“Bog Bus Abu Dhabi”

Big Bus Tours Abu Dhabi
Platz Nr. 7 von 80 Touren in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit

It was Great!
Es war sehr viel zu sehen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Die rote Linie und die grüne Linie sind sehr empfehlenswert.
Raja ist ein top-Fahrer!!!

Danke, Thomas K!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns an Bord der Big Bus Tours genossen haben.

Wir haben Ihre freundlichen Kommentare an unser Kundendienstteam weitergeleitet. Bei Big Bus Tours sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Bewertung schreibenBewertungen (5.973)
  • Weitere Sprachen

Gute Verbindungen, gute Destinationen und Preis/Leistung-Verhältnis stimmt

Reisebegleitung Jane und Thakuri sind freundlich.

Danke, Celine M!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Bus Tour, freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, sehr pünktliche Abfahrt, deutsche Audioguides, würden wir jeder Zeit wieder machen

Thakuri-Raja war ein sehr freundlicher Busfahrer.

Danke, EckartC!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine grossartige runde um die Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis zu erkunden. Das Team am Grand Zayed Mosque war sehr nett und hilfsbereit. Danke Amjad, OJ und Roxen ihr seid Toll

Danke, Tariq J!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haben eine schöne Rundfahrt mit diesem Bus gemacht. Die Kommentatorin erzählt die Geschichte der Stadt auf eine spannende Art und Weise.

Es gibt einige schöne Stationen und viele schöne Ausblicke zu genießen.

Gratis Wifi und Wasser ist auch inkludiert. Sind am Dach gesessen, dort kann man einige schöne Fotos machen!

Thakuri war unser Busfahrer, er war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Christopher D!