Bewertungen (3.986)
3.986 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2017

Dieses Hotel ist wirklich Luxusklasse, die Zimmer richtig groß und die Aussicht gigantisch. Das Hotel ist sehr sauber und wird von internationalem Publikum besucht. Es liegt direkt am weißen Sandstrand und verfügt über eine große Poollandschaft. Die Liegen sind sehr bequem und ausreichend vorhanden.
Ganz oben befindet sich eine Skybar die sollte man unbedingt besuchen.
Ich war schon 2 x mal dort und würde es immer wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher je besser
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris D!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Es war einfach nur grandios. Unser Zimmer (Grand Deluxe King) hatte einen gigantischen Ausblick in Richtung Corniche und Downtown. Komfortables großes Zimmer, sehr sauber, Flatscreen, kostenfreies WiFi etc. Frühstück sehr umfangreich. Servicepersonal hervorragend, einfach alle nett und zuvorkommend. Unser 2 jährige Sohn wurde von allen im Hotel wie ein König behandelt :-) Die Restaurants waren ebenfalls alle sehr gut. Gute Drinks in der Bar. Alles in allem: volle Punktzahl!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danny C!
Bewertet 12. November 2017

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir 2 Nächte in Abu Dhabi,um die Stadt mal ein bisschen kennenzulernen. Dafür fiel unsere Wahl als Jumeirah Fans natürlich auf das Etihad Towers. Wir wurden mal wieder nicht enttäuscht. Service und Ausstattung wie immer wahnsinnig toll! Wir hatten ein Clubzimmer und so immer die Möglichkeit in die Executive Lounge zu gehen. Kinder haben dort zwar nur zum Frühstück Zutritt, aber das war nicht so schlimm. Am Hotel selbst ist ein großer Pool mit kleinem Strandabschnitt und einer kleinen schwimmenden Insel aus Plastik. Im Rahmen einer "Städtereise" eine sehr gute Unterkunft um anschließend zu entspannen. Auch für die Kinder! Alles tipptopp

Zimmertipp: Grand Club Zimmer ; )
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seepferdchen800!
Bewertet 9. November 2017

Super Hotel in allen Bewertungen. Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Essensqualität, Bar, Unterhaltung. Unterbringung in den Residences bitte mehr Flexibilität.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Heinz S!
Bewertet 8. November 2017

Nach 2014 waren wir im Nov. 2017 erneut in diesen Hotel. Service, Zimmer und Essen Top. Leider mussten wir Feststellen das am Poolbereich der Zahn der Zeit nagt. Die Rattan-Liegen sind teilweise beschädigt große Verletzungsgefahr. Bei unser Anwesenheit verletzte sich eine ältere Dame am Zeh, durch beschädigten Liegenfuß. Hochstechende Bodendielen und ausgebrochene Poolfliesen. Leute die mit Champagnergläser baden gehen, wurden durch die Lifeguards nicht unterbunden. Zum Abenddiener erscheinen Leute mit Flipflops und kurzen Hosen. Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Outside Essen ist für Nichtraucher nur schlecht wahrnehmbar oder man akzeptiert den Nikotinqualm. Es fehlt ein separater Raucherraum. Somit muss man Inside essen unter der laufenden Klimaanlage. Wir würden auf Grund der positiven Einflüsse durchaus wieder kommen. Das Personal verdient Dank, Anerkennung und Respekt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inside M!