Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Gastfreundschaft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 8 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Gastfreundschaft”
Bewertet am 30. Januar 2014

Mit einer Freundin habe ich im November 2013 eine schöne Auszeit vom herbstlichen Deutschland genossen. Allein das Wetter war anfangs gewöhnungsbedürftig - hier und da regnete es! Im Vorfeld zum Nationalfeiertag der VAE war alles schön geschmückt und nachts toll beleuchtet.

Das Sofitel ist ein sehr schönes neues Hotel an der Corniche entgegengesetzt zur Marina Mall. Wir hatten ein schönes & großes Zimmer mit Meerblick und seitlichem Blick auf das Sheraton. Das Zimmer ist klassisch/modern eingerichtet mit einer Schiebetür zum Bad mit Badewanne und großer Dusche. Bademantel und Hausschuhe sind Standard. Heisswasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, ebenso die Handtücher gewechselt. Abends gab es immer ein Gute-Nacht-Pralinchen. Alles sehr sauber und gepflegt. Auch wenn unser Zimmer nicht so weit oben lag, haben wir gut geschlafen.

Beim Frühstücksbufett eine tolle Auswahl an sehr frischen Lebensmitteln. Obst, Säfte und französische Croissants. Crêpes oder Eierspeisen werden auf Wunsch individuell zubereitet. Chefkoch Paul kommt aus Österreich und erkundigte sich gerne bei den Gästen nach ihren Wünschen und nach der Qualität der Speisen. Auch der Restaurantmanager kümmerte sich persönlich um die Gäste. Im Restaurantbereich fehlt es ein wenig an Tageslicht, aber ansonsten alles prima.

Wie bereits mehrfach erwähnt ist der Poolbereich schattig, aber zum Ausgleich fährt 3x täglich ein Shuttle zum Strand. Einen Eintrittsvoucher, Badetücher und Wasserflasche gibt es beim Concierge. Liegen und Sonnenschirm gibt es auf Wunsch (gegen Gebühr) am Strand. Der Saunabereich ist klein, aber sehr sauber und ich war immer die Einzige...

Das Personal war sehr höflich und bei Nachfragen immer hilfreich. Insbesondere Izzat war sehr bemüht und ein Fels in der Brandung bei allen Themen und Mr. Erwin, (Dill &Team) haben uns jeden Wunsch erfüllt - selbst ein vergessener Bikini auf Saadiyat Island war kein Problem und lag zum Abflug in meinem Koffer. :-) So haben sie zu einem besonderen Aufenthalt im Sofitel Abu Dhabi beigetragen. Merci beaucoup!!!! Auch wenn kein Strandhotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JUK23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

I appreciate your kind compliments about your stay in SOFITEL Abu Dhabi Corniche.

I’m glad that majority of your visit was excellent. We all share customer feedback with the management team and employees, who work hard to ensure that all our customers enjoy the experience we offer.

Thank you for your support and I hope to see you again!

Best Regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.744 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.074
    472
    124
    48
    26
Bewertungen für
496
980
179
551
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lengefeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Januar 2014

Vielen Dank für die umfassenden Informationen zu Abu Dhabi von Gästebetreuer Niclas!!
Besonders angenehm waren seine Deutschkenntnisse,seine freundliche und besonders hilfs-
bereite Unterstützung bei der Lösung aller individueller Probleme.Solche Mitarbeiter kann man nur jedem Hotel wünschen!!
VIelen Dank Bettina K. aus Deutschland

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bettina k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for staying at Sofitel Abu Dhabi Corniche and sharing your comments on Trip Advisor.

It warms my heart to know that the team's hard work is appreciated. Your comments will be shared with everyone as I am sure that this will serve as encouragement to them.

Thank you once again and I look forward to seeing you again!

