“Arabische Gastfreundschaft in deutscher Perfektion”

Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 1. August 2013

Eigentlich haben wir das Hotel aufgrund der bemerkenswerten Kommentare von Frau Doris Greif gewählt. So reisten wir nach einem Nachtflug noch etwas schlaftrunken mit unserem Chauffeur aus Dubai an. Der erste Wow Effekt war die Lobby, ein architektonischer Sonnenaufgang.
Sogleich wurden wir auf die Club Etage geführt, obwohl erst kurz vor acht Uhr die strahlende Stimme: Ihr Zimmer ist bezugsbereit, aber gehen sie doch zunächst frühstücken. Was uns an Köstlichkeiten in der Lounge erwartete, übertraf alle kulinarischen Erwartungen, so ging es mit Sushi über Mittag und Champagner am Abend weiter. Die Freundlichkeit des Service Personals machte den gastlichen Ort auch zu einer Oase für die Seele. Ueber die High Tech Zimmer wurde bereits ausführlich geschrieben, eine kleine Ergänzung: Beim nächtlichen Gang auf die Toilette geht im Badezimmerbereich dank einem Sensor das Licht an. Und zur Aufmerksamkeit des Personals: Meine Sonnenbrille lag wohl etwas "befingert" neben dem Waschbecken, nach der abendlichen Zimmerkontrolle hatte eine gute Fee ein Brillenputztuch in einem schwarzen Säcklein dazu gelegt. Der Fitnessbereich ist mit modernsten Geräten ausgestattet, Wasser und Handtücher selbstverständlich, aber woanders kann man ein Power Plate Gerät kostenlos nutzen. Da wir von der Badewanne aus auf das Emirates Palace schauten, absolvierten wir dort einen Pflichtbesuch, sicherlich ein orientalischer Traum, aber wir sind wieder überglücklich im Ethihad Tower erwacht. Leider war es nur ein Stop Over Aufenthalt, genauso beeindruckend wie der Blick von der Aussichtsplattform bleiben die Erinnerungen an ein Spitzenhotel, wie wir das bisher auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt haben. So bleibt der Wiederholungsfaktor sehr hoch und Benchmark für alle weiteren Hotelbesuche. Gratulation Frau Greif und dem grossen Mitarbeiterteam, wir haben das Staunen wieder gelernt.

2  Danke, kugafo!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Dear Kugafo,

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat – und zum Staunen bringen/positiv überraschen ist etwas, das wir immer versuchen, es ist eine ganz tolle Motivation für alle Mitarbeiter wenn es gelingt und auch wie von Ihnen so beschrieben wird. Besonderen Dank für das Lob and das Team der Club Executive Lounge und Housekeeping. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Doris Greif

Bewertungen (3.333)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013

Komme gerade aus Abu Dhabi und ich kann nur sagen Exellent !!! Ich war eine Woche im Jumeirah Etihad Hotel. Wer hier etwas vermisst wird nirgendwo zufrieden sein. Besonders möchte ich mich bei Josef aus dem Rosewater Restaurant und beim Wellness Team bedanken. Sehr aufmerksamer Mitarbeiter . Vielen Dank für den Super Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lutz D!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das Lob an Joseph und das Team im Talise Spa. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir feierten unsere Flitterwochen in diesem nahezu Perfekten Hotel wenn der Strand noch ein offenes Meer hätte wäre es sicherlich die Nummer 1 in Abu Dhabi man merkt das deutsche Management Frau Greif hat alles voll im griff vielen Dank für die Zauberhaften 8 Tage in Ihrem Hotel Sie können sehr Stolz auf Ihre Mannschaft sein vor allem Josef der Oberkellner war einfach nur Perfekt

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Marco E!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente! Mein Team und ich, besonders auch Joseph, freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir dazu beitragen durften, dass Sie schöne Flitterwochen hatten.

Doris Greif, General Manager

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel mit Halbpension.

Ankunf:
Als wir am Flughafen ankamen wurden wir sofort von einem Jumeirah Mitarbeiter empfangen und zu unserem eigenen Privat Taxi gebracht - nicht mit 1000 anderen Leuten in einem Bus sondern in einem sehr angenehmen Klimatisiertem neuem Audi :-)

Beim Hotel wurde uns gleich die Türe aufgehalten und man hat sich sofort um uns gekümmert. Das einchecken bis am Zimmer hat höchstens 10 min gedauert was nach so einer langen Reise sehr angenehm ist!

Etwas verwirrt waren wir doch da beim einchecken gleich nach einer Kreditkarte verlangt worden ist, da Sie einen bestimmten Betrag sperren lassen um sich abzusichern - was eventuell falls man dies nicht ein berechnet hat sehr unpraktisch ist wenn man ein Limit hätte!

Zimmer:
Das Zimmer (Deluxe Room mit Blick aufs Meer 33Stock) war super! Aus dem Bett blickt man durch eine große Fensterwand direkt aufs Meer! Alles war immer sehr sauber und Ordentlich, frisches Wasser wurde immer Kostenlos zur Verfügung gestellt!

