“Nette Location mit moderaten Preisen” 4 von fünf Punkten

Abu Dhabi City Golf Club
Platz Nr. 25 von 73 Outdoor-Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Location mit moderaten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit einem Freund aus Abu Dhabi hier zum Abendessen getroffen.
Der Golfclub ist sehr sauber und bietet ein nettes Ambiente.
Die Speisenauswahl reicht von Pizza/Pasta über asiatische/indische Küche bis hin zu feinen Steaks.
Dazu kann man hier verhältnismäßig günstig ein Bier trinken.
Alles in allem ein echt nette Location in stilvollem Ambiente für den kleineren Geldbeutel.
Wir würden dieses Restaurant immer wieder weiterempfehlen.

Danke, CaGo83!
Rhilob, General Manager von Abu Dhabi City Golf Club, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch

Reisende, die sich Abu Dhabi City Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Abu Dhabi City Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!