“Familienfreundlich”

Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island
Nr. 64 von 127 Hotels in Abu Dhabi
“Familienfreundlich”
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes neues Haus ,sehr freundliches Service,Pool leider am Vormittag im Schatten,viel zu kleiner schlecht sortierter hauseigener "Supermarkt" Badezimmer sehr klein Das Hotel und die Suiten sehr sauber.Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Struzl!

• Arabische zuerst
Bayreuth
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir verbrachten vier Tage auf Yas Island bei Abu Dhabi in dem Staybridge Suites Hotel.
Beim Hotel handelt es sich um ein kürzlich eröffnetes Hotel, das relativ hochwertig ist und meine Erwartungen beim weiten übertroffen hat. Uneser Suite hatte einen Schlafzimmer, eine Wohnzimmer mit eine vollwertig eingerichtette Küchnezeile. Beide Zimmer sowie auch das Bad waren recht groß und gut ausgestattet. Die Küchenzeile was wir vom Kühlschrank abgesehen kaum genutzt haben war voll ausgestattet mit einer Geschierspühlmaschine, Waschmaschine für Textilien, Mikrowelle, Kochherd und natürlich Geschierr, Besteck sowie Gläser. Das Valet Parking war im Hotelpreis mitenthalten sowie auch das Frühstück für 2 Personen.
Die Lage ist für Rennsportanhänger sehr zu empfehlen da das Yas Marina Circuit sich auf der anderen Straßenseite befindet. Im unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich auch die anderen Hotels die auf Yas Island betrieben werden............... da sich Yas Island noch in der Entwicklungsphase befindet war die Anzahl der Gäste überschaubar was zum Vorteil hatte, dass am Pool eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre geherrscht hat.
nach Abu Dhabi benötigt es ein Fahrt von ca. 25 Minuten, wobei auch vom Hottel ein kostenloser Shuttel-Service angeboten
einen Badestrand habe ich in unmittelbarer Hotelnähe nicht entdecken können (wobei ich nicht ausschließen will das eines vorhanden ist) allerdings kann man für 75 AED einen Voucher für das Interconti-Privatstrand erhalten

ein sehr nettes Hotel das durch guten Service und viel Raum (Suites) überzeugt

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Stefanontour!
NiamhK, Public Relations Manager von Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
Wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 1 von 7 in Yas Island
4.5 von fünf Punkten 2.986 Bewertungen

Sie waren bereits im Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island

Unternehmen: Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island
Anschrift: Yas Island Golf Plaza, Abu Dhabi 42375, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 56 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Abu Dhabi Yas Island
Hotel Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island