr-Tee die hauseigene Konditorei mit Spitzen-Patisserien in der Hotelhalle. Security wird großgeschrieben, kein Quadratzentimeter (außer den Zimmern) ist nicht videoüberwacht, security-Personal an allen Zugängen. Das gilt auch für Life Guard Bewachung der Poolbereiche und am Strand. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, David F!
Bewertet am 3. November 2013

Wirklich sehr schönes Strandhotel auf einer Privatinsel etwas außerhalb von Abu Dhabi, aber trotzdem erreicht man alles Sehenswerte innerhalb weniger Minuten. Der Service ist ausgezeichnet, das Hotel sehr sauber und gepflegt. Unerreicht ist das Fitness Center! Selbst "offizielle" Fitness Center kommen nicht an diesen Standard heran. Ein Traum!
Das Essen ist bereits ab dem Frühstück ein Traum und lässt keine Wünsche offen (Liebe Grüße an dieser Stelle an das tolle Olea Team!). Lediglich die Tischzuweisung bedarf ab und zu einiger Optimierungen, aber nach einem kleinen freundlichen Hinweis an das Service-Personal ist man sofort sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Somit kann man sich auch hier nicht beschweren: klappt etwas mal nicht ganz so wie es vielleicht von Beginn an klappen sollte, so bemühen sich Alle, bis zum Restaurantleiter persönlich, darum, die Wünsche des Gastes bis zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Der Strand und das Wasser sind sagenhaft, sehr sauber (bis auf die unglaublichen Verschmutzungen anderer Gäste), klar und traumhaft. Ab und zu wartet man zwar leider etwas länger auf ein Wasser, aber nicht so, dass es einer ernsthaften Kritik bedarf.
Das Beste allerdings an diesem Hotel ist: man entspannt sich sofort bei Ankunft! Die Ruhe ist traumhaft (vielleicht nicht unbedingt beim Frühstück am Freitag zur Rush Hour :-) ) und der Service komplett darauf ausgerichtet, dass man sich selbst bei einem kurzen Aufenthalt nach ein paar Tagen wunderbar entspannt. Und die Betten sind ein wahrer Schlaftraum mit Wohlfühlgarantie!
Zusammenfassend: wir buchen gleich wieder für das nächste Jahr.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 127 in Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 4 von 127 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Anschrift: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 261€ - 1.251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi