“Schnellste Achterbahn TOP, der Rest geht so!!!” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Lörrach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schnellste Achterbahn TOP, der Rest geht so!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Die schnellste Achterbahn der Welt war wirklich sehr beeindruckend. Allerdings waren die anderen Attraktionen nicht sonderlich spektakulär. Für echte Ferrarifans ist die Anlage sicher sehr interessant aber wir haben uns teilweise etwas gelangweilt. Da wir während der Ramadanzeit dort gewesen sind, mussten wir nirgends anstehen, Daher vergeben wir für die Ferrariworld 4 Sterne. Hätten wir für jedes Fahrgeschäft bis zu 1 Stunde anstehen müssen, wäre uns die Zeit unseres Urlaubs wirklich zu Schade gewesen.
Das Personal, wie eigentlich überall in Abu Dhabi, war sehr freundlich, hilfsbereit und die Toiletten waren sehr sauber.
Wir haben ein Kombiticket gekauft für Ferrariworld und Yas Waterworld was uns pro Person 365 Dhs ca. 73€ gekostet hat. Allerdings konnten wir beides an separaten Tagen machen. Würde man beides an einem Tag machen, würde man 340 Dhs ca. 68€ bezahlen. Wir fanden den Eintritt für die Ferrariworld etwas zu teuer für das Angebotene. Waterworld sah von außen sehr beeindruckend aus. Übermorgen können wir mehr berichten.
Das Essen war auch etwas teuer, für eine Portion Spaghetti Bolognese mussten wir 12€ zahlen.
Im Großen und Ganzen war der Ausflug in Ordnung und es war nett es einmal gesehen zu haben aber das nächste mal würden wir es nicht nochmal machen.

Aufenthalt Juli 2014

• Ungarisch zuerst
Oyonnax, Frankreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Besuch wert, aber nichts großes für Achterbahnfreaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Für Ferrari/Autos Fans, das Richtige. Der Besuch stand schon als wichtig in meiner Liste. Aber sagen wir es so : ich hab's gesehen und muß nicht mehr unbedingt hin.
Das Formula Rossa, die schnellste Achterbahn der Welt ist absolut beeindruckend. Mein Mann und mein Sohn sind es gefahren und es scheint das Ultimativste zu sein. Auch die anderen, die rauskamen sahen sehr begeistert aus.
Aber für Achterbahnfreaks war's das. Die anderen Attraktionen sind sehr schön gemacht, alles top sauber, schön klimatisiert, sehr safe, aber es gibt nichts anderes, wo man so einen Kick bekommt, wie man das hier in Deutschland kennt (wir wohnen in der Nähe vom Europa Park).
Jedenfalls haben wir dort einen sehr schönen Tag verbracht. Die Kinder (6 und 10) hatten ihren Spaß. Unser 6 jährigen konnte nur 3 Sachen nicht fahren, weil er unter 1,30m groß ist.
Die Sicherheit steht sehr groß geschrieben.
Für 2 Kinder und 2 Erw. haben wir übrigens AED 915,00 bezahlt (AED 240,00 für Erw./AED 195,00 für Kleinkinder). Die Karten hatte ich im Internet bestellt. Funktioniert einwandfrei.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ghislaine M!
Bonn, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Spassfaktor!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Yas Island mit Ferrari World ist ein Besuch wert. Wir haben das Tagesticket gekauft mit Waterworld, was zeitlich vollkommen ausgereicht hatte, da Ende Mai in beiden Parks kaum was los war, wir bezahlten zirka 60 Euro für beide Parks pro Person. Ferrari World bietet für alle Altersgruppen was. Neben den Achterbahnen, auch ruhigere Fahrgeschäfte. Es dreht sich natürlich alles um die Geschichte/Entstehung von Ferrari, aber alleine die Achterbahnen brachten viel Spass, auch für nicht Achterbahn Erprobte. Getränke Preise überall auch ok. Das Foto das man kaufen kann nachdem man auf der Achterbahn war kostet 99 Dirham. Es gibt noch die Möglichkeit einen Reifenwechsel an einem Formel 1 Wagen durchzuführen oder die schnellste Achterbahn der Welt von einer Außen Plattform zu bestaunen und natürlich den riesen Fanshop.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, skattracki!
Sonthofen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Freizeitspass”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ferrari World ist toll angelegt. Nicht nur die schnellste Achterbahn ist interessant sondern noch viele andere Fahrgeschäfte.Z. B. eine Reise durch den Motorblock, Flug über Italien oder eine flotte Fahrt mit Fernando Alonso und vieles mehr. Ein Foto in einem Formel 1 Fahrzeug gibt es natürlich auch (keine Angst es gibt einen Rentnereinstieg). Viel Spass

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Bettina F!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein toller Tag, ich fahre viel und regelmäßig in Freizeitparks!!

Wenn man daran denkt das man dort viel erleben kann und die schnellste achterbahn der Welt hat ist der Eintritt ok.
Wir hatten ein express Ticket für 440 diram pro Person. Also 2 Personen 173 Euro, wenn man das mit deutschen Parks vergleicht kommtan aufs selbe.

Formula Rossa ist einfach der Hammer, der Rest ist auch ok.

Danke, Thomas B!