“Gute möglichkeit Abu Dhabi zu entdecken”

Big Bus Tours Abu Dhabi
Platz Nr. 6 von 81 Touren in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, die Buse fahren aber nicht auf jeder Strecke mit kurzen Abständen.
-Buse sind klimatisiert
-es gibt kühles Wasser und Kopfhörer
-man hat im Ticket viele Aktivitäten inkludiert

Thakuri-Raja-Amjad (driver)

Danke, Sven S!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns an Bord der Big Bus Tours genossen haben.

Wir haben Ihre freundlichen Kommentare an unser Kundendienstteam weitergeleitet. Bei Big Bus Tours sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Bewertung schreibenBewertungen (6.438)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Alles perfekt gesehen und herumgeführt. Es gab kostenlos Wasser und wifi. Alles sehr schön und auch warm

Thank you deepak and amjad

Danke, Fabiënne L!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

It was Great!
Es war sehr viel zu sehen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Die rote Linie und die grüne Linie sind sehr empfehlenswert.
Raja ist ein top-Fahrer!!!

Danke, Thomas K!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018