“mmmhhhh top Cafe!”

Platz Nr. 20 von 22 Kaffee & Tee in Abu Dhabi
Küche: amerikanisch
“mmmhhhh top Cafe!”
Bewertet am 23. November 2011

Dort waren wir gleich öfters zu Gast, da es uns dort sehr gut gefallen hat. ein schickes und sehr modern eingerichtetes Cafe mit einer grandiosen auswahl an Kaffeespezialitäten. Man wurde sehr nett und freundlich bedient und man konnte sich mit den mitarbeitern gut auf English unterhalten. Preuislich war es auch fair und die einrichtung ganz ok.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dana M!

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
“Für uns als Kaffee Fans ideal!”
Bewertet am 23. November 2011

Ein sehr modernes und schön ausgestattetes Cafe in Abu Dhabi. Es befindet sich nicht so weit von unserem hotel entfernt und wir warenöfters dort zum 2. frühstück. Sehr angenehme atmosphäre und für uns als Kaffeeliebhaber gab es dort eine sehr große auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten. Es gab auch ein paar lecker gute süße Backwaren.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, George A!