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giubiasco, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Sofitel ist ein Business Hotel und möchte als auch solches gesehen werden. Hierzu gehört natürlich ein WIFI, welches aus immer tadellos funktioniert. Allerdings war die Bandbreite absolut ungenügend, so dass ein Skype mit den Liebsten zu Hause gar nicht zu denken war. Ein Upgrade der Linie ist möglich allerdings gegen ein Aufgeld, was bei einem Listenpreis von AED 2´700.-- pro Nacht für ein Zimmer doch ein wenig komisch anmutet. Das Hotel ist sehr neu und somit ist auch die Ausstattung sehr modern und (noch) sehr gut im Schuss.

Die Zimmer wurden während der Dauer meines Aufenthalts nur einmal gereinigt und lediglich das Bett wurde frisch aufgedeckt. Auch zusätzliche Wasserflaschen waren Mangelware.

Was mir aber am sauersten aufgestossen ist, dass ich vorgängig auf die spezielle Emailadresse eine Anfrage für ein Meetingraum gestellt habe und KEINE Antwort seitens des Hotels bekommen habe.

Noch einmal, das Sofitel ist auf den ersten Blick ein sehr schönes und modernes Hotel. Wer im zweiten Blick ein wenig genauer hinschaut, dem wird so einiges nicht gefallen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, DaniSery!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.


Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Sofitel Abu Dhabi und nutzten es als Unterkunft für unseren Städtetrip.
Beim Check-In reichte man uns selbstgemachte Fruchtdrinks, der gesamte Service war fabelhaft, im Zimmer wurde uns jede Kleinigkeit erklärt.
Wir buchten ein normales Doppelzimmer und waren sehr angenehm über die Größe und die Ausstattung (Bose Soundanlage etc.) überrascht und haben uns auch sehr über das tolle Bad mit Regendusche, separater Badewanne und vielem mehr gefreut.
Das Bett war eines der bequemsten, in dem ich je genächtigt habe. Sehr bequeme Matraze und ein tolles Federbett mit bequemen Kissen.
Man bekommt jeden Tag eine frische Flasche Wasser pro Person ins Zimmer gestellt, außerdem gibt es kostenfrei Tee und Nespresso Pulverkaffee für den Wasserkocher.
Das kostenfreie W-Lan funktionierte tadellos.
Ein Frühstück haben wir nicht gebucht, da mir das als sehr überteuert erschien.
Das Hotel hat einen netten Außenpool, der jedoch rund um die Uhr im Schatten liegt, was uns persönlich dann letztendlich nicht eingeladen hat.
Da unser Flug erst um 03:00 am nächsten Morgen ging, ließen wir die Koffer einschließen und es wurde uns sogar möglich gemacht vor dem Abflug zu duschen, was reine Kulanz war.
Da es sich um ein Stadthotel handelt und unser Anspruch kein Strandhotel war, hat das Sofitel in Abu Dhabi alle unsere Erwartung erfüllt bis übertroffen und ich kann es zu 100% weiterempfehlen!

Taxi Entfernung zum Flughafen AUH: 25min. (ca. 65AED vom Hotel zum Flughafen, 90AED vom Flughafen zum Hotel)
Taxi Entfernung zur Sheikh Zayed Moschee: 20min. (ca. 50AED)
Shuttleservice zum Corniche Beach/ Marina Mall: 15min. / 25min. (kostenlos)

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Melanie F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for staying at Sofitel Abu Dhabi Corniche and sharing your comments on Trip Advisor.
We are extremely glad to know that your experience at the hotel was truly magnifique and that you enjoyed the services offered at the hotel.

Thank you once again and I look forward to seeing you again!

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel ist relativ neu, dementsprechend sind auch die Zimmer in einem guten Zustand. Wir hatten eine Prestige Suite im 26. Stock, schöne Aussicht, vorallem abends. Wifi war kostenlos und hat auch sehr gut funktioniert.

Das Hotel befindet sich am östlichen Rand der Corniche. Zum Public Beach und zur Marina Mall zu Fuß nicht zu empfehlen. Man braucht entweder immer ein Taxi oder den hoteleigenen Shuttleservice (fixe Zeiten). Entfernung zum Flughafen OK, Dauer ca. 40 Min., Kosten vom Flughafen zum Hotel ca. 20,--, vom Hotel zum Flughafen etwas billiger aufgrund der niedrigeren "Startgebühr" des Taxis.

Wir waren vor 2 Jahren im Sofitel Dubai und vor einem Jahr im Sofitel in Lissabon und sind ein ganz anderes Serviceniveau gewöhnt. Uns kommt vor, dass der Service im Sofitel Abu Dhabi noch in den "Kinderschuhen" steckt. Beim Frühstück hatten wir nur an einem Tag einem Softil ensprechendes Service. An allen anderen Tagen fehlten entweder Besteck, oder Gläser, oder das Buttermesser, die Butter kam manchmal, manchmal nicht. Viel Servicepersonal zwar im Frühstücksbereich vorhanden, jedoch fehlt noch der Servicegedanke des Einzelnen. Auch haben wir bei einer Woche Aufenthalt nur 1x das Aufdeckservice am Abend mit Gute Nacht Gruß usw. geniessen dürfen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht 5* Standard. Wir hatten als Suitengäste Zugang zur Club Millesime Lounge. Diese war nicht annähernd mit jener in Dubai zu vergleichen. Die Aufmerksamkeit des Personal in der Lounge war auch hier nicht vorhanden. Die Auswahl am Buffet war sehr übersichtlich und das Personal war mit dem nachfüllen komplett überfordert. Beim Concierge-Service sind wir uns vorgekommen als würden wir "lästig" sein, so hat man uns noch nie in einem Hotel behandelt. Fast jede Frage von uns wurde mit der Antwort "Das ist nicht möglich, das Hotel ist voll, wir sind ausgebucht oder ähnlichem " beantwortet. Z.B. wollten wir für unseren Beach Tag bzw. unseren Tag im Waterpark pro Person 2 Badetücher, erhalten aber strikt nur 1 Badetuch. 5* Standard, bei welchem der Kunde eigentlich wie ein König behandelt werden sollte, stellen wir uns anders vor. Das Service in diesem Hotel war für unserem Geschmack, für diese Preisklasse und für den Standard für den Sofitel stehen sollte schlichtweg schlecht.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität war gut aber ebenfalls nicht mit den beiden anderen Sofitels vergleichbar. Essen im Club Millesime war durchschnittlich.

Der Pool war wie in den voran gegangenen Bewertungen bereits erwähnt immer im Schatten und nicht beheizt. Einzig der Jacuzzi war angenehm warm und konnte von uns genutzt werden.

Da das Hotel relativ neu ist war auch unsere Suite schön und komfortabel. 78m² gut verteilt. Nespresso Maschine vorhanden + jeden Tag 4 Wasserflaschen.

Zimmertipp: Zimmer weit oben, am besten eine Suite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RKSani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Sofitel. Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
147 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2014

Auf Grund von guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für dieses " Strandhotel" entschieden.Allerdings kann von Strandhotel nicht die Rede sein. Man fährt mit dem Taxi oder kostenlosen Shuttlebus 15 Min.bis zum Strandclub.Es ist auch kein hoteleigener Strandclub, sondern wird auch von anderen Hotelgästen und Kreuzfahrtpassagieren besucht.Man bekommt im Hotel einen Voucher für kostenlosen Eintritt , muß aber für Liegen und Schirm täglich 50 Dirham bezahlen.Der Shuttlebus fährt nur 3 x täglich und zu sehr ungünstigen Zeiten.Da der Kaffe-Service beim Frühstück sehr langsam ist muß man sehr früh aufstehen um den Bus um 10 Uhr zu bekommen.Und das im Urlaub.
Wir waren 10 Tage über Silvester dort und wollten,um nicht immer fahren zu müssen, zum Pool gehen.Leider ist dort um diese Jahreszeit kein bischen Sonne und es war sehr windig.
Das Hotel selbst ist sehr schön ,wir hatten ein Zimmer im 10.Stock mit Blick zum Meer.Leider läuft hier auch die Hauptstrasse vorbei und die Fenster sind nicht schalldicht wie man es bei einem neuen 5-Sterne Hotel erwartet.Durch Motorradraser und hochgezüchtete Sportwagen war an durchschlafen nicht zu denken.
Das Zimmer selbst war geräumig mit einem tollen Badezimmer das man direkt vom Schlafzimmer durch eine schöne Schiebetür betreten konnte.Bedauerlicher Weise war das Housekeeping nicht immer sehr genau beim putzen.Die Ablage und Glasflächen waren verstaubt,sowohl im Bad wie auch im Schlafzimmer. Vom Sofa stiegen richtige Staubflusen auf wenn man sich draufsetzten wollte. Mal gabs einen Waschlappen, mal zwei. Ebenso bei den Bettvorlegern.Mal welche, dann wieder keine.Was uns besonders gestört hat war die Tatsache, das wir gegen 17 Uhr vom Strand zurückkamen um zu duschen, unsere Zimmertür geschlossen war und ein Schild daran hing "Room in Progress". Im Zimmer befand sich der Putzwagen und 2 Personen die das Zimmer für die Nacht fertig machen wollten.
Internationaler Standart beim Zimmerputzen ist eine offene Zimmertür mit dem Putzwagen an der Tür sodaß man sehen kann wer sich im Zimmer befindet und was gemacht wird.
Nach unserer Beschwerde beim Manager wurden diese Mängel behoben und man hat sich entschuldigt.
Abends waren wir einige Male auf der Pool Ebene in der dortigen Shisha Lounge um etwas zu trinken.Wir fragten nach Cocktails und bestellten Pina Colada und Peach Ice Tea. Nach mehr als 25 Minuten Wartezeit kamen dann unsere Getränke.Die Pina Colada im Cognacschwenker ohne Dekoration, mein Peach Ice Tea im hohen Cocktailglas,allerdings war es kein Peach sonders Lemon mit Zitroscheiben.Die Pina Colada bestand nur aus Ananassaft ,Kokosmilch und etwas Rum.Kein Kokoslikör, keine Sahne... Wir gaben diese zurück und bekamen kurz drauf die Selbe wieder, nur diesmal im Whisky-Glas mit Eiswürfeln. Wenn ich Cocktails anbiete erwarte ich in einem 5- Sterne Hotel einen Barkeeper der das Wissen dafür hat.Wir bekamen später vom Managment eine Gutschrift für die Pina Coladas.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker,ebenso die abendlichen Büffets. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Leider war nur das ZDF zu empfangen. RTL & RTL II gingen leider über die gesamte Zeit nicht.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es leiser und unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 87600!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Sofitel. Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
6.5 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 127 in Abu Dhabi
3.174 Bewertungen
0.4 km entfernt
Southern Sun Abu Dhabi
Southern Sun Abu Dhabi
Nr. 9 von 127 in Abu Dhabi
1.641 Bewertungen
2.1 km entfernt
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 4 von 127 in Abu Dhabi
970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 7 von 127 in Abu Dhabi
1.347 Bewertungen
6.1 km entfernt
InterContinental Abu Dhabi
InterContinental Abu Dhabi
Nr. 17 von 127 in Abu Dhabi
2.232 Bewertungen
16.2 km entfernt
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Abu Dhabi Corniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Abu Dhabi Corniche

Unternehmen: Sofitel Abu Dhabi Corniche
Anschrift: Corniche Corniche Rd, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 237€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Abu Dhabi Corniche 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Abu Dhabi Corniche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Abu Dhabi Corniche

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen