‚ÄúTolle Aussicht, sehr guter Kaffee‚ÄĚ

Colombiano Coffee House
Platz Nr. 20 von 22 Kaffee & Tee in Abu Dhabi
K√ľche: amerikanisch
Hattingen
“Tolle Aussicht, sehr guter Kaffee”
Bewertet am 29. Mai 2014 √ľber Mobile-Apps

Es lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und der Kaffee und das Eis waren sehr lecker. ‚ėēÔłŹ

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Seisia2011!

K√ľche
  • Arabische zuerst
  • Franz√∂sisch zuerst
Melbourne, Australien
“Worth a detour, but not always”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Colombi ist in Freiburg eine meiner Lieblingsadressen: Altmodisch gepflegte K√ľche (und altmodisch meine ich gar nicht abwertend, sondern im Stil bester franz√∂sischer Cuisine) mit perfektem Service. Leider h√§lt das Haus den Standart nicht an jedem Abend auf dem erwarteten Level. Meist ist das Essen hervorragend, der Service unpr√§tenti√∂s aufmerksam, aber eben nicht immer, wie dies bei dieser Preisklasse eigentlich zu erwarten w√§re. Einen Umweg ist das Restaurant aber vorbehaltlos immer wert.

• Aufenthalt Oktober¬†2012
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente
Danke, BURGWIN!
M√ľnchen, Deutschland
“mmmhhhh top Cafe!”
Bewertet am 23. November 2011

Dort waren wir gleich öfters zu Gast, da es uns dort sehr gut gefallen hat. ein schickes und sehr modern eingerichtetes Cafe mit einer grandiosen auswahl an Kaffeespezialitäten. Man wurde sehr nett und freundlich bedient und man konnte sich mit den mitarbeitern gut auf English unterhalten. Preuislich war es auch fair und die einrichtung ganz ok.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dana M!
Augsburg, Deutschland
“F√ľr uns als Kaffee Fans ideal!”
Bewertet am 23. November 2011

Ein sehr modernes und sch√∂n ausgestattetes Cafe in Abu Dhabi. Es befindet sich nicht so weit von unserem hotel entfernt und wir waren√∂fters dort zum 2. fr√ľhst√ľck. Sehr angenehme atmosph√§re und f√ľr uns als Kaffeeliebhaber gab es dort eine sehr gro√üe auswahl an verschiedenen Kaffeespezialit√§ten. Es gab auch ein paar lecker gute s√ľ√üe Backwaren.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, George A!

Reisende, die sich Colombiano Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Colombiano Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen