“Schönes neues Hotel in der Nähe der F1 Strecke und Ferrari World von Abu Dhabi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Nr. 38 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schönes neu gebautes Crowne Plaza Hotel. Sehr moderne und geräumige Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, großer gepflegter Swimmingpool und sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal. Ideale Hotellage zum Besuch des Formel 1 Rennens in Abu Dhabi. Diverse neue Hotels in der Umgebung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010
Danke, eureisen!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Al Ain
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Crowne Plaza Hotel auf Yas Island, Abu Dhabi, wurde kürzlich eröffnet, zur Formel-1 Premiere im November 2009. Es liegt direkt an der Formel-1 Rennstrecke, und mit wunderbarem Blick auf den schönen Yas Links Golfplatz und den Strand.
Das Hotel ist gut ausgestattet und eingerichtet, es hat eine schöne Badelandschaft, direkt neben dem Golfplatz. Einige gute Restaurants und Bars sind im Hotel, die sowohl internationale Küche als auch arabische Spezialitäten servieren, teils à la carte, teils als Buffet.
Fast alle Zimmer und Suiten haben eine gute Sicht auf den Strand und den Golfplatz, teils mit kleinen Balkonen. Die Zimmer sind modern eingerichtet; die Suiten haben einen getrennten Wohn- und Schafbereich. Im Wohnzimmer gibt es auch einen Arbeitsbereich, jeweils mit ‚flat-Screen‘ Fernsehapparaten.
Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit.
Während der Fußballweltmeisterschaft gibt es im Still’s Restaurant eine Großleinwand sowie diverse TVs und auch spezielle Getränke- und internationale Snack-Angebote. Der Yas Links Golfplatz ist in der Nähe, und ein Transport kann vom Hotel organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WuestenschiffAA!
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Meschede
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Crowne Plaza Hotel auf Yas Island ist gegliedert in 2 Kategorien. Entweder man steigt im Hotel Gebäude selber ab, welches sehr nett eingerichtete Zimmer, mit kostenplichtigem Internet hat, oder man geht in die sogenannten " Staybrigde Suiten " , die nicht wesentlich teurer sind, aber ein maximum an Comfort haben!
EIne Küche, Wohnzimmer, Waschmaschiene usw! Absolut ruhig, mit Balkon!
Die LAge des Hotel ist okay, wenn man Motorsport mag, denn die neue Formel 1 Strecke, ist direkt gegenüber!
Allgemein, würde ich immer wieder hier absteigen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, GincokeMeschede!
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 3 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2.690 Bewertungen
Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana

Sie waren bereits im Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Nr. 35 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island Hotel Yas Island