“nette einkaufsmöglichekeiten”

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“nette einkaufsmöglichekeiten”
Bewertet am 1. Juni 2012

ja ja ja, man kommt ja auch zum shoppen in die vereinigten Emirate. ich war begeistert von dem vielfältigen shoppingangebot, es war wirklich eine tolle Auswahl an allem. von günstig bis zum absoluten luxusprodukt, alles ist da und darf gekauft werden. ich würde jederzeit wieder zum shoppen kommen. sehr gerne.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Luxusreisender2000!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Gutes Angebot”
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein grosses, mehrstöckiges Shopping Center im Zentrum der Stadt. Obwohl das Angebot eher ubiquitär ist, findet der Kenner gerade im Parfumbereich hier sehr exklusive Marken wie Amouage, die sonst nirgends erhältlich sind. Preise sind kompetitiv. Der Service ist meist mehrsprachig und immer sehr zuvorkommend. Busstop vor der Türe.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Steurea!
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Viel zum schauen und Shoppen”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Natürlich ist die Paris Gallery nicht wirklich eine Sehenswürdigkeit, sondern eine Shopping Mall zum Einkaufen. Aber wer in den Emiraten ist kauft auch gerne ein und sieht die Shopping Malls auch als Attraktion. Pompös aufgezogen mit vielen Geschäften. Es gibt viel zu schauen und zu staunen. Zwei/drei Stunden zu Bummeln macht hier richtig Spass. Ich denke aud jedenfalls ein muss für jeden der in Abu Dhabi weilt und gerne einkauft !!!!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, admuc25!