“tolle Lage, toller Service, sehr gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ushna

Ushna
Platz Nr. 14 von 2.014 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heusenstamm, Deutschland
“tolle Lage, toller Service, sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Restaurant befindet sich im Hotel Shangri-La. Wir hatten einen Tisch draußen auf der Terrasse mit Blick auf die beleuchtete Moschee. Das war toll!
Das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich. Wir haben uns den ganzen Abend über sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Cordel2011!

• Arabische zuerst
“Sehr stimmig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Im neuerbauten Souk Qaryat alBeri gegenüber der imposanten Moschee , einem der Wahrzeichen von Abu Dhabi gelegen,isst man ausgezeichnet ,man sollte der freundlichen Bedienung jedoch den Schärfegrad mitteilen.1für unscharf 5für Inder Empfehle 4 ! Nett am Ufer am Abend zu schlendern

Danke, Struzl!
Chemnitz, Deutschland
“Perfekter Service - erstklassiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem Tisch im Aussenbereich geleitet. Das gesamte Servicepersonal war unheimlich bemüht und sehr aufmerksam. Das Essen war perfekt. Geschmacklich ein Traum, das Fleisch von hervorragender Qualität, das Naan frisch gebacken. Alles in allem ein Genuss. Wir kommen gern wieder.

Danke, Uwe S!