“Falcon Hospital”

135,91 $*
Tour Scheich Zayed Moschee und Falkenklinik in Abu Dhabi
299,00 $*
oder mehr
Tour zur Scheich-Zayid-Moschee und zur Falkenklinik mit Ferrari World-Besuch ab ...
Platz Nr. 4 von 151 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. August 2014

Das Falconhospital wird sehr professionell geführt. Die Führung sehr informativ. Fotos von den Falken und mit den Falken dürfen
gemacht werden.

Danke, Schneider50!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2014

Die Führung war interessant und spannend. Allerdings etwas touristisch. Es werden Gruppen mit 20 Personen durchgeschleust

Danke, Romy38!
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Falkenklinik liegt etwas ausserhalb von Abu Dhabi. Unbedingt für eine Führung anmelden, sonst darf man gleich wieder fahren.

1  Danke, Bettina F!
Bewertet am 5. Juni 2014

Der Weg zum Falcon Hospital ist etwas lang, wir haben uns einen Wagen mit Fahrer vom Hotel organisieren lassen, der vor Ort auf uns gewartet hat. Die Fahrt von der Corniche Road bis zum Falcon Hospital hat uns 300 AED gekostet. Ein normales Taxi wäre sicherlich günstiger, aber wir waren nciht sicher, dass so weit vom Zentrum entfernt eines verfügbar sein wird. Letztendlich erkundigt sich ein Angestellter vor Ort bei den Beuchern, ob alle eine Fahrmöglichkeit haben oder ob er ein Taxi bestellen soll. Die Organisation ist also sehr gut.
Die Besichtigung an sich ist sehr interessant. Selbst der theoretische Teil zu Beginn ist interessant, dank des einzigartigen Humors von Hassan. Man lernt viel und vor allem viel Erstaunliches über diese Vögel, die schnell so teuer werden wie ein guter Mittellkassewagen. Jeder Besucher darf während des Besuches einen der Falken auf der Hand halten. Wir waren mit unserem Sohn dort und auch er fand es sehr interessant. Er brauchte nur etwas "Unterstützung", um den Falken auf der Hand zu halten.

Danke, Melj06!
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Falcon Hospital ist sehr sehenswert und es wird sehr gut verdeitlicht, welche Rolle Falken in Arabien besitzen; es empfiehlt sich aber unbedingt eine sorgfältige Zeitplanung hinsichtlich Ankunft und Zeiten für Vorführungen..

3  Danke, Matthias V!

Reisende, die sich Abu Dhabi Falcon Hospital angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Abu Dhabi Falcon Hospital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!