“Klasse Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet”
Bewertung zu The Garden Restaurant

The Garden Restaurant
Platz Nr. 75 von 2.055 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klasse Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet”
Bewertet am 16. April 2014

Wir haben uns im Rahmen eines verlängerten Wochenendes für das Crowne Plaza entschieden und sich nicht enttäuscht worden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (inkl. kostenlosem Zimmerupgrade) stand uns jederzeit zur Seite. Hervorzuheben ist der Frühstücksbereich, welcher sich im 9. Stock befindet und eine reichhaltige Auswahl an intl. Speisen in Buffetform bietet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Holger K!

• Arabische zuerst
Ried Im Innkreis, Österreich
“Exclusives Restaurant mit Top Charakter”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Top Restaurant im 9 Stock des Crown Plaza Hotels in Abu Dhabi.
Für umgerechnet 20,00 € kann man vom Buffet essen (und trinken) bis zum Umfallen !
Empfehlenswert:
Seafood Buffet, Italian Buffet und an Freitagen (Wochenenden) Buffet inklusive Getränke (Wein, Bier, antialkoholische Gertänke)
Für Raucher und Nichtraucher

• Ambiente