Essen:
Frühstück und Abendessen haben wir immer im Rosewater genossen(ist bei Halbpension dabei) da es jedes mal wirklich Top war! Alles war immer Frisch und echt toll hergerichtet!
Was eventuell ein kleiner Kritikpunkt wäre:
Beim Frühstück sind Orangensaft oder sonstige Fruchtsäfte inklusive (Tee oder Kaffee wissen wir nicht da wir so etwas nie konsumiert haben) beim Abendessen sind alle Getränke Extra zu zahlen ! Ich finde wenigstens ein Wasserspender hätte dabei sein können aber man will ja nicht kleinlich sein :-)
Mittagessen(Restaurant naam - extra zu bezahlen) haben wir meistens am Strand verzehrt da egal was man bestellt es mit einem kleinen Tisch bis zu liege gebracht wurde - wenn man wollte :-)

Sonstiges:
Handtücher wurden immer bereit gestellt somit ersparte man sich auch bisschen Platz im Koffer!
Liegen wurden immer vom zuständigen Personal hergerichtet was wir sehr beeindrucken fanden - da man echt NIE egal ob auf Essen/Trinken und sonstiges warten musste und alle wünsche fast von den Augen abgelesen wurden!

Pool ist immer schön kühl und Sonnig gewesen – das Meer hingegen immer sehr warm!

Tipp: Sonne ist leider durch die Baustelle nebenan ( Lärm ist erschwinglich und sie halten auch eine Mittagspause ein von ca. 11.30 - 14:00 - zumindest war es da immer ruhiger! ) schon ab ca. 16:00 weg ! Wir haben uns meist gleich am Strand ganz rechts hingelegt somit hatte man bis zu letzten Sekunde Sonne!

Unsere Tui Reiseleiterin hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat uns alle Touren Problemlos Organisiert! (Eine 10Stunden lange Privat fahrt nach Dubai mit eigenem Fahrer der uns alles zeigte und hin brachte wo wir wollten & Yas Waterworld - ein Besuch auf jeden Fall wert - ist am besten unter der Woche und in der Früh nach dem Frühstück zu empfehlen bevor der große Ansturm kommt!)

1  Danke, Melanie S!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen, die sicher auch anderen Reisenden nützlich sind (Kaffe, Tee, Cappuccino etc. sind im Frühstück selbstverständlich inklusive) . Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, das ich sehr gerne an das ganze Team weiter gebe.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 11. Juli 2013

Es ist ein modernes und luxuriöses Hotel. Wir kommen wieder ohne zu Zögern die Club lounge ist das beste wir hatten eine schoene Zeit mit ruhigem Ambiente und das Essen war immer eine sehr gute kleine Auswahl an kleinen Mahlzeiten die Bedienung war sehr Professional weiter so, schade dass wir gehen mussten. Wir wurden upgraded ohne dass wir es wussten. Dass Zimmer fanden wir klein aber eine schoene ueberraschung erhielten wir und das war die Aussicht Stadt im Schlafzimmer und Meer im Badezimmer..
Rosewater Restaurant wir gingen nur zum Frühstueck ist sehr zu empfehlen sehr professionell und ruhig in der zeit wo wir waren
Die Aussicht von oben sehr schön. Draussen kann man auch ohne Probleme laufen und zum Emirates Palace gehen. Auch einen publictaxi bekommt man bei den Concierge, und sie fragen sogar den Taxifahrer ob er weiss wo der Ort liegt bevor man Abfahrt. Taxifahrt ist nicht teuer.
Shuttelbus gibt es nach Ferrari World und der ist gut. Es ist ziemlich weit weg. Concierge fragen da er nicht immer fährt.

1  Danke, sunny777777!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die zusätzlichen Informationen zu den Taxis, die sicher für andere Reisende sehr nützlich sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne haben wir Ihre Komplimente an die Teams der Club Executive Lounge, Rosewater und Concierge weiter gegeben.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn! Alles Top vom Service über das Essen, Strand, Zimmer und nicht zu vergessen Sauberkeit und Ambiente.
Jederzeit gerne wieder.
Besonderes Lob an Herrn Joseph vom Rosewater Restaurant. Weltklasse Oberkellner.

2  Danke, Streetcook!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Komplimente! Ihr Lob an Joseph wurde an ihn und seine Vorgesetzten weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2013

Habe gerade ausgecheckt und sitze in Dubai in der Lounge.War innerhalb eines Jahres bereits das 3. te Mal im Jumeirah Etihad Towers Hotel.Dieses Mal vom 22.Juni bis 8. Juli in einem Club Room ( 5906 ). Möchte mich herzlich bei allen Mitarbeitern für den hervorragenden Service bedanken.Sei es beim Check In, in der Ray s Bar, in der Club Lounge ( 24 Stunden geöffnet,mit excellentem Champagner,Weinen etc.) im Gym,im Spa oder am Pool, überall wurde ich mit Namen begrüsst und die Aufmerksamkeit der Angestellten ist einfach ausgezeichnet.Vielen Dank auch Herrn Fuchs für das Gespräch in der Clublounge.Freue mich beteits auf meinen nächsten Aufenthalt im Herbst.Happy Ramadan wünscht Connie

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, connie26!
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, für das Lob an unsere Mitarbeiter und für Ihre Treue! Wir alle freuen uns darauf, Sie im Herbst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 7 von 127 in Abu Dhabi
Four Seasons Hotel Abu Dhabi at Al Maryah Island

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 145€ - 678€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi