“OK, aber auch teuer!”

Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten im Dezember einen Stop-Over in Abu Dhabi und dieses Hotel gebucht. Das Zimmer war super. Das Badezimmer auch. Alles Elektrisch, alles vorhanden was das Herz begehrt. Wir haben eine Massage im Spaagenommen und Sport im Fitnessbereich gemacht. Die Massage war ok, aber das Preis/Leistung Verhältnis zu teuer. Der Fitnessbereich war spitze. Der Hotelstrand hinter dem Poolbereich ist nicht schön. Liegen am Pool gab es genügend! Der Service war soweit gut. Die Lobby ist beeindruckend. Wir haben Abends im Quest Restaurant gegessen. Das Essen war Spitze - hatte aber auch seinen Preis. Insgesamt etwas für Leute mit 5 Sterne Anspruch. Der Ausblick war nicht schön, aufgrund vieler Baustellen, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts!! TIP: Wir waren als Honneymooner dort und haben eine Flasche Wein, sowie Schokolade vom Hotel gratis bekommen, was Spitze gewesen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Vielen Dank für die tollen Komplimente! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Hochzeitsreise hatten und dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und wir hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.480)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren Ende September, Anfang Oktober für 2 Wochen in dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das super freundliche Personal, das leckere Essen und die wunderschönen Zimmer waren einfach super. Wir hatten ein Zimmer im 42. Stockwerk mit tollen Ausblick auf Abu Dhabi. Das einzige manko waren bei uns die liegen am Pool. Es waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden und die Plätze mit Schirmen wurden schon in der früh besetzt und teilweise kam aber niemand. Nach dem wir uns darüber beschwert hatten, wurde uns gesagt das Schirme nachbestellt wurden, da sich schon mehrere beschwert hatten. Danach haben wir auch gemerkt das die Handtücher mit denen reserviert wurde nach ca. 1,5Std. entfernt wurden. Da meine Frau zu dem Zeitpunkt schwanger war hat man sich auch bemüht das wir immer einen Platz im Schatten bekamen. Wie gesagt, ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden auch auf jedenfall wieder kommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rene_Kl!

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Lob über unsere Mitarbeiter, Restaurants und Zimmer freut uns sehr.Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder zu begrüssen.

Bewertet am 13. März 2014

Es war unser zweiter Besuch in Abu Dhabi und wir wollten gar nicht mehr nach Hause!
Dieses Hotel ist ein Erlebnis für alle Sinne - Ausblick und Architektur und Ausstattung, eine Augenweide. Die Buffets ein Gaumenschmaus ohne Langeweile -in 14 Tagen nicht!!!
Und die Zimmer sind sauber, hell und wirklich großzügig. Unser Zimmer lag im 53. Stock und an einem Abend war das Wasser beim duschen nur lauwarm, statt heiß. Ich habe nur kurz an der Rezeption bescheid gesagt und kurze Zeit später klingelte es an unserer Tür. Ein Techniker kümmerte sich um unser Problem und kam nochmal um uns dann zu erklären, woran es letztendlich lag. Wirklich ausgesprochen kompetent und aufmerksam.
Im Restaurant war nach kürzester Zeit bekannt, dass wir gerne auf dem Balkon zu Abend essen.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub und kommen Anfang September wieder, um unsere Akkus aufzuladen.
Bis dahin bleibt uns die Vorfreude auf einen weiteren perfekten Aufenthalt ★★★★★

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annemarie K!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Besuch in Abu Dhabi genossen haben! Das Lob über unsere Mitarbeiter und über das Restaurant freut uns ganz besonders und wir freuen uns sehr Sie im September wiederzusehen!

Bewertet am 1. März 2014

Wir sind gerade über AD aus Khao Lak zurück nach Deutschland gekommen.Die 3 Tage im Jumeirah at Etihad Towers waren der perfekte Abschluss eines sehr schönen Reise.Das Einchecken (nachts um 1.30 Uhr) war entspannt und super freundlich.Das Zimmer (No.2714) war mit dem Ausblick aus Bad und Schlafzimmer gigantisch.Alle Angestellte waren sehr sehr nett und höflich;das Frühstück alleine schon die Buchung wert, von dem Gebäude ganz zu schweigen.
Wir haben Freunde aus Dubai eingeladen und die waren von der Bar,demZimmer und dem Rest sehr angetan.Wenn wir wieder nach AD kommen,ist das unser Hotel!!
Wir mussten leider morgens im 05.30 Uhr auschecken und hatten am Tag vorher nach einer Frühstück to go gefragt,mit Sandwich, O-Saft und etwas Obst.Das kam auch am morgen,leider mit anderem Inhalt,als bestellt und Rechnung obwohl das Zimmer mit Frühstück bezahlt war.Auf dieses angesprochen,wurde uns das sofort storniert und korrigiert.Beim Punkt Sauberkeit muss ich leider die schmutzigen Fenster und den klemmenden Badewannenabfluss erwähnen.
Trotzdem können wir nur sagen:
Perfektes Hotel mit super Service

Zimmertipp: Versuchen sie Aussenzimmer zu bekommen,da haben sie vom Bad auch eine schöne Aussicht.Manche Bader h ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 06Michael65!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie so tolle Ferien verbracht haben und dass Ihr Aufenthalt bei uns zum perfekten Abschluss Ihrer Reise beigetragen hat. Wir freuen uns auch über Ihre Absicht uns wieder zu besuchen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 19. Februar 2014

Dieses neue Hotel liegt sehr günstig gleich im Anschluss an die Prachtstraße "Corniche" und unweit zur Marina Mall.
Direkt gegenüber liegt das wohl beste Hotel von Abu Dhabi oder gar der gesamten 7 Vereinigten Arabischen Emirate, das "Emirates Palace".
Da der Beurteiler seit der Tätigkeit als Berat. Ingenieur in den Jahren 1976 bis 1980 in Abu Dhabi immer wieder einheimische Freunde in den VAE besucht, mag die Beurteilung möglicherweise etwas subjektiv erscheinen.
Gleichwohl erlaubt diese Beurteilung durch die jahrelange Erfahrung in vielen Hotels der 7 Emirate, mit Schwerpunkt der Emirate Abu Dhabi und Dubai, eine vergleichsweise recht gute Beurteilung.
Unser Aufenthalt vom 20. bis 26. Dezember 2013 im Hotel Jumeirah Etihad Tower war hauptsächlich aus Interesse getragen, diese relativ neue und sehr moderne Hotelanlage im Vergleich der bisher kennengelernten Hotels zu erleben.
Wir waren sehr beeindruckt von dem freundlichen und kompetenten Service, den relativ großen und modern eingerichteten Hotelzimmern mit herrlicher Aussicht auf die gesamte Skyline von Abu Dhabi.
Die Restaurants und das Speiseangebot hervorragend, die Poolanlagen etwas klein geraten und der Strandabteil in der kleinen Lagune/Seitenarm nicht sehr ansprechend.
Insgesamt aber ist diese Hotelanlage durchaus sehr zu empfehlen und aus Kosten-Nutzen-Aspekt als günstig zu bewerten.
Der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass wir direkt zuvor vom 12. bis 20.12.2013 im gegenüberliegenden Hotel "Emirates Palace" verbrachten, wobei es für uns sicher besser gewesen wäre, zuerst im Hotel "Jumeirah Etihad Towers" zuzubringen, um danach den erheblich höheren Standard in dem großartigen Hotel "Emirates Palace" zu genießen!

Zimmertipp: Die Zimmer nach der Stadtseite sind sicher zu bevorzugen. Die Zimmer nach der Meerseite sind etwas ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, haw41!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sowie unsere Restaurants gefallen haben. Die Komplimente über unsere Mitarbeiter freuen uns ganz besonders! Wir danken Ihnen sehr für die Empfehlung und wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Abu Dhabi wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ja schon einige Hotels erlebt aber dieses hat bis jetzt alles getoppt. Allein schon die Begrüßung in der Empfangshalle ist ein Highlight. Wir wurden dann zu unserem "Zimmer" (bei manch einem ist die Wohnung wahrscheinlich kleiner ;-)) im 42. Stock gebracht, da hat es uns erst einmal die Sprache verschlagen. Ein superschönes Zimmer; der Ausblick durch die bodentiefe Glasfassade atemberaubend. Morgens vom Bett aus konnte man elektrisch die Gardinen betätigen, so dass der Morgen schon toll begann. Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension im Buffetrestaurant mitgebucht; auch hier war die Auswahl der Wahnsinn und der Anblick des Nachspeisenbuffets eine Augenweide. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tabea F!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Ganz herzlichen Dank für die Komplimente und für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns dass Sie die Absicht haben uns wieder zu besuchen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 7. Februar 2014

Neues und imposantes Hotel mit traumenhaftem Blick. Die Zimmer sind modern und für arabische Verhältnisse schlicht eingerichtet. Man hat je nach Stockwerk und Ausrichtung einen wunderbaren Blick, auch wenn die Scheiben mal wieder gereinigt werden müssen. Der Außenbereich am Pool ist ebenfalls sehr angenehm gestaltet. Aufgrund der vielen Beschäftigten war auch der Service gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man große und anonyme Hotels mag.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, smuehli!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Ganz herzlichen Dank für die Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass Sie auch unseren Pool und Aussenbereich gemocht haben. Wir hoffen Sie auf Ihrer nächsten Reise in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
28,7 km entfernt
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 10 von 129 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 130€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi