“Ein wunderschöner Golfcourse mit einigen Herausforderungen”
Bewertung zu Yas Links Abu Dhabi

Yas Links Abu Dhabi
Platz Nr. 15 von 74 Outdoor-Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Golfcourse mit einigen Herausforderungen”
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr empfehlenswert zu spielen, herrliche Aussicht direkt , nach Golfspiel kann man die Rennstraecke, das Ferrari-Dome und den Aquapark besichtigen - genügend Bälle mitnehmen :-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rolf B!

Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“A real Monster”
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten sehr starken Wind,jedoch machte das Panorama alles wieder gut. Die Grüns sind pfeilschnell und falls man nicht am fairway ist,wirdsecht schwer aus dem Roughzu kommen

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Walter1169!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Potential muss besser ausgeschöpft werden”
Bewertet am 12. Januar 2013

Ein wunderbarer Golfplatz - Linkscourse und wirkliches Golferlebnis.
Aber der Service und das Know-How des Personals MUSS dringend verbessert werden um den Tag geniessen zu können.

Aufenthalt November 2012
Danke, Travelguide2013!
Wollerau, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Breite Fairways und superschnelle Grüns”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wie überall in Abu Dhabi ist das Greenfee zwar eher hoch, aber da ist dann auch die Driving Range und der Kart dabei. Wenn es nicht zu heiß oder feucht ist, kann man auch gut zu Fuß gehen. Der Platz ist sehr gut gepflegt, die Grüns sind die besten in Abu Dhabi. Der Platz ist anspruchsvoll, aber fair. Auf den letzten drei Löchern kann man sich seinen Score allerdings noch leicht verderben, die haben es in sich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Roman007!
Mallorca, Spanien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Die No. 3 in Abu Dhabi”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben alle drei Plätze in Abu Dhabi gespielt und würden diesen Kurs nach unserer Einschätzung auf den dritten Platz setzen. Trotzdem ein toller Linkscourse. Die sehr kurz
geschnittenen Fairways und auch die ziemlich schnellen, stark ondulierten Grüns machen
wirklich Spass. Mir ein Rätsel wie Sie den Platz über den super heissen Sommer bringen.
Bei unserem Besuch Chaos im zugestellten Clubhaus, Personal auch nicht so sehr freundlich
und die "Blicke" während der Runde zum grössten Teil auf Baustellen und die hässliche,
noch im Bau befindliche Achterbahn an der Rennstrecke. Nur deshalb auf dem 3. Platz.
Lassen Sie sich durch Bewertungen wie "super schwer" nicht abschrecken, entweder hat
unser Freund bisher nur auf einer Wiese gespielt oder Platzreife. Bei defensiver Schläger-
wahl kommt man bei mittlerem Handicap mit 1 bis 2 Bällen gut über die Runde und auch hier kann man im Rough seine Bälle wiederfinden.
Greenfee, je nach Hotel incl. Buggy 60-80 € in der Woche. Wer täglich Golf spielt, sollte seine
Hotelwahl auch nach den Greenfee-Verträgen mit den Plätzen ausrichten, so kann man
100-200 Euro sparen.

Aufenthalt Dezember 2012