“Chinesische Spitzenküche”
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hakkasan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 2.190 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: chinesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

Cooles und kühles Ambiente. Irrer Barbereich mit Spiegeln und Neontresen. Hier scheint sich die wohlbetuchte Klientel von ganz Abu Dhabi zu treffen. Das Restaurantkonzept aus dem Londoner Stammhaus kommt hier super an, wie man an der riesigen Gästeschar sieht. Mir war es etwas zu gediegen und dunkel, aber ich bin ja auch schon ein älteres Semester. Bevor ich es vergesse, wir waren ja zum Essen hier, und das war echte Spitzenklasse. Unsere Fried Dim Sum und danach Chicken und Duck mundeten wunderbar. Der offene spanische Albarino war ein passender Begleiter. Kein günstiger "Chinesen-Besuch", aber Qualität hat nun mal....

3  Danke, Hans K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.147)

Bewertet am 23. Januar 2013

Dim Sums und die Pipa Duck waren ein Genuß. Auch ein eingelegtes Wagyu Rind war perfekt gewürzt und irre zart. Dazu ein hervorragender Service in sehr lockerer Atmosphäre.
Und wann hat man schon mal einen chinesischen Sommelier?
Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert!

• Ambiente
Danke, Rodolfo09!
Bewertet am 12. Januar 2013

Zum Dinner auf der Terrasse eines der Hotspots in Abu Dhabi.
Hervorragende Dim Sums - absolute Weltklasse und wirklich sehr sehr guter Service.
Ein Muss für uns bei jedem Aufenthalt in UAE.

• Ambiente
Danke, Travelguide2013!
Bewertet am 23. September 2012

Dieses Restaurant ist Weltklasse! Ich wusste nicht, dass Beef so gut schmecken kann! Essen vom Allerfeinsten!
Ein Traum ...

Danke, Max J!
Bewertet am 17. September 2012

Super Essen mit einem hervorragenden Service!
Die Speisekarte bietet internationale Gerichte!
Sehr Empfehlenswert!!

Danke, Manfred H!