Bewertungen (4.146)
4.146 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Es war einfach nur grandios. Unser Zimmer (Grand Deluxe King) hatte einen gigantischen Ausblick in Richtung Corniche und Downtown. Komfortables großes Zimmer, sehr sauber, Flatscreen, kostenfreies WiFi etc. Frühstück sehr umfangreich. Servicepersonal hervorragend, einfach alle nett und zuvorkommend. Unser 2 jährige Sohn wurde von allen im Hotel wie ein König behandelt :-) Die Restaurants waren ebenfalls alle sehr gut. Gute Drinks in der Bar. Alles in allem: volle Punktzahl!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Danny C!
Bewertet am 12. November 2017

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir 2 Nächte in Abu Dhabi,um die Stadt mal ein bisschen kennenzulernen. Dafür fiel unsere Wahl als Jumeirah Fans natürlich auf das Etihad Towers. Wir wurden mal wieder nicht enttäuscht. Service und Ausstattung wie immer wahnsinnig toll! Wir hatten ein Clubzimmer und so immer die Möglichkeit in die Executive Lounge zu gehen. Kinder haben dort zwar nur zum Frühstück Zutritt, aber das war nicht so schlimm. Am Hotel selbst ist ein großer Pool mit kleinem Strandabschnitt und einer kleinen schwimmenden Insel aus Plastik. Im Rahmen einer "Städtereise" eine sehr gute Unterkunft um anschließend zu entspannen. Auch für die Kinder! Alles tipptopp

Zimmertipp: Grand Club Zimmer ; )
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Seepferdchen800!
Bewertet am 9. November 2017

Super Hotel in allen Bewertungen. Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Essensqualität, Bar, Unterhaltung. Unterbringung in den Residences bitte mehr Flexibilität.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Heinz S!
Bewertet am 8. November 2017

Nach 2014 waren wir im Nov. 2017 erneut in diesen Hotel. Service, Zimmer und Essen Top. Leider mussten wir Feststellen das am Poolbereich der Zahn der Zeit nagt. Die Rattan-Liegen sind teilweise beschädigt große Verletzungsgefahr. Bei unser Anwesenheit verletzte sich eine ältere Dame am Zeh, durch beschädigten Liegenfuß. Hochstechende Bodendielen und ausgebrochene Poolfliesen. Leute die mit Champagnergläser baden gehen, wurden durch die Lifeguards nicht unterbunden. Zum Abenddiener erscheinen Leute mit Flipflops und kurzen Hosen. Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Outside Essen ist für Nichtraucher nur schlecht wahrnehmbar oder man akzeptiert den Nikotinqualm. Es fehlt ein separater Raucherraum. Somit muss man Inside essen unter der laufenden Klimaanlage. Wir würden auf Grund der positiven Einflüsse durchaus wieder kommen. Das Personal verdient Dank, Anerkennung und Respekt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Inside M!
Bewertet am 3. November 2017

Wir waren von diesem Hotel begeistert.
Es ist von der Ausstattung her sehr schön und grosszügig.
Absolut top waren die Mitarbeiter, besser geht nicht. Sie sind sehr freundlich (nicht aufdringlich) und hilfsbereit. Nicht zu übertreffen sind die Concierges. Die sind einfach nur genial. Sie haben ein sehr grossen Wissen und machen für einem alles (Reservationen etc.). Sie sind sehr aufgestellt (man merkt, dass sie ihren Job gerne machen) und sehr freundlich. Auch mal die Frage, wie der Ausflug war, fehlt nicht.
Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel auch sehr geachtet. Wir haben diesbezüglich auch nur lobenswerte Worte. Das Zimmer wird 2x pro Tag gemacht.
Mit dem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Von der Grösse her ist es ausreichend. Grosszügiges Badezimmer. Mit den Betten waren wir auch sehr zufrieden (nicht zu hart, nicht zu weich, aber das ist Ansichtssache). Ein paar Kleiderbügel mehr im Schrank wäre wünschenswert. Sonst absolut nichts zu bemängeln.
Wir haben auch in einiges Restaurants im Hotel gegessen (Ray's Grill, Bice, Nahaam, Rosewater, Lobby Lounge). Mehrheitlich war das Essen sehr gut. Absolut top war Ray's Grill. Nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.
Das Frühstücksbuffet ist extrem umfangreich und fein. Für uns liess es keine Wünsche offen.
Wir waren im Oktober dort, es war einfach sehr heiss, war wir aber wussten. Ab November ist sicher etwas angenehmer.
Einzig zum bemängeln ist, dass es von den Lüftungen her teilweise sehr stark zieht. Insbesondere in der Lobby und in gewissen Restaurants.
Wenn wir wieder einmal nach Abu Dhabi gehen, dann sicher in dieses Hotel. Es ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir finden hier alle Zimmer OK.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie