“Eines der besten Hotels die ich kenne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 130 Hotels in Abu Dhabi
Langkampfen
“Eines der besten Hotels die ich kenne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren schon in vielen exklusiven Hotels (auch aus der Jumeirah Group), aber dieses gehört mit zu den Besten. Vom Standart-Luxus den ich mir in so einem Hotel schon erwarte mal abgesehen, sind es für mich die kleinen Dinge, die dieses Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir hatten ein Club-Zimmer und der Empfang im 45. Stock war schon sehr beeindruckend. Als wir uns das wunderschöne Zimmer im 54. Stock kamen, mit sehr schöner Aussicht, lag bereits eine große Stoffschildkröte als Willkommensgeschenk für unsere 2-jährige Tochter auf dem Bett, mit der sie viel Freude hatte. Auch am Pool/Strand (der für Kleinkinder ideal ist) wurden Schwimmwesten und Spielzeug bereit gestellt. Außerdem gab es kostenloses Eis am Stiel (nicht nur für die Kleinen :-)). Generell war die Aufmerksamkeit die unserem Kind entgegengebracht wurde, gerade zu Vorbildhaft. Hier fühlt man sich auch mit Kind "herzlich willkommen", was leider in vielen "besseren" Hotels nicht immer der Fall ist. Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber (mind. 2 x Reinigung am Tag), das Personal ist überaus zuvorkommend und alles in allem lies es bei uns keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder! Tipp: Die Cupcakes in der Lobby sind mit ca. 4 Euro nicht gerade billig, aber jeden Cent wert!

Vom Baustellenlärm haben wir nichts gehört. Unser Zimmer war sehr ruhig. Um uns den Spa-Bereich anzusehen hatten wir leider keine Gelegenheit.

Nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Wir haben öfters im Club gegessen. Das Essen war ausgezeichnet, aber leider stand nicht dabei was es war. Eine Beschriftung wäre sehr hilfreich, gerade wenn man z.B. wie mein Mann keinen Fisch isst.

Zimmertipp: 5404 - Zimmer war sehr ruhig, großzügig, die Aussicht schön (man sieht einen Teil des Emirate Palace ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Silke P!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! und für Ihre Hinweise bzgl. der Beschriftung des Buffets in der Club Excecutive Lounge. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Ihre Tochter sich sehr wohl gefühlt hat freut uns ganz besonders!. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Die Lage direkt an der Corniche und mit Ausblick auf wahlweise die Küste/das Emirates Palace Hotel oder die Stadt ist fantastisch. Die Zimmer sind hell, groß und freundlich und perfekt ausgestattet. Der Service ist unaufdringlich, dabei aber sehr aufmerksam, bis in die kleinsten Details. Wir würden immer wieder herkommen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Steffi1401!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Abu Dhabi genossen haben!
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

Gebenstorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

War zum wiederholten Mal im Jumeirah,wie Immer Hervorragend.Vielen lieben Dank an Doris Greiff für die Willkommenskarte und den wunderschönen Blumenstrauss.In diesem Hotel stimmt einfach ALLES ! Unaufdringlicher,zuvorkommender Service in der Club Lounge,reise viel in der Weltgeschichte herum,aber dies ist Definitiv die beste Lounge.
Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Herbs.

Zimmertipp: Unbedingt Club Zimmer buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, connie26!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Ihr Lob! Besonders als regelmässiger Gast freut es uns sehr, dass Sie immer wieder so zufrieden sind. Doris Greif und das ganze Team freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Jumeirah @ Etihad Towers begeistert schon mit der Auffahrt zum Hoteleingang... Die Hotel Lobby (am Schönsten nachts) ist einfach wunderschön - luxuriös ohne protzig zu sein!
Morgens ist es sehr schön in der Lobby seinen Kaffee zu genießen.
Die Aufzüge sind vielleicht etwas übertrieben mit Marmor verziert (siehe Fotos).
Die Zimmer einfach perfekt... sehr sauber, luxuriös und extrem großzügig.
Der erstklassige Service rundet das Bild von einem Hotel, so wie es sein muss, einfach ab!

Sehr zu empfehlen und seinen Preis auf jeden Fall wert!
Toll sind die Zimmer in den oberen Etagen und natürlich die Bar!

Zimmertipp: Toll sind die Zimmer in den oberen Etagen und natürlich die Bar!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, vodkatrain_1001Trips!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen herzlich für die Empfehlung und hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Abu Dhabi wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir haben 8 Nächte dort verbracht. Das Zimmer im 42 Stock war mehr als schön und das Bad einfach genial. Einzig der Kleiderschrank ist viel zu klein wenn 2 Personen Kleidung für 8 Tage dabei haben.Ansonsten ist das Zimmer ein Traum. Der Service ist nicht zu übertreffen und das Frühstück extrem lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist perfekt um in kürzester Zeit per Taxi in verschiedene Mals zu fahren. Kommen wir zu Schwachpunkt des Hotels, den Strand. Diesen würde ich nicht mal so nennen. Es ist ein angeschütteter Streifen Sand. Linke befindet sich unmittelbar eine Werft in der 2 große Schiffe lagen, recht befindet sich die Großbaustelle eines weiteren Turms. Diese Geräusche und der Anblick von Baumaschinen, das schweißen von Metall und der dazu gehörige Geruch, all dies sind Dinge die ich im Urlaub nicht sehen und hören will. Selbst im 42 Stock hatte ich stets das Geräusch in den Ohren als käme die Müllabfuhr die Strasse entlang gefahren. Sollte diese Baustelle fertig werden fallen all diese Unannehmlichkeiten zwar weg, aber es bleibt ein schmales Stück Sand und ist kein Strand.Wer dort wohnt um Abu Dhabi zu erkunden oder als Geschäftsmann/frau macht alles richtig.Aber für einen Badeurlaub würde ich es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wir bewohnten Zimmer Nr. 4213 . Dieses hatte den Vorteil übereck zu sein und somit hatten wir 2 trau ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tina R!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten im Dezember einen Stop-Over in Abu Dhabi und dieses Hotel gebucht. Das Zimmer war super. Das Badezimmer auch. Alles Elektrisch, alles vorhanden was das Herz begehrt. Wir haben eine Massage im Spaagenommen und Sport im Fitnessbereich gemacht. Die Massage war ok, aber das Preis/Leistung Verhältnis zu teuer. Der Fitnessbereich war spitze. Der Hotelstrand hinter dem Poolbereich ist nicht schön. Liegen am Pool gab es genügend! Der Service war soweit gut. Die Lobby ist beeindruckend. Wir haben Abends im Quest Restaurant gegessen. Das Essen war Spitze - hatte aber auch seinen Preis. Insgesamt etwas für Leute mit 5 Sterne Anspruch. Der Ausblick war nicht schön, aufgrund vieler Baustellen, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts!! TIP: Wir waren als Honneymooner dort und haben eine Flasche Wein, sowie Schokolade vom Hotel gratis bekommen, was Spitze gewesen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Oliver D!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Hochzeitsreise hatten und dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und wir hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September, Anfang Oktober für 2 Wochen in dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das super freundliche Personal, das leckere Essen und die wunderschönen Zimmer waren einfach super. Wir hatten ein Zimmer im 42. Stockwerk mit tollen Ausblick auf Abu Dhabi. Das einzige manko waren bei uns die liegen am Pool. Es waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden und die Plätze mit Schirmen wurden schon in der früh besetzt und teilweise kam aber niemand. Nach dem wir uns darüber beschwert hatten, wurde uns gesagt das Schirme nachbestellt wurden, da sich schon mehrere beschwert hatten. Danach haben wir auch gemerkt das die Handtücher mit denen reserviert wurde nach ca. 1,5Std. entfernt wurden. Da meine Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war hat man sich auch bemüht das wir immer einen Platz im Schatten bekamen. Wie gesagt, ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden auch auf jedenfall wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rene_Kl!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Lob über unsere Mitarbeiter, Restaurants und Zimmer freut uns sehr.Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder zu begrüssen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 3 von 130 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2.890 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Unternehmen: Jumeirah at Etihad Towers
Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi