Jumeirah at Etihad Towers
526 $*
342 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
95 $*
Bewertungen (3.685)
3.685 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2013

Der Aufenthalt haette eigentlich ein schoener sein sollen. Nach einigen Tagen in zwei anderen Hotels in der Spitenkategorie sollte es der positive Abschluss meines Urlaubs werden. Mir ist die Auslastungslage gerade ueber Weihnachten oder den Jahreswechsel zwar durchaus bekannt, aber gleichwohl erwarte ich in Hotels der Kategorie ein gewisses Mass an Beruecksichtigung von Gastwuenschen. Dieser Erwartung ist das Hotel trotz entsprechender Kommunikation vorab nicht nachgekommen. Es fehlt nach meinem Dafuerhalten am aktiven Kundenkontakt. Wirklich willkommen habe ich mich nicht gefuehlt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, verfuegen jedoch leider nicht ueber ausreichende Isulierung. So sind Gerausche aus Nachbarzimmern oder besonders aergerlich morgens vom Gang zu hoeren. Ueber die Innenarchitektur der Lobby lasst sich streiten. Gut fuer das Hotel wenn die Auslastung hoch ist, schlecht aber wenn die Gaeste hierfuer den Preis an Erholungwert zahlen muessen. Erholungssuchende werden gerade an den lokalen Wochenenden in einen doch recht begrenzten Strand-Poolbereich gezwaengt. Es stehen dann nicht genuegend Liegen fuer alle Gaeste zur Verfuegung. Das Fruehstueck ist ansprechend, Jedoch geht es hier leider oft ein wenig hektisch zu.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Beemer212!
Bewertet 14. Dezember 2013

Ende September Anfang Oktober 2013 besuchten wir vier wieder VAE. Ziel unserer Reise war nun ein Wüstenhotel, allerdings ein erneuter Besuch in dem tollen Jumeirah at Etihad Towers Hotel war für uns ein absolutes Muss! Das Hotel Jumeirah at Etihad Towers mussten wir unbedingt wieder besuchen.
Wir haben in diesem Objekt der Superlative wieder mal einen genialen Aufenthalt (wenn auch kurz) genossen. An der Stelle möchte ich mich bei dem Management und dem übrigen Personal bedanken. Executive Assistent Manager Frau Stuck hat uns sehr bei unserem Zimmerwunsch geholfen. Dies mal haben will die Club Zimmer gebucht. Die damit verbundene Leistungen in der Club Lounge sind phantastisch. Es hat sich gelohnt. Ein Besuch im RAY’S BAR wo am Freitag Discomusic gespielt wird machte auch wirklich Spaß!
Alles war auch jetzt mindestens so gut wie bei unserem ersten Juni Hotelaufenthalt.
Das Hotel habe ich bereits beschrieben. Zimmer sind perfekt, das Essen ist genial, die Lage ist sehr schön, Personal ist phantastisch und die ganze Atmosphäre ist einmalig!

Mein Dank geht noch mal an Manager Frau Greif und Assistant Manager Frau Stuck für diesen einmaligen Abu Dhabi Diamant!

P.S.
Juni oder Juli 2014 kommen wir selbstverständlich wieder (-;

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente und dafür, dass Sie uns wieder besucht haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Zeit bei uns erneut geniessen konnten. Frau Greif und Frau Stuck haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 6. Dezember 2013

Wir durften 1 Woche in diesem fantastischen Hotel absteigen. Zimmer sind sehr luxuriös und mit einem fantastischen Ausblick auf die Corniche. Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, aber nach kurzer Rückmeldung in ein Nichtraucherzimmer umgebucht. Beim Check-in gab es bereits einen kleinen kostenlosen Erfrischungsdrink sowie Erfrischungs-Handtuch.

Frühstück:
Seh reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffett mit europäischer, asiatischer und arabischer Küche. Verschiedene Kochstationen wie z.b. für Waffeln, Bagel, etc. Sehr aufmerksames und freundliches Personal

Strand/Pool:
Sehr freundliches Personal das einem sogar die Liegen vorbereitet. Es gab genug Auswahl an freien Liegen. Tagsüber wurde durch das Personal kostenlos ein Fruchtspieß, Smoothie und ein Eis angeboten. Darüber hinaus gab es viel Getränkeauswahl durch die Poolbar.

Zimmer:
Sehr geräumiges Zimmer mit technischem Equipement wie z.B Lichtsteuerung, Musikanlage, etc..
Täglich kostenlos frisches Obst, Wasser und durch eine Nesspresso Maschine auch Kaffee auf dem Zimmer. Darüber hinaus gab es immer eine kleine Schokoladen-Schildkröte auf den Nachttisch sowie täglich abends eine frische Ladung Eiswürfel. Kleiner Knackpunkt: das Housekeeping kommt erst spät am Nachmittag.

Lage:
Direkt am Anfand bzw.. Ende der Corniche. Gegenüber befindet sich das Emirates Palace sowie ca. 15 Gehminuten zur Marina Mall. Alles andere kann gut mit dem Taxi erreicht werden. Es stehen immer Taxis vor der Lobby bereit.

Sonstiges:
Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt zum Einkaufen. Sowie weitere Luxusgeschäfte. Trotz dem Check Out um 12 Uhr durften wir noch den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert G!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Ihre Bewertung wird bestimmt anderen Gästen nützlich sein. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

Bewertet 22. November 2013

Beim Betreten der gewaltigen Lobby stockt einem fast der Atem...riesig und sehr schön eingerichtet. Nachdem man wieder zu Atem kommt, wird man sehr nett empfangen und an die Rezeption escortiert...
Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt sehr zuvorkommend, die Zimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet...
Kleinere, logistische Mängel, welche einem bei Termineinhaltung hinderlich sein können (Bsp. um 17:30 wurde noch das Zimmer aufgeräumt), wenn man vor dem Dinner noch duschen möchte, werden einsichtig und kompetent entgegen genommen und man verspricht bei Wiederkehr um Gutmachung. Man muss auch dazu sagen, dass das Haus erst 2 Jahre alt ist und entsprechend dem Niveau auch kostentechnisch angesiedelt ist...
Ansonsten passt alles...Bsp. unter den 10 besten Restaurants der Stadt sind wohl 5 aus diesem Hotel angesiedelt - und das verdient: Li Beirut, Ori Nosu, Quest sind 3, welche ausprobiert wurden und effektiv alle Erwartungen übertroffen haben !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nitram_72!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Ganz herzlichen Dank für ihre detaillierte Bewertung! Diese Bewertung wird bestimmt anderen Reisenden nützlich sein. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 15. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche in diesem Hotel.
Freundlicher Empfang, Wünsche bezüglich Aussicht werden berücksichtigt.
Wir hatten ein Zimmer im 48. Stock mit freistehender Badewanne im Badezimmer und traumhaftem Ausblick auf die Corniche, der Schlafraum ausreichend groß, das Bett leider viel zu weich, man versank förmlich darin. Das Reinigungspersonal äußerst bemüht und freundlich. Immer frisches Obst, Wasser und Schokolade beim turn down Service.
Natürlich auch die Nespresso-Maschine, deren Kapseln täglich aufgefüllt werden, uns ist ein Rätsel, warum nicht auch im Frühstücksraum eine (große) Nespresso-Maschine steht, der Kaffee dort war nämlich eine Katastrophe.
Ray’s Bar, das Observation-Deck und die Brasserie Angelique MUSS man besucht haben, wir waren beeindruckt.
Gutes uns großes Fitness-Studio mit modernen Geräten.
Die Auswahl beim Frühstücks-Buffet gut, lediglich die frisch gepressten Säfte (nur vier zur Auswahl)
waren nicht besonders.
Der winzige Strand gepflegt, leider unmittelbar daneben eine Werft, außerdem brausen Jetski’s und Motorboote vorbei, die die Luft verpesten und das Wasser verschmutzen, von Badevergnügen kann da keine Rede sein, vor allem wenn Freitags einheimische Kinderhorden den Strand mit Beschlag belegen…
Insgesamt ein tolles Hotel für Sightseeing in der Stadt mit vielen Annehmlichkeiten

Zimmertipp: Uns hat der Blick auf die Corniche am besten gefallen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton S!
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Vielen Dank für die Komplimente und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Wir hoffen dass Sie uns auf Ihrer nächsten Abu Dhabi Reise wieder besuchen kommen.