“Wie Kronprinzessen chauffiert”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 26. Dezember 2013

Währrend unseres Aufenthalts herrschte Stromausfall. WIr wurden dann mit dem Sicherheitsdienst, über die ganze Strecke, zu einem Hotel gebracht um Bargeld zu holen.
Auch die Tour war ganz toll. Danke

1  Danke, Marco201081!
Bewertungen (3.200)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Radfahren auf der Formel 1 Strecke dienstags ab 18 Uhr ist ein echtes Erlebnis. Total schlecht organisiert, die Räder nicht im besten Zustand (aber wer braucht bei so viel Platz schon Bremsen?), aber als wir dann mal unterwegs waren: ein grandioses Gefühl und absolut zu empfehlen. Das ist schon eine außergewöhnliche Freizeitgestaltung und hat uns sehr beeindruckt.

3  Danke, Cordel2011!
Bewertet am 21. November 2013

Nach meiner Meinung die schönste Rennstrecke der Welt. Hier wurde nicht gespart.
Von Abu Dhabi ca. 40 km entfernt, mit dem Taxi 1/2 Stunde von der Stadtmitte. Taxi-
kosten ca. 10-12,- E. Die Anlage ist sehr weitläufig. Idealerweise läßt man sich zum
gesuchten Eingang bzw. Tor hinfahren. Ich war Anfang November dort. Alles perfekt
organisiert. Viele Securities, Einweiser usw. Auch an der Tribüne alle 10 m Personal.
Ich war auf der Tribüne über dem GP2-Fahrerlager. Von hier hat man eine tolle Sicht
auf die Rennstrecke. Im Hintergrund das neue Hotel und der Yachthafen.
Alles ein architektonisches Meisterwerk. Die Innenräume sind alle auf angenehme
Temperatur gekühlt. Taxi war immer und sofort verfügbar.

1  Danke, Josef P!
Bewertet am 15. November 2013

Auch als Formel 1 Banause. Ist schließlich die teuerste Rennstrecke der Welt und das Yas Viceroy Hotel zumindest außen ein Blickfang. Vor Ort kann man ermessen das hier nicht gekleckert sondern geklotzt wurde.

Danke, Anton S!
Bewertet am 14. November 2013

Der Marina Circuit liegt nahe der Ferrariworld und läßt sich bei einem Besuch verbinden. Der Fußweg ist zu weitläufig, es fährt ein Shuttlebus oder Taxi.
Achtung bei der Abfahrt war nicht leiicht ein Taxi zu finden. Öffnungszeiten erfragen.
Dienstag abends ist Publikumstag, man kann ein Fahrrad leihen oder die
Rennstrecke abgehen.

Danke, Edith F!