Jumeirah at Etihad Towers
329 $*
  • Spa
192 $*
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
99 $*
Bewertungen (3.681)
3.681 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2014

Das Jumeirah @ Etihad Towers begeistert schon mit der Auffahrt zum Hoteleingang... Die Hotel Lobby (am Schönsten nachts) ist einfach wunderschön - luxuriös ohne protzig zu sein!
Morgens ist es sehr schön in der Lobby seinen Kaffee zu genießen.
Die Aufzüge sind vielleicht etwas übertrieben mit Marmor verziert (siehe Fotos).
Die Zimmer einfach perfekt... sehr sauber, luxuriös und extrem großzügig.
Der erstklassige Service rundet das Bild von einem Hotel, so wie es sein muss, einfach ab!

Sehr zu empfehlen und seinen Preis auf jeden Fall wert!
Toll sind die Zimmer in den oberen Etagen und natürlich die Bar!

Zimmertipp: Toll sind die Zimmer in den oberen Etagen und natürlich die Bar!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen herzlich für die Empfehlung und hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Abu Dhabi wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. April 2014

Wir haben 8 Nächte dort verbracht. Das Zimmer im 42 Stock war mehr als schön und das Bad einfach genial. Einzig der Kleiderschrank ist viel zu klein wenn 2 Personen Kleidung für 8 Tage dabei haben.Ansonsten ist das Zimmer ein Traum. Der Service ist nicht zu übertreffen und das Frühstück extrem lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist perfekt um in kürzester Zeit per Taxi in verschiedene Mals zu fahren. Kommen wir zu Schwachpunkt des Hotels, den Strand. Diesen würde ich nicht mal so nennen. Es ist ein angeschütteter Streifen Sand. Linke befindet sich unmittelbar eine Werft in der 2 große Schiffe lagen, recht befindet sich die Großbaustelle eines weiteren Turms. Diese Geräusche und der Anblick von Baumaschinen, das schweißen von Metall und der dazu gehörige Geruch, all dies sind Dinge die ich im Urlaub nicht sehen und hören will. Selbst im 42 Stock hatte ich stets das Geräusch in den Ohren als käme die Müllabfuhr die Strasse entlang gefahren. Sollte diese Baustelle fertig werden fallen all diese Unannehmlichkeiten zwar weg, aber es bleibt ein schmales Stück Sand und ist kein Strand.Wer dort wohnt um Abu Dhabi zu erkunden oder als Geschäftsmann/frau macht alles richtig.Aber für einen Badeurlaub würde ich es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wir bewohnten Zimmer Nr. 4213 . Dieses hatte den Vorteil übereck zu sein und somit hatten wir 2 traumhafte Aussichten.1 die City ,2 das Meer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina A!
Bewertet 23. März 2014

Wir hatten im Dezember einen Stop-Over in Abu Dhabi und dieses Hotel gebucht. Das Zimmer war super. Das Badezimmer auch. Alles Elektrisch, alles vorhanden was das Herz begehrt. Wir haben eine Massage im Spaagenommen und Sport im Fitnessbereich gemacht. Die Massage war ok, aber das Preis/Leistung Verhältnis zu teuer. Der Fitnessbereich war spitze. Der Hotelstrand hinter dem Poolbereich ist nicht schön. Liegen am Pool gab es genügend! Der Service war soweit gut. Die Lobby ist beeindruckend. Wir haben Abends im Quest Restaurant gegessen. Das Essen war Spitze - hatte aber auch seinen Preis. Insgesamt etwas für Leute mit 5 Sterne Anspruch. Der Ausblick war nicht schön, aufgrund vieler Baustellen, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts!! TIP: Wir waren als Honneymooner dort und haben eine Flasche Wein, sowie Schokolade vom Hotel gratis bekommen, was Spitze gewesen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Vielen Dank für die tollen Komplimente! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Hochzeitsreise hatten und dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und wir hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.

Bewertet 23. März 2014

Wir waren Ende September, Anfang Oktober für 2 Wochen in dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das super freundliche Personal, das leckere Essen und die wunderschönen Zimmer waren einfach super. Wir hatten ein Zimmer im 42. Stockwerk mit tollen Ausblick auf Abu Dhabi. Das einzige manko waren bei uns die liegen am Pool. Es waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden und die Plätze mit Schirmen wurden schon in der früh besetzt und teilweise kam aber niemand. Nach dem wir uns darüber beschwert hatten, wurde uns gesagt das Schirme nachbestellt wurden, da sich schon mehrere beschwert hatten. Danach haben wir auch gemerkt das die Handtücher mit denen reserviert wurde nach ca. 1,5Std. entfernt wurden. Da meine Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war hat man sich auch bemüht das wir immer einen Platz im Schatten bekamen. Wie gesagt, ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden auch auf jedenfall wieder kommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rene_Kl!

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Lob über unsere Mitarbeiter, Restaurants und Zimmer freut uns sehr.Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder zu begrüssen.

Bewertet 13. März 2014

Es war unser zweiter Besuch in Abu Dhabi und wir wollten gar nicht mehr nach Hause!
Dieses Hotel ist ein Erlebnis für alle Sinne - Ausblick und Architektur und Ausstattung, eine Augenweide. Die Buffets ein Gaumenschmaus ohne Langeweile -in 14 Tagen nicht!!!
Und die Zimmer sind sauber, hell und wirklich großzügig. Unser Zimmer lag im 53. Stock und an einem Abend war das Wasser beim duschen nur lauwarm, statt heiß. Ich habe nur kurz an der Rezeption bescheid gesagt und kurze Zeit später klingelte es an unserer Tür. Ein Techniker kümmerte sich um unser Problem und kam nochmal um uns dann zu erklären, woran es letztendlich lag. Wirklich ausgesprochen kompetent und aufmerksam.
Im Restaurant war nach kürzester Zeit bekannt, dass wir gerne auf dem Balkon zu Abend essen.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub und kommen Anfang September wieder, um unsere Akkus aufzuladen.
Bis dahin bleibt uns die Vorfreude auf einen weiteren perfekten Aufenthalt ★★★★★

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annemarie K!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Besuch in Abu Dhabi genossen haben! Das Lob über unsere Mitarbeiter und über das Restaurant freut uns ganz besonders und wir freuen uns sehr Sie im September wiederzusehen!