“Einfach entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 58 von 1.911 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Küche: Bar, belgisch, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Einfach entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super netter aufmerksamer Service , besonders Rada !!! , der uns jeden Wunsch von den Augen ablas . Essen entspricht mehr einem Imbiss ,aber qualitativ sehr gut . Gute Auswahl an Getränken und netter Platz zum sundowner Drink .

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Heike M!

Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.224 "Hilfreich"-
“Beste Bierbar der Emirate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Vielleicht widerspricht mir ein britischer Freund wegen dieser Einschätzung. Aber das Belgian Cafe setzt für mich die Maßstäbe für eine Bierbar in den Emiraten. Deutsches Hofbräuhaus in AD hin und Irish Pub am Tennis Stadion in Dubai her.

Stella Artios vom Fass und jede Menge belgische Bierspezialitäten stillen jeden Bierdurst in AD. Dazu Muscheln, Dienstags auch "all you can eat" oder Muscheln mit "all you can drink (Stella)". Dazu die besten Pommes Frites (Frech Fries), die ich bisher gegessen habe. Wunderbar. Fünf Punkte - keine Frage.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente