“Leider den Eintritt nicht wert”

Ferrari World Abu Dhabi
Im Voraus buchen
75,50 $*
Eintrittskarte für Ferrari World in Abu Dhabi
277,32 $*
oder mehr
Tour zur Scheich-Zayid-Moschee und zur Falkenklinik mit Ferrari World-Besuch ab ...
110,00 $*
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Leider den Eintritt nicht wert”
Bewertet am 1. März 2014

Das ist eine Abzocke ersten Grades.Man zahlt 42€ Eintritt und wenn man Pech hat,ist die Schnellste Bahn die langsamste,weil defekt.Meine Freundin ist 3mal gefahren und jedesmal war was anderes defekt und so gab es lannge Wartezeiten.Man muss drinnen für einige Fahrgeschäfte nochmal bezahlen und Fotos kosten sehr unterschiedlich
Wir können das leider nicht empfehlen,da man ja auch eine langen Anfahrtsweg in Kauf nimmt,kann man diese Zeit besser nutzen

Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
“Für Kinder und Familien mit Kindern ja, für Erwachsene eher nein”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren kürzlich mal wieder auf einer Vorreise für ein Incentive, dieses Mal in Dubai und auch für einen Tag in Abu Dhbai. Dabei waren wir auch für 2h in der Ferrari-World. Und naja, die Fahrgeschäfte (bis auf die schnellste Achterbahn der Welt und da war eigentlich auch nur der Start sensationell) waren schon eher simpel und für Kinder ausgerichtet und das Essen dort (wir waren in dem Selbstbedienungsitaliniener) kann man nur als mangelhaft und einem Unternehmen wie Ferrari als unwürdig bezeichnen. By the way: Wenn man nicht ganz viel Zeit hat, lohnt sich der Premium Pass - damit kann man die Anstehzeiten auf ein absolutes Minimum begrenzen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Neuhamburger!
Graz, Österreich
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
“Naja - Aber trotzdem sollte man es gesehen haben!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren unter der Woche an einem Donnerstag Nachmittag in der Ferrari World.
Der preis ist schon etwas überteuert, für das was man sieht.
Preis: AED 240,-

Mit der schnellsten Achterbahn sind wir nicht gefahren, da bei uns eine mind. Wartezeit von 90 Minuten war! Das war uns dann doch etwas viel zu viel!
Es gibt nette kleine Attraktionen für die man nicht lange anstehen muss!

Besucherdauer sollte mind. 3 Stunden einberechnet werden!

ACHTUNG: Ich rate vom V12 ab! Man fährt mit einem Boot durchs Wasser - sollte Benzin durch den Motor simulieren! Es ist absolute nicht spektakulär - nicht vergleichbar mit anderen Wasserrutschen! Das tollste ist ja auch noch, wenn man in den ersten beiden Reihen sitzt wird man von oben bis unten nass! Auf der Seite schwabt das ganze Wasser ins Boot und sitzt daher im Nassen! Eindeutig KEIN WUHU!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Lia_e_p!
Krefeld
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Museum mit Fahrgeschäften”
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten 2 Tag in Abu Dhabi und da uns am 2. Tag schon nichts mehr einfiel, was wir uns interessantes angucken könnten entschlossen wir uns für die Ferrari World.
Der Eintritt ist nicht gerade billig, aber wenn man sich für Ferrari, im speziellen für die F1 Geschichte, interessiert lohnt es sich. Für alle anderen lohnt es sich nicht wirklich. Klar die sehr sehr schnelle Achterbahn hats in sich und der F1 Simulator ist auch nicht schlecht. Nur doof das man zu den ca48€ Eintritt noch mal 18€ für den Simulator zahlen muss.
Das Museum ist nett gemacht und gut geeignet für Kinder..

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Thorsten B!
139 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Ferrari”
Bewertet am 24. Januar 2014

Schönes Gelände,mitten in der Wüste,man kann eine Menge sehen.Sehr schöne Autos von Ferrari.Wenn man in AbuDhabi ist mal ansehen

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Peter F!