“Gehören einfach dazu”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Muss man erlebt haben. Die schnellste Bahn der Welt ist der Hammer. Ein tatsächlicher Rausch der Geschwindigkeit. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Danke, omann1!
Bewertung schreibenBewertungen (12.161)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man mal den ultimativen Kick im Highspeed Rollercoaster haben möchte, dann sollte man auf jeden Fall im Ferrari Park die Formula Rosso fahren. Die Geschwindigkeit ist wahrlich unvorstellbar, hat aber riesig Spass gemacht. Auch die Flying Aces ist empfehlenswert, wenn man es etwas rasanter haben will. Es war nicht viel los und dennoch hatte man das Gefühl, dass die angezeigten 5 oder mal 15 min. Anstellzeit oft deutlich länger dauern als in D. (deshalb nur vier Punkte)

1  Danke, Brigitte76!
Bewertet 22. März 2018

unbedingt anschauen, Freizeitpark und Museum sowie F1 Rennstrecke in einem.
Hier ist für jeden was dabei, egal ob groß oder klein.
(mein Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück, aber das liess sich unten nicht anders angeben)

Danke, welten_bummler2201!
Bewertet 22. März 2018

Einfach unglaublich cool gewesen!! Jeder Kindertraum geht da in Erfüllung, man kann auch selber Ferrari fahren, jedoch muss man den Pass und Führerschein mitnehmen

Danke, Juventino79!