“Non plus Ultra in Abu Dhabi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
Platz Nr. 16 von 2.020 Restaurants in Abu Dhabi
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leonding, Österreich
“Non plus Ultra in Abu Dhabi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wer einmal richtig gut chinesisch Essen gehen will,,der Muß unbedingt ins Hakkasan,
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen in einem "Private Dining Rom" und entschieden uns für ein gemeinsames Menü um 450 AED pro Person. Es war von A -Z ein Genuß und sein Geld wert. Besonders hervorheben mochte ich die Pipa Duck,die förmlich auf der Zunge zergeht.Auch das Personal ist kompetent und aufmerksam.
Da stört es auch nicht,dass in diesem trendy Lokal laute Musik gespielt wird.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Zille99990!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
“Das beste Restaurant im Emirate Palace”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Ich war 2010 im Hakkasan im Emirate Palace mit Geschäftspartnern.
Tolles Ambiente, vielleicht manchen Leuten etwas du dunkel. Das Restaurant ist sehr verwinkelt, da es durch Holzkonstruktionen in verscheidenen Separees unterteilt ist, das schafft eine private Atmosphäre. Allerdings ist es sehr laut, teilweise ist die Kommunikation schon schwierig, gerade wenn man mit vielen Personen hier ist.

Das Personal ist wie überal in der Region stets freundlich und schnell, allerdings kennen Sie die Speisen nicht wirklich gut, was bei einem Restaurant dieser Preisklasse ein absulutes Muss ist.

Das Essen war hervorragend, ich kann nichts hervorheben, alles war prima.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, protist!
Frankfurt
“TOP-Chinese im Emirates Palace”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Nach London und Miami gibt es seit Juni 2010 auch dieses trendige Restaurant im dem Luxushotel Emirates Palace in der emiratischen Hauptstadt Abu Dhabi - demnächst soll auch eine Dependance in Mumbai eröffnen.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man bis zu 6 Wochen vor einem Besuch einen Tisch reservieren muss. Wir hatten Glück und konnten kurzfristig einen Reservierung direkt beim Concierge des Emirates Palace vornehmen. Das Restaurant entspricht in Konzept und Speiseauswahl nahezu hundertprozentig dem Hakkasan in London.

Wir wurden auch in Abu Dhabi nicht enttäuscht. Erstklassige Küche, perfekter Service und dies alles in einem beeindruckendem Ambiente. Ein wirklicher Hotspot!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, peter_frankfurt33!