“Sollte man gesehen haben”
Bewertung zu Yas Marina Circuit

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Vienna
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Sollte man gesehen haben”
Bewertet am 15. November 2013

Auch als Formel 1 Banause. Ist schließlich die teuerste Rennstrecke der Welt und das Yas Viceroy Hotel zumindest außen ein Blickfang. Vor Ort kann man ermessen das hier nicht gekleckert sondern geklotzt wurde.

Danke, Anton S!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Für Rennsportfans”
Bewertet am 14. November 2013

Der Marina Circuit liegt nahe der Ferrariworld und läßt sich bei einem Besuch verbinden. Der Fußweg ist zu weitläufig, es fährt ein Shuttlebus oder Taxi.
Achtung bei der Abfahrt war nicht leiicht ein Taxi zu finden. Öffnungszeiten erfragen.
Dienstag abends ist Publikumstag, man kann ein Fahrrad leihen oder die
Rennstrecke abgehen.

common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wow”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für Biker ein muss
Dienstag kann man die Rennstrecke mit Rädern befahren es gibt eine für langsame und eine für schnelle Fahrer......Auch Läufer kommen auf Ihre Kosten
Haben uns über unsere Hotelrezeption registrieren lassen,
gegen Gebühr Rennräder mit Helm..... Es ist irre viel los und Super Bikes !!!!!
Unbedingt Radoutfit mitnehmen....

Danke, Simonika123!
Karlsruhe, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Alles, was ein Racing Fan herz begehrt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hier kommen Racing Fans voll auf Ihre Kosten.

Ab 300€ kann man mit einem Maserati über die Rennstrecke heizen. Neben dem Haupteingang
gibt es eine Kartbahn für Kinder und Preisbewusstere Besucher.

Immer Dienstags kann man mit dem Fahrrad über die Rennstrecke fahren. Fahrräder gibts in den großen Hotels auf Yas Island oder direkt an der Rennstrecke. Achtung hohe Nachfrage, also rechtzeitig reservieren oder auf gut Glück an der Rennstrecke versuchen ein Rad zu bekommen.

Danke, julian b!
Frankfurt am Main
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Camaro Drag Racing”
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzte Woche in Abu Dhabi und hatten
Tickets (je 650 AED) für das Camaro Drag Racing. Da wir Fans von PS starken Autos und US Musclecars sind, war es das perfekte und ein einmaliges Erlebnis. Man bekommt eine kurze Einweisung für das Rennen auf dem Dragstrip (ca. 1/2 Meile) und dann bekommt man einen Camaro SS zugeteilt, mit dem es dann auch gleich zum Testrun ging.Anschließend sind wir 10 Rennen gefahren und das Adrenalin war jedes Mal am Maximum. Wir werden definitiv wieder kommen und auch mal den Aston Martin GT4 auf der F1 Rennstrecke ausprobieren. Auch als normaler Besucher kann man im Gebäude " Yas Central" auf der Terrasse einen Ausblick auf die Rennstrecke genießen und die Autos der Racing Experiences anschauen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Caroline P!