Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolutes Soft-Opening mit Baustelle und den üblichen Tücken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Saadiyat Island Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Saadiyat Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Saadiyat Island Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolutes Soft-Opening mit Baustelle und den üblichen Tücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel ist zweifelsfrei schön, viel zu gross, das Personal sehr freundlich - fast schon zu freundlich, aber eigentlich noch eine "Baustelle" in vielen Bereichen.
Da neu, sauber und ansprechend - schöner Privatstrand - leider auf Grund der Massen von Arbeitern schwer zu erreichen, da immer wieder Absperrungen, Schläuche oder Matten den Weg versperrten.
Da das zuvorkommende Personal nahezu täglich wechselte, wusste die "linke Hand" nicht mehr, was die "rechte Hand" machte und viele Begehren bzw. Wünsche wurden am Folgetag, sicher versehentlich, ignoriert.
W-Lan ist noch eine einzige Katastrophe, was das Hotel gegenwaertig für Geschäftsleute ausschliesst - nach sechs Tagen bekamen wir endlich einen Repeater, der uns das W-Lan im Zimmer ermöglichte - bemängelt hatten wir dies jedoch schon am ersten Morgen.
Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, doch etwas zu sehr - die Teller werden permanent abgeräumt, unabhängig davon, ob man signalisiert hat, dass man fertig ist.
Der Roomservice steht zu den unmöglichsten Zeiten "auf der Matte", um noch eine Unterschrift zu erlangen, die noch aussteht - auch wenn es schon 23.00 Uhr ist und das Essen um 7.00 Uhr gebracht wurde - einmal erwaehnte ich, dass ich bestimmt nicht in der Nacht "abhauen" würde, um das Club-Sandwich und das Obst zu prellen - von dem Zeitpunkt an lief es, bis der Roomservice neues Personal hatte.
Das Bad ist schön, besonders die Badewanne, doch das Nachfüllen der Utensilien funktioniert noch nicht so ganz.
Ohne Weisung, mittels Hotelzettels, wird die Bettwaesche nmicht gewechselt.
Da das Hotel sehr neu ist, stehen i.d.R. auch keine Taxis parat - sie müssen geordert werden, was einen minimalen Zuschlag bedeutet, jedoch im Schnitt 15 Min. Wartezeit bedeutet.
Was uns wirklich aufstiess war die "Radikalkur" vom Frühstück.
Da das Hotel weit draussen liegt und das Nachbarhotel zu Fuss nicht zu erreichen ist, jedenfalls nicht zum Frühstück, ist man auf das hoteleigene Frühstück angewiesen.
Die, dafür berechneten ca. CHF 50 pro Person waeren noch gerechtfertigt, wenn es so ist, wie an den ersten beiden Tagen unseres Aufenthaltes. Aus unerklärlichen Gründen, ich nehme an, es lag an mangelnder Belegung des Hotels, minimierte sich das Frühstüch um ca. 2/3 und war somit von der Auswahl mit einer Mövenpickraststätte zu vergleichen (höchstens) - jedoch der Preis minimierte sich nicht - so etwas ärgert, gerade dann, wenn es auch sonst noch nicht annähernd rund läuft.
Der Fitness-Raum ist schön, allerdings einige......... "Meter" entfernt und befindet sich hinter den noch nicht fertig gestellten, aber angedachten Geschäften. Da es verhältnismässig früh dunkel wird, möchte der Ein- oder Andere diesen unheimlichen Weg nicht mehr auf sich nehmen.
Wir können uns nicht vorstellen, wie die Poolanlagen bei nahezu halber Belegung des Hotels ausreichend Platz bieten - es dürfte dann eine kleine "Liegenproblematik" geben.
Aktuell noch sehr laut durch Baulärm - Dubai City war nich wesentlich lauter.
Abschliessend möchte ich nochmals betonen, dass dies sicherlich ein schönes Hotel wird,
dass jedoch in dieser Phase das "Soft-Opening" ganz klar angeben sollte, damit man weiss, worauf man sich zu welchem Preis einlässt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung unter Einbeziehung das wir gerade erst unsere Eroeffnung gefeiert haben und noch letzte Verfeinerungen abgeschlossen wurden.
Bis zum heitigen Zeitpunkt wurden vor allem Gruenflaechen geschaffen und Baeume gepflanzt und das resort is kaum wiederzuerkennen. Ich wuerden mich sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

John Pelling,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.715 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.167
    335
    130
    51
    32
Bewertungen für
511
686
55
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Allzu viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich zwar nicht, aber das Hotel dürfte höchste Ansprüche erfüllen. Bei den großzügigen und komfortabel eingerichteten Zimmern ist der Bade-Trakt hervorzuheben (vgl. Foto), herrliche Lage am eigenen Strand, luxuriöse Ausstrahlung ohne Designer-Schnickschnack. Das Personal ist extrem zuvokommend und hilfsbereit, nur vom Essen war ich - nach hervorragendem Frühstück - ein wenig enttäuscht, wenn auch auf hohem Niveau. Diverse Kinderkrankheiten des nagelneuen und noch nicht ganz fertiggestellten Gebäudekomplexes verzeiht man gerne, weil sie entweder sofort behoben werden oder anderweitig Abhilfe geschaffen wird: so konnte ich den Balkon meines ersten Zimmers nicht nutzen, weil starker Lärm von Generatoren herrschte; postwendend wurde ich in ein ruhiges Zimmer umquartiert. - Was ich nicht beurteilen kann ist die Lage in Bezug auf die Stadt Abu Dhabi, da ich mich während meines viertägigen Aufenthaltes nicht von der Saadiyat-Insel fortbewegt habe.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Renate4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Einen wunderschoenen guten Morgen Renate,

Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung unter Einbeziehung das wir gerade erst unsere Eroeffnung gefeiert haben und es noch die eine oder andere Feinarbeit abgeschlossen wurde. Heute sind alle Generatoren abgeschaltet und entfernt worden und des weiteren wurde viel Gruenflaechen geschaffen.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

John Pelling,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
1.3 km entfernt
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
16.2 km entfernt
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
12.8 km entfernt
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 14 von 127 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.7 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 127 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.139 Bewertungen
13.8 km entfernt
Emirates Palace
Emirates Palace
Nr. 11 von 127 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.281 Bewertungen
15.5 km entfernt
Ritz Carlton Abu Dhabi, Grand Canal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Anschrift: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 377
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, Travel24.com AG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen