“Wow”

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für Biker ein muss
Dienstag kann man die Rennstrecke mit Rädern befahren es gibt eine für langsame und eine für schnelle Fahrer......Auch Läufer kommen auf Ihre Kosten
Haben uns über unsere Hotelrezeption registrieren lassen,
gegen Gebühr Rennräder mit Helm..... Es ist irre viel los und Super Bikes !!!!!
Unbedingt Radoutfit mitnehmen....

Danke, Simonika123!
Bewertungen (3.136)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Hier kommen Racing Fans voll auf Ihre Kosten.

Ab 300€ kann man mit einem Maserati über die Rennstrecke heizen. Neben dem Haupteingang
gibt es eine Kartbahn für Kinder und Preisbewusstere Besucher.

Immer Dienstags kann man mit dem Fahrrad über die Rennstrecke fahren. Fahrräder gibts in den großen Hotels auf Yas Island oder direkt an der Rennstrecke. Achtung hohe Nachfrage, also rechtzeitig reservieren oder auf gut Glück an der Rennstrecke versuchen ein Rad zu bekommen.

Danke, julian b!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzte Woche in Abu Dhabi und hatten
Tickets (je 650 AED) für das Camaro Drag Racing. Da wir Fans von PS starken Autos und US Musclecars sind, war es das perfekte und ein einmaliges Erlebnis. Man bekommt eine kurze Einweisung für das Rennen auf dem Dragstrip (ca. 1/2 Meile) und dann bekommt man einen Camaro SS zugeteilt, mit dem es dann auch gleich zum Testrun ging.Anschließend sind wir 10 Rennen gefahren und das Adrenalin war jedes Mal am Maximum. Wir werden definitiv wieder kommen und auch mal den Aston Martin GT4 auf der F1 Rennstrecke ausprobieren. Auch als normaler Besucher kann man im Gebäude " Yas Central" auf der Terrasse einen Ausblick auf die Rennstrecke genießen und die Autos der Racing Experiences anschauen.

1  Danke, Caroline P!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Yas-Cuircuit ist ein Besuch wert. Anschliessend umbedingt auch ins Vinceroy Hotel gehen. Wunderschöne Architektur und super Essen.

1  Danke, Rolf B!
Bewertet am 26. Juni 2013

Als F1 Fan sollte man eine Tour buchen, diese ist sehr interessant, dauert ca. 1,5 Stunden, man sieht fast alles wo sich die F1 Teams aufhalten.

Zusätzlich die F3000 Fahrt buchen, ist sehr empfehlenswert, macht sehr Spaß!

3  Danke, Alex